Der "lasst es raus"-Thread

      @ Goso,

      nein ich kann lesen, und es gibt den "gelben Karten Thread", die Suchfunkton, etc.

      Jod

      goso schrieb:

      JodS11Körnchen schrieb:

      @ Hintman,es wurden bereits User wegen geringem Vergehen gesperrt.





      Woher weisst du das? Ist seit deiner Registreirung hier schon wer gesperrt worden? Oder bist du die Reinkarnation eines der gesperrten User? Kennst du alle im Hintergrund abgelaufenen PNs?

      Der CT ist Michaels "Wohnzimmer" und wenn es ihm beliebt kann er hier sperren, löschen und editieren wie es ihm einfällt, wenn du dieses Rechte gerne hättest, dann eröffne einfach ein eigenes Forum, dort bist du dann der "Obermacher".
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.

      JodS11Körnchen schrieb:

      @ Hintman,es wurden bereits User wegen geringem Vergehen gesperrt.





      Woher weisst du das? Ist seit deiner Registreirung hier schon wer gesperrt worden? Oder bist du die Reinkarnation eines der gesperrten User? Kennst du alle im Hintergrund abgelaufenen PNs?

      Der CT ist Michaels "Wohnzimmer" und wenn es ihm beliebt kann er hier sperren, löschen und editieren wie es ihm einfällt, wenn du dieses Rechte gerne hättest, dann eröffne einfach ein eigenes Forum, dort bist du dann der "Obermacher".

      Für die wenigen konstruktiven Beiträge, die du hier geschrieben hast, wirbelst du jede Menge Staub auf, ich finde das nicht besonders angemessen.
      @ Ibelieve

      Das ist kein Nachtreten, ich darf wohl auf Hintmans Beitrag eingehen, oder ist das bereits auch verboten.

      Jod

      Fang selbst damit an:

      einfach mal den mund zu halten damit wieder ruhe einkehrt.
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.

      JodS11Körnchen schrieb:

      @ Hintman,es wurden bereits User wegen geringem Vergehen gesperrt.

      @Perfect Trader

      ich wäre ganz klar für a, wer sich nicht an die aufgestellten Pflichten des Forenbetreibers hält, hat hier nichts mehr zu suchen, bye bye.
      Jod

      Hintman schrieb:

      Diese eigene Formulierung geht mit dem Orignal schon sehr hart ins Gericht, ich bitte dies künftig zu unterlassen.

      ...Ob du a) gehst oder b) bleibst musst du mit dir selbst ausmachen.....

      Was soll das ewige nachtreten?
      ich kann jemanden meine meinung zu ihm ins gesicht sagen so lange er drauf reagieren kann,
      aber das petzen sollte doch irgend wann nach der kindergartenzeit aufhören.

      leute die nicht wissen wann sie aufhören sollten irgend welche themen immer wieder auf zu wärmen sind genauso schlimm wie die die zu jeder sache ihren nicht unbedingt sinnvollen beitrag schreiben müssen.

      so wie man vielleicht von einigen verlangt jedes post doch nciht immer auf die goldwagge zu legen, sollten andere lernen das es sinnvoll ist einfach mal den mund zu halten damit wieder ruhe einkehrt.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/

      zweierlei Maß!

      @ Hintman,es wurden bereits User wegen geringem Vergehen gesperrt.

      @Perfect Trader

      ich wäre ganz klar für a, wer sich nicht an die aufgestellten Pflichten des Forenbetreibers hält, hat hier nichts mehr zu suchen, bye bye.
      Jod

      Hintman schrieb:

      Diese eigene Formulierung geht mit dem Orignal schon sehr hart ins Gericht, ich bitte dies künftig zu unterlassen.

      ...Ob du a) gehst oder b) bleibst musst du mit dir selbst ausmachen.....
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
      Ja, ist jetzt gut, will dich nicht ärgern, aber, meinst du nicht auch, daß du es mit der Kleinkariertheit manchmal übertreibst? Es muß doch nicht immer alles einhundertprozentig sein. Mach dich doch mal locker!
      Natürlich ist man manchmal genervt, wenn ein Neuling Fragen stellt, bei denen man denkt, daß er auch hätte alleine darauf kommen können.
      Ich denke dann oft, ohjee, was hat der Arme noch alles vor sich! Wenn man dann zurück denkt, stand man anfangs ganz genau so da. Und danach hat es dann immer noch viel Geld gekostet. Aber es geht wohl nur so!

