pipsabstand bei entryorder 15 Min. vor Market Mover?

      RE: Moin Moin

      Original von goso
      Original von janson
      Original von goso
      Beides, einerseits halten ein paar dieser FX Buden sicher ungehedgt dagegen und andererseits ist Sekunden nach den News auch am wirklichen FX Markt kaum ein vernünftiges Fill zu belommen, ich habe mir in einem FX Tradingroom einer österreichischen Bank die NFP mal auf Reuters Dealing 3000 und EBS angesehen, da geht kaum was, die Spreads gehen ins Uferlose.


      Betrifft das nur die ersten Sekunden nach den News oder mehrere Minuten?


      Naja, mehrere Minuten nicht, aber die ersten Sekunden ist kaum ein Bid oder Ask zu sehen, je nachdem wie hefitg die News ausgefallen sind wird's dann wieder normal, speziell wenn der erste - meist übertriebene Spike - korrigiert ist.


      Danke Dir. :)

      RE: Moin Moin

      Original von janson
      Original von goso
      Beides, einerseits halten ein paar dieser FX Buden sicher ungehedgt dagegen und andererseits ist Sekunden nach den News auch am wirklichen FX Markt kaum ein vernünftiges Fill zu belommen, ich habe mir in einem FX Tradingroom einer österreichischen Bank die NFP mal auf Reuters Dealing 3000 und EBS angesehen, da geht kaum was, die Spreads gehen ins Uferlose.


      Betrifft das nur die ersten Sekunden nach den News oder mehrere Minuten?


      Naja, mehrere Minuten nicht, aber die ersten Sekunden ist kaum ein Bid oder Ask zu sehen, je nachdem wie hefitg die News ausgefallen sind wird's dann wieder normal, speziell wenn der erste - meist übertriebene Spike - korrigiert ist.

      RE: Moin Moin

      Hi, bei fxcm gibt es eine Handelsplattform, die sich "no dealing desk" nennt, neu ist dort und mit deren Hilfe man Market Mover traden kann. Bei dieser Plattform ist der Spread zwar flexibel, aber dennoch sehr sehr niedrig im Ergebnis. Man stellt die Pipszahl, die man für den Ein- oder Ausstieg an Verlust in Kauf nimmt auf der Ordermaske ein, zB 15 pips.
      Irgendwann innerhalb der 15 pips kommt dann die Order zur Ausführung.
      habe ich das so erklärt, dass es zu verstehen ist????????????
      cora

      RE: Moin Moin

      Original von goso
      Beides, einerseits halten ein paar dieser FX Buden sicher ungehedgt dagegen und andererseits ist Sekunden nach den News auch am wirklichen FX Markt kaum ein vernünftiges Fill zu belommen, ich habe mir in einem FX Tradingroom einer österreichischen Bank die NFP mal auf Reuters Dealing 3000 und EBS angesehen, da geht kaum was, die Spreads gehen ins Uferlose.


      Betrifft das nur die ersten Sekunden nach den News oder mehrere Minuten?

      RE: Moin Moin

      Beides, einerseits halten ein paar dieser FX Buden sicher ungehedgt dagegen und andererseits ist Sekunden nach den News auch am wirklichen FX Markt kaum ein vernünftiges Fill zu belommen, ich habe mir in einem FX Tradingroom einer österreichischen Bank die NFP mal auf Reuters Dealing 3000 und EBS angesehen, da geht kaum was, die Spreads gehen ins Uferlose.

      Meine Konsequenz ist einfach, No Newstrading im FX Markt, zu "heiss", eine Zeit lang ging es ganz gut, da gab es Datenfeed, der rund 2 Sekunden schneller war als die Retailmarketmaker Kurse gestellt haben, aber dann begannen eben die extremen Spreadausweitungen, nicht ausgeführte Orders etc.

