Stopp-Kurse (Stopp-Loss)

      RE: Stopp-Kurse (Stopp-Loss)

      Hallo zusammen! Vielen Dank für Eure Erfahrungen. Ich werde das dann ebenfalls mal so versuchen. Will mich mal auf zwei OpenEnd Trinkaus Zertis konzentrieren, wo es dann hoffentlich nicht heißt - "ob long ob short das Geld ist fort" ;-)
      Also bei mir wurden sie bisher immer mit max +/- 1cent vom SL ausgeführt und das meist auf die Sek. genau, wo der Fdax zu diesem Stand stand!

      Also alles bisher glattgelaufen!
      Stuttgart ist halt einfach die beste Plattform, zumindest bisher, für Zertifikate, da ständig Kurse zur Verfügung stehen.

      So be 8)

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Stopp-Kurse (Stopp-Loss)

      Wie sind Eure Erfahrungen bei den Stopps bei Zertifikaten? Funktionieren die problemlos, wenn sie bis 20 Uhr an der Börse Stuttgart plaziert sind? Wird ein Stopp-Loss unmittelbar ausgeführt oder dauert es lange, bis man ggf. 10 min. später mehr oder weniger über den Tisch gezogen wird, weil es vorher keinen Kurs gab? Bitte um einige Erfahrungsberichte. Ach ja, und handelt Ihr immer DB-Zertis oder gibt es auch Erfahrungen bspw. mit HSBC-Trinkaus, die ja auch bis 22:00 Uhr handeln? Vielen Dank. Bin mal gespannt, wie wir morgen eröffnen.