Der "lasst es raus"-Thread

      RE: Exlibris

      Original von Zocki
      Ist doch sinnlos bei annoymer IP.


      So anonym ist eine IP-Adresse nicht - wie man vielleicht denken könnte. Manche User machen sich darum überhaupt keine Gedanken was passiert, wenn sie ins Web gehen. Ist zumindest mein erster Eindruck. :)
      @all

      Für alle User, die dieses Board als Forschungsprojekt bezüglich menschlicher Verhaltensanomalien /-studien ansehen, sei angemerkt, dass seit geraumer Zeit IP-Adressen und die zugehörigen Passwörter nicht nur aufgezeichnet, sondern auch ausgewertet werden.

      Anscheinend kann man nur so diesem Treiben hier ein Ende bereiten.
      @TerminTrader

      Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und auf Grund des Schreibstils ist wohl der Geist unseres großen Mentors Bollinger hier im Board wieder unterwegs.

      Wer lässt sich schon gerne, nur wegen der Ankündigung einer Hochzeit, von einem Stadinski mit RA drohen?
      Ich habe dieses Posting noch lesen können bevor es gelöscht wurde.

      Es macht einen fast sprachlos - wenn das alles stimmt, dann ist es keine Posse mehr, sondern ein starkes Stück.

      Schlagt euch selber nun damit rum, ich sage nichts mehr dazu.

      Candletalk good bye


      Ekton
      Ich merke schon, man will die Posse nicht beenden.
      Der Betreiber kann stündlich seine Boardregeln ändern und wenn
      er es will sofort.

      Deine Arroganz ist schon lächerlich.

      Werde diesen Link hier niemals mehr weitergeben.


      Ekton

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ekton“ ()

      @Ekton

      Nochmals speziell für Dich ganz langsam zum Mitschreiben:

      1. Es gibt zwei User. Einen mit Nick "Stanislawski-Signale" und einen mit Nick "Stadinski". Letzterer war abgemeldet und hat sich unter dem ursprünglichen Nick "Stadinski" erneut angemeldet um in das Geschehen mit einzugreifen. Kapito??

      2. Ob hinter beiden Nicks ein und dieselbe Person, oder unterschiedliche Personen stecken, lässt sich, zumindest für mich, bisher nicht feststellen. Wie denn auch?? Ich bin hier Moderator und kein Detektiv!! Somit erübrigt sich auch Deine Alternative b) im vorigen Posting.

      3. Wie soll es Deiner Meinung nach zu einer Verwechslung zwischen dem Nick "Stanislawski-Signale" und dem Nick "Stadinski" kommen?? Ist mir schleierhaft!! Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei beiden Nicks auch nicht um registrierte Markennamen. Auf welcher Grundlage sollte dann der User "Stadinski" dem User "Stanislawski-Signale" die Nutzung dieses Nicks verbieten. Und besser noch, auf welcher Grundlage sollten wir Moderatoren eine Umbenennon fordern??

      4. Zitat: "Verschreckt nur ernsthafte Trader ...". Die sind weis Gott hier im Board spärlich zu finden.
      Ich heiße nicht Dirk Stanislawski!
      Zufrieden?
      Und die Vorgeschichte ist mir, genau wie dir, egal.

      Und ich warte verzweifelt auf einen Fehltrade, damit endlich Signale gepostet werden können...hehehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black-Box-Signale“ ()

      Original von Ekton
      @ Exlibris

      Und warum sollte man den User "Stanislawski-Signale" sperren - bitte?? Verstoß gegen die Hausordnung, Boardregeln?? Ich kann beim besten Willen keinen Grund erkennen. Anscheinend sehen das der Boardbetreiber und andere Moderatoren ebenso.


      a.) Weil er ein Ziel verfolgt absichtlich Verwechslung und Streit zu bringen
      er kann sich doch unbenennen, jeder vernünftige Mensch will sich abgrenzen
      und nicht in Verdacht kommen oder verwechselt werden.

      Wenn du es so sicher weißt, dass es tatäschlich der User Stadinski ist - was meiner Meinung wirklich seltsam, fast schon krankhaft wäre- dann lege es offen
      und beweist es.

      b.) wenn nein, es sich um ein User handelt der nur Unfrieden stiften will, dann wißt ihr doch hoffentlich was zu tun ist.

      Ich sagte, die Vorgeschichte interessiert mich nicht und wird mich nicht interessieren. Das alles verschreckt nur ernsthafte Trader und Leute mit Wissen.

      Ekton
      Original von Ekton

      ... Warum hier die Betreiber und Moderatoren untätig sind und nicht einschreiten, verstehe ich überhaupt nicht. Dieses Mobbing ist fast schon unerträglich.

