Solon, Entscheidung steht bevor, 11.03.07

      RE: Hintman/Solon

      Original von Firlefanz
      Hallo Hintnam

      vor 41.20 EUR Solon nicht kaufen

      Firlefanz


      Wer schreibt denn was von kaufen, schon gar nicht inmitten der langweiligen Range
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die 40 sind nach einer wochenlangen engen Handelsspanne endlich gebrochen worden. Mal sehen ob das ein Fehlausbruch wird oder doch eine Topbildung statt fand.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Solon entwickelt sich etwas bedenklich. Kann im positiven Umfeld keinen Cent zulegen, das spricht eher bearische Bände. Unter 40 werde ich mich mal mit Shorts versuchen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Solon, Entscheidung steht bevor, 11.03.07

      Diese verdammte Gier. Am 19.02. beim letzten grünen Pfeil ein geradezu schrecklich einfaches Kaufsignal, welches schon 5 Handelstage später richtig Freude bereitete. Aber anstatt beim mächtigen Querwiderstand um 44€ rauszugehen (dicker Deckel vom Frühjahr 2006) hab ich den Stopp nur angehoben auf Einstand. Wenigstens etwas, denn am 28.02. wäre der Anfangsstopp gerissen worden.

      Jetzt sieht es so aus: Am 06.03. hat sich der Kurs wieder sehr gut erholt und den kurzfristigen Abwärtstrend gebrochen. Mir war die Kerze allerdings zu klein und auch der Frust war noch zu groß, also warte ich deutlichere Zeichen ab. Stopp dann auf knapp unter 36 wenn ich auf ein deutliches neues Zwischenhoch spekuliere, oder auf 38€wenn ich beim All Time High um 48€ das Kursziel setze. Termine Fehlanzeige, von der Fundamentalseite her sollte es also erstmal keine Überraschungen geben.
      Bilder
      • solon.gif

        25,99 kB, 1.024×768, 453 mal angesehen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!