      Bei dir wars natürlich ganz klar wieder anderst. Du warst von Anfang an direkt erfolgreich, was ich dir übrigens nicht glaube, denn an vielen deiner empfindlichen Reaktionen im Forum merkt man sehr gut, daß du auch noch Mensch bist und Fehler machst. Schäme dich doch nicht dafür!
      Die Leute, die anfangs viel Geld verbrannt haben aber nicht aufgaben, wurden oft die besten Trader.

      Sieh doch nicht alles so verbissen, denn der Entry scheint ja doch wichtig zu sein!

      Das Schlimme an Menschen ist, daß sie immer versuchen alles in eine gewisse Ordnung und Reihenfolge zu bringen.
      Darum gibt es auch Nordick-Woking-Kurse :D , Trading-Kotschings und vieles Unsinnige mehr. :rolleyes:
      Das letzte Hemd hat keine Taschen.
      Da muß ich doch glatt noch mal meinen Senf dazu geben:

      Und wegen solch einem Sche.. mosert er hier wochenlag rum???????????????????????????????????????????????????????

      J etzt hö rtz a ber do ch wir kl ich bald a uf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kann denn da keiner helfen?

      Ich bin dann wieder wech! :D
      Das letzte Hemd hat keine Taschen.
      Des Rätsels Lösung, danke pips!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      @harte Zeilenumbrüche

      ich frage mich übrigens die ganze Zeit, worum es hier geht? Ich sehe seine Postings in sauberem Format, ich selbst verwende ja auch Enter statt Shift+Enter für meine Absätze und erhalte saubere Postings?

      Das fällt wohl nur auf, wenn die Breite des Browser-Fensters gering ausfällt: Vergleich Breite ca. 1900 und ca.1100 Pixel.
      Bilder
      • Umbruch.png

        14,07 kB, 942×416, 200 mal angesehen
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Aus dem EUR/USD-Thread von PerfectTrader:

      Perfect Trader schrieb:

      Gerne teile ich mit, daß J. mit seinen optisch und inhaltlich entsetztlichen Mehrfach-Selbst-Zitaten aus dem Rahmen fällt, worauf er auch bereits mehrfach hingewiesen wurde, es aber nicht abstellt.

      Warum der Hausherr das für gut heißt, mir aber dringend empfiehlt, Anfängern nichts zu sagen, erschließt sich nicht.

      Der Hausherr kann doch gerne wählen, ob er J. oder mich als Autor haben möchte. Wenn er wegen der möglicherweise aus seiner Sicht famosen Potentiale von J. meint, alle seine inhaltlichen und stilistischen Entgleisungen goutieren zu müssen, bitte sehr - ich habe ohnehin so wenig Lust, hier unter den derzeitigen "Super-Experten" noch was zu schreiben, da alleine ihr Umfeld kontaminiert.

      Ich habe in den letzten Tagen sehr wohl darüber nachgedacht, eine Entscheidung zu fällen, entweder diese "Autoren" oder ich.
      Ich also wieder, nun gut:
      1. erledige ich viel via PN, um aus Mücken keine Elefanten zu machen und/oder die Würde der Mitglieder zu wahren. Du kannst also gar nicht wissen, was ich moderiere oder nicht
      2. Ich habe dir nicht "dringend empfohlen, Anfängern nichts zu sagen". Da drehst du die Worte wie du sie brauchst. Aber der Ton macht die Musik, und wenn neue Mitglieder ständig nur Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen, dann kann ich den CT gleich zudrehen. Keiner kommt als Experte auf die Welt.
      3. Ich werde überhaupt nicht wählen. Ich weiß du möchtest gerne hören "geh nicht!", aber wir sind ja nicht im Kindergarten. Ich habe auf deinen (vermeintlichen) Abschied bereits geschrieben dass ich dein Fachwissen bewundere, aber genauso respektiere ich die Meinungsfreiheit neuer Mitglieder.

