morgens schon wissen, ob es heute ein Trendtag wird oder nicht?

      RE: morgens schon wissen, ob es heute ein Trendtag wird oder nicht?

      Eine mögliche Sichtweise:

      %TREND Calculations

      --------------------------------------------------------------------------------

      %TREND: Absolute value of (CLOSE - OPEN) / RANGE

      This calculation tells us whether or not the trading day was a trend day or nontrend day. It the close was at the upper or lower range, we will get %TREND reading close to 100%. If market direction was relatively unchanged and the markets closed near the open, we will get a %TREND reading closer to 0%. A high %TREND informs us of market imbalance. The markets usually take breather and will consolidate after a high %TREND day.

      Therefore, the %TREND helps us anticipate what type of day we are likely to have.

      RE: morgens schon wissen, ob es heute ein Trendtag wird oder nicht?

      Original von Lili
      Hi,
      könnt ihr mir vielleicht noch mal so prima helfen? Kennt jemand unter euch einen Trick wie man beim Forex traden morgens schon weiß, ob der nun folgende Tag ein Trendtag werden wird oder eben eher nicht viel Speed haben wird?
      Vielen Dank schon mal im voraus.
      Lili


      Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich befürchte das wäre so als ob ich dir ewiges Leben versprechen würde. Imo gibts keine Möglichkeit das im Vorraus zu sagen.

      morgens schon wissen, ob es heute ein Trendtag wird oder nicht?

      Hi,
      könnt ihr mir vielleicht noch mal so prima helfen? Kennt jemand unter euch einen Trick wie man beim Forex traden morgens schon weiß, ob der nun folgende Tag ein Trendtag werden wird oder eben eher nicht viel Speed haben wird?
      Vielen Dank schon mal im voraus.
      Lili