      RE: Moin Moin

      Warum müssen die FX-Buden da so restriktiv einschreiten? Sollten die sich nicht ausreichend hedgen können, so daß ihnen die Positionen eines einzelnen Traders eigentlich egal sein können? Oder spielen die doch direkt gegen ihre Kunden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()

      Moin Moin

      "Und raus bin ich bisher mit einem veränderten Limit, das war bei fxcm recht einfach."

      Der Broker/Dealer wird u.U. den Stecker ziehen. Zumindest, falls ...

      (a) du schon nach wenigen Minuten per Limit Order aussteigst und (b) du mit dieser Methode Geld verdienst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Hi,
      vielen dank für die rege Beteiligung.
      Das hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt.
      Ich gebe zu, dass mit den 15 Minuten war unüberlegt... Da werde ich wohl nun ganz ultra kurz vorher die Entryorder aufgeben. Ich habe bisher immer die Market Mover mit Entryorder begonnen, weil eine Marketorder ja keine Chance hätte. Und raus bin ich bisher mit einem veränderten Limit, das war bei fxcm recht einfach. Jetzt bin ich bei CMS Miniaccount und obwohl ich sehr glücklich bin mit dem Broker bin, ist viel anders als fxcm und erheblich komplizierter. Ich werde das mal probieren mit Entryorder - und + 10 pips ganz kurz vorher und hier berichten.
      Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von allen Seiten.
      bis bald cora :]

      RE: Richtung

      Original von Berlin!
      Reicht es eventuell aus, in beide Richtungen eine Stop-Buy-Order aufzugeben, die ausreichend weit entfernt (so ab 20 Pips) ist, um dann die Bewegung in die richtige Richtung mitzunehmen? Oder geht es so nicht?


      Theoretisch reicht das ja. Praktisch klappt das eigentlich nicht. Entweder der Broker weitet die Spreads aus, oder man bekommt einen schlechteren Kurs. Eine Garantie, pipgenau eingestoppt zu werden, gibt es nicht.

      Sowas würde ich mit kleinem Geld mal auf lange Sicht probieren, ich vermute aber, dass das nicht funktionieren wird.

      Gruß - Xaron
      Reicht es eventuell aus, in beide Richtungen eine Stop-Buy-Order aufzugeben, die ausreichend weit entfernt (so ab 20 Pips) ist, um dann die Bewegung in die richtige Richtung mitzunehmen? Oder geht es so nicht?

      RE: pipsabstand bei entryorder 15 Min. vor Market Mover?

      ich nutze zur Zeit Demo bei CMS, ich finde die Plattform sehr gut und beantrage gerade Mini, Problem ist ein wenig der recht hohe Spread, aber vermutlich hat jeder Broker Vor- und Nachteile. Ich werde das mit -/+ 10 pips Abstand mal ausprobieren.
      Vielen dank für den Tipp! cora

      RE: pipsabstand bei entryorder 15 Min. vor Market Mover?

      Ich nehme mal an, Dir geht's um Newstrading? Ich fürchte, da sind 15 Minuten vorher eine viel zu lange Zeit. 30 Sekunden vorher könnte schon eher was werden. Ich hab das mal probiert mit +/- 10 Pips drüber und drunter. Mal klappt's, mal nicht. ;)

      Mit welchem Broker/Market Maker möchtest Du das denn machen? Oanda fällt ja definitiv schon mal raus. :D

      Gruß - Xaron

      pipsabstand bei entryorder 15 Min. vor Market Mover?

      :)Hallo,
      wenn ihr bei Market Movern bei Devisen Intraday eine Entryorder 15 Minuten vorher aufgebt, welchen Pipsabstand wählt ihr denn dann so zum Kurs, wenn ihr keine Signale nutzt, die ja den Wert vorgeben. Ich darf nicht zu eng gehen, dann wird die Entryorder vor dem Market Mover ausgelöst und auch nicht zu weit weg, dann lohnen sich kleinere Bewegungen nicht mehr vom pipsergebnis.
      Ich bedanke mich sehr für die Hilfe
      cora