      (Was im Vorfeld geschehen ist, habe keine Ahnung darüber und interessiert mich nicht - es geht nur darum, daß man absichtlich in die Irre führen will und das ist mies, sehr mies für mein Empfinden)



      Der User "Stadinski" war schon seit Monaten vom Board abgemeldet und unregistriert. Für diese Posse hat er sich extra wieder unter selbigen Nick angemeldet und mit seinen haltlosen Beschuldigungen die aktuelle Problematik selbst verschärft. Wäre er dem Board - wie angekündigt - fern geblieben könnte es auch kein Mobbing geben!

      Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, bringt auch ein Ausschluß der betroffenen User nichts, da sich diese unter einem neuen Nick umgehend wieder anmelden und weiter debattieren. Und warum sollte man den User "Stanislawski-Signale" sperren - bitte?? Verstoß gegen die Hausordnung, Boardregeln?? Ich kann beim besten Willen keinen Grund erkennen. Anscheinend sehen das der Boardbetreiber und andere Moderatoren ebenso.

      Vielmehr hat der User "Stadinski" mittlerweile so häufig gegen die Etikette verstoßen, dass man diesen sperren müsste. Aber aus oben genanntem Grund ist das ein sinnloses Unterfangen.

      Wenn Du hier schon Beiträge schreibst, dann mach Dir bitte die Mühe und verfolge die Diskussion von Anfang an. Moderatoren müssen sich ja schließlich auch den ganzen Tag mit diesem Kindergarten beschäftigen.

      Wenn Du dann immer noch dieser Meinung bist, stelle ich gerne mein "Ehrenamt" als Moderator zu Deiner Disposition.
      Spaß hin und her, man kann es auch übertreiben.

      Wenn ein User absichtlich so in Mißkredit gebracht wird und Häme über ihn geschüttet wird, dann hat der User dieses Recht Einspruch zu erheben.
      Es gibt auch Persönlichkeitsrechte, heute ist es Stadinski morgen ist es ein anderer User.

      Dieser Signaldienst kann sich auch umbenennen und gut ist es. Warum hier die Betreiber und Moderatoren untätig sind und nicht einschreiten, verstehe ich überhaupt nicht. Dieses Mobbing ist fast schon unerträglich.

      Ekton

      (Was im Vorfeld geschehen ist, habe keine Ahnung darüber und interessiert mich nicht - es geht nur darum, daß man absichtlich in die Irre führen will und das ist mies, sehr mies für mein Empfinden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ekton“ ()

      RE: Amok ...

      Original von Xenia
      Original von Stadinski
      Der letzte der lacht bin ich, der letzte der weint bist du Bo10a und die andern Idioten hier auch und das habt ihr dann alle Stanislawski-Signale zu verdanken.

      Stadinski

      de.wikipedia.org/wiki/Amok


      @ Stadinski

      Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß Du mich nicht zu den Idioten zählst, sonst könnte ich ja auf die Idee kommen, Dich wegen Beleidigung zu verklagen. ;)

      Keine Angst, würde ich sowieso nicht machen. Aber vielleicht fühlt sich ja jemand anderes angesprochen. :D

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      Original von Stadinski

      Hi Bo10a,

      du wirst noch dumm genug gucken, wenn der Server beschlagnahmt wird und du dein Lieblingsforum nicht mehr anklicken kannst. Dann will ich dich mal sehen. Die Anzeige an den Betreiber des Forums geht diese Woche noch raus. Hier versucht ein Depp, sich als Stadinski abzugeben und versucht selbst meinen Schreibstil zu kopieren. Das reicht als Straftatbestand. Schreibt nur munter weiter, ihr schadet euch und dem Forum mehr als euch lieb ist. Der letzte der lacht bin ich, der letzte der weint bist du Bo10a und die andern Idioten hier auch und das habt ihr dann alle Stanislawski-Signale zu verdanken.

      Stadinski

      de.wikipedia.org/wiki/Amok

      RE: Dreifaltigkeit

      @Exlibris

      Ganz Deiner Meinung.Das mit dem "Ossi" habe ich wegen der Meinungsfreiheit gemeint.Und da hat eben auch ein Wahlossi andere Erfahrungen als ein gebürtiger.Aber ich sehe,daß wir uns einig sind:was hier manchmal abläuft,hat mit M.nichts zu tun.Wenn man seinen Frust loslassen will und es unqualifiziert und -sachlich wird,hat dies im Board nichts zu suchen.Wozu gibt es PN und Telefon?
      Gib nie nie nie auf H.Ford