Konto als Chart darstellen

      @ Danji

      Es gibt meist was besseres, aber Excel hat den großen Charme weitestmöglicher Verfügbarkeit und leichtester individueller Anpaßbarkeit, daß man es auch dauerhaft für die Aufgaben nutzen kann.

      Wenn man für jede einzelne Aufgabe das bestmögliche Programm installiert, hat man bald einen schwer überschaubaren Software-Zoo (wie ich ;)).

      RE: Konto als Chart darstellen

      Danke 1984,
      ich werde die Metatraderlösung im Hinterkopf behalten. Allerdings benutze ich Metatrader nur zur akkustischen Signalgebung. Es sagt mir wann ich mich bereit machen muß. Der eigentliche Handel erfolgt dann über OandA. Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung das Konto als Chart darzustellen.

      gruß
      danji

      RE: Konto als Chart darstellen

      beim metatrader kann man seine performence als ausführlichen bericht speichern.... inklusiver statistik

      man klickt oben in der funktionsleiste auf terminal. gehe einfach mit dem mauszeiger über die sympole dann werden dir die nahmen der sympole angezeigt.

      dann klickst du unten auf kontohistorie. dann klickst du mit der rechten maustaste in das feld wenn du trades geschlossen hast stehen auch schon welche drin.

      dann popt eine auswahlliste au.f dann brauchst du nur noch auf "ausführlichen bericht speichern klicken"

      Konto als Chart darstellen

      Hallo zusammen,
      wie kontrolliert ihr eigentlich eure Performance? Den Kontostand und die Pips pro Trade hab ich bisher immer per Hand auf ein DinA4 Blatt abgetragen. Aber mein (Demo)Konto steigt und steigt und ich möchte nicht immer neue Blätter anheften. 8) Gibt es eine einfache Software dafür oder eine Exeldatei oder sowas. Das wär echt schön.

      ok
      gruß
      danji