Eure Lieblingsbücher - Keine Tradingbücher bitte -

      Hm, das ist schwierig zu sagen, bei mir ists wie mit Filmen: meine persönliche Hitparade ändert sich eigentlich laufend. Aber spontan würde ich mal folgende nennen:

      "Eine Billion Dollar"-Andreas Eschbach. Einzigartige Story, tolle moralischen Anregungen, einfach ein Genuss. Passt auch schön zur heutigen Debatte der Globalisierung.

      "Ein Yankee aus Connecticut an König Artus Hof"-Mark Twain. Der lustigste Roman den ich jemals gelesen habe, der Humor von Twain ist legendär.

      "Baudolino"-Umberto Eco. Hm, ich merke schon, aktuell stehe ich auf humorvolle Geschichten ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Eure Lieblingsbücher - Keine Tradingbücher bitte -

      Schrecklich amüsant, aber in Zukunft ohne mich - David Foster Wallace

      Das wirklich beste Buch das ich gelesen habe. :P
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Eure Lieblingsbücher - Keine Tradingbücher bitte -

      Ich dachte mir, weil über 5000 User hier im Forum sind, wäre es doch toll, wenn jeder hier mal seine drei Lieblingsbücher posten würde. So erhält man doch kostenlos gute Literaturhinweise, die man vielleicht in seinem Leben nie gefunden, oder gelesen hätte. Aber nur Bücher, die nichts mit dem Traden zu tun haben. Vielen Dank!

      Meine Bücher sind:

      Mut und Gnade von Ken Wilber

      Der Alchemist von Paulo Coelho

      Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben von Sogyal Rinponche.

      Wäre schön, wenn sich viele beteiligen würden. Es geht um die Bücher, die euch ne ganze Zeit nicht mehr losgelassen haben, oder an die ihr euch gerne erinnert.

      viele Grüße Stadinski