Wurm: W32.Netsky.P..

      Davon könnte ich ein Lied singen.....
      Bin ja anscheinend in ziemlich vielen Adressbüchern enthalten, dadurch vergeht kein Tag ohne Warnmeldung vom Norton Scanner....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Wurm: W32.Netsky.P..

      ok, Lösung selber gefunden:


      von der Symantec-HP:

      "...Von: <Spoofed>, entweder eine der E-Mail-Adressen, die der Wurm auf einem infizierten Computer gefunden hat, oder eine der folgenden:

      support@symantec.com
      noreply@paypal.com
      abuse@gov.us..."

      also wurde die e-mail adresse auf einem infizierten rechner gefunden und benutzt.

      Glück gehabt. Und deswegen schlag ich mir die halbe Nacht um die Ohren ?
      WEGEN NIX !

      Bis dann :D

      Wurm: W32.Netsky.P..

      Tach zusammen,

      folgende Frage: ich habe jetzt drei automatische e-mails zugestellt bekommen, dass ich jeweils einer mir unbekannten e-mail adresse eine mail zugeschickt habe, infinziert mit dem oben genannten wurm.

      Ich habe Norton Antivirus drauf und mein System zusätzlich mit einem aktuellen "removal-tool" gecheckt, was zum Glück nichts auf meinem Rechner gefunden hat.

      Kurz und knapp: was nun ?

      Ich check das nicht, dass diese infizierten mails von mir kommen sollen, wenn AntiVirus und Removal bzw. FixingTool sagen, dass das System sauber ist.

      Hat vielleicht jemand noch einen heissen Tip ?

      Gruß