      Ob du gehst oder bleibst musst du mit dir selbst ausmachen. Vielleicht kommst du ja auch relativ rasch zu einer Entscheidung, diese kleinen Drohungen in fast jedem Posting sind nämlich Stimmungskiller.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Schwierig muss ich gestehen, das ist für mich momentan eine Grauzone. Das unautorisierte Einstellen von PN wird natürlich sanktioniert. Ein Wiedergabe in eigenen Worten....hm. Wichtig sollte allerdings sein, dass die eigene Formulierung dann nicht diskriminierender als jene im Original ist. Und diesbezüglich PT, da ich den Originalsatz von dir erhalten habe:
      seiner PN war dann nur pampig, daß er solange so schreiben würde, wie es ihm schießt, bis ihn der Foren-Betreiber abmahnen würde.

      Diese eigene Formulierung geht mit dem Orignal schon sehr hart ins Gericht, ich bitte dies künftig zu unterlassen.

      @harte Zeilenumbrüche

      ich frage mich übrigens die ganze Zeit, worum es hier geht? Ich sehe seine Postings in sauberem Format, ich selbst verwende ja auch Enter statt Shift+Enter für meine Absätze und erhalte saubere Postings?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mag sein, Pips, das du recht hast. Das muß der Betreiber entscheiden, ich fand es eine Frechheit. Ich habe auch
      keine PN Zitate von Perfect Trader ins Forum gebracht. Soll ich das wirklich machen? 1. Würde das die Mehrheit langweilen und
      2. me too. ;)

      Jod

      pips schrieb:

      PN Wiedergabe einerseits (zitieren) und Information betreffend den Inhalt einer PN andererseits sollte man nicht verwechseln.
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
      Hat Perfect Trader nicht gegen den Punkt verstoßen, das man keine PN's der anderen Partei ins Forum stellen darf???

      Post #154 im Lustigen gelben Karten Thread.

      Ich persönlich wundere mich, ich könnte auch seine unverschämten PN's an mich veröffentlichen, halte mich aber an die Candletrading User
      Pflichten, aufgestellt vom Betreiber dieses Forums. Vielleicht wird mit zweierlei Wasser gekocht, was ich nicht annehme, deshalb müsste es der Ausschluß
      von Perfect Trader aus Candeltrading.de sein. So steht es in den Regeln, wenn man sich anmelden möchte.

      Jod

      ...In der nächsten PN schrieb er mir dann allen Ernstes, daß er niemals vorschreiben würde, weil das zu viel Mühe machen würde -
      obwohl er ja gerade vorher das Gegenteil behauptet hatte.

      Die letzte
      seiner PN war dann nur pampig, daß er solange so schreiben würde, wie es im
      schießt, bis ihn der Foren-Betreiber abmahnen würde.



      Pflichten der Teilnehmer

      Durch die Annahme unserer Regeln garantieren
      Sie, dass Sie keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt
      verherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte veröffentlichen,
      insbesondere nicht gegen Urheberrechte und die Beleidigungsdelikte verstoßen.
      Entsprechendes gilt für das Setzen von externen Links.

      Die komplette Übernahme von Artikeln sowie
      Grafiken und Bildern ohne Zustimmung des Urhebers ist zu unterlassen. Es ist nur
      das vereinzelte auszugsweise Zitieren unter genauer Angabe der Quelle erlaubt,
      wenn der eigene selbständige Beitrag klar im Vergleich zum Zitat überwiegt (§ 51
      UrhG).

      Den Nutzern ist es untersagt im Forum ohne
      ausdrückliche Genehmigung durch den Anbieter Werbung zu betreiben. Dies gilt
      auch für sogenannte Schleichwerbung.

      Private Nachrichten sollen auch so
      behandelt werden, eine auch nur auszugsweise Veröffentlichung ist ein schwerer
      Vertrauensbruch und wird nicht toleriert.

      Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zum
      Ausschluss von Candletalk.de
      .
      Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.