Auswertung kostenlos bzw. zu erschwinglichen Preis

      RE: Auswertung kostenlos bzw. zu erschwinglichen Preis

      @ All

      Bitte nicht falsch verstehen - Werbung wollte ich hier nicht machen.
      Nur weil es eben für Anfänger wie mich auch geeignet scheint und eben erstmal kostenlos ist und die Vollversion auch nur ein wenig kostet.
      Ist eben nur ein Tipp von mir gewesen.

      @ Zar:

      Ich bin auch für Kostenlos.

      RE: Auswertung kostenlos bzw. zu erschwinglichen Preis

      Jeeeppp..... :D

      habe ich auch und alles was Du schreibst dem kann ich mir nur anschliessen.
      Übrigens und dies ist keine Werbung da kostenlos , bin ich pers. auf die aufmerksam geworden durch (ich liebe alles was kostenlos ist) :

      zyklusanalyst.de

      unter

      zyklusanalyst.de/Downloads/Testabo/testabo.html

      kann jeder der Lust hat sich für 14 Tage für ein kostenloses Abo anmelden wobei keine Kontonummerangaben erforderlich sind o. ä. . Ich habe es selbst mal gemacht und kann es wirklich nur empfehlen. Viele Beiträge von dem Verfasser findet man auch in der Tageszeitung "Frankfurter Allgemeine" was durchaus m. M. n. für eine gewisse Qualität bürgt denn von den ganzen Zeitungen finde ich die FA schon sowas wie herausragend auch und insbesondere zum Thema Börse sind die nicht schlecht . Deren Homepage bietet auch viele Infos und dies auch wieder kostenlos.

      faz.net/s/Rub9E7BDDDA469E11D4A…iew~Adisclaimer~Ecbt.html

      Ich denke und hoffe das alles was kostenlos ist , auch im Probeabo, nicht als Werbung gewertet werden sollte da es jedem kostenlos zum Vorteil gereicht bzw. ggf. verhilft und wenn nicht so hat man ja zumindest was evtl. auch Neues gelernt und hierbei ist es das Thema "Zyklen" und deren Handhabung sowie konkrete Anwendung welches auch sehr wichtig ist , zweifelsohne .

      Sollte es nicht erwünscht sein solche Postings hier zu starten so reicht eine kleine Mail/Notiz an mich ob nun hier oder an mich mit einer Email und ich lasse es sofort. Ansonsten habe ich noch so einiges zu diesem Thema und sehe es als Hilfe untereinander und keinesfalls als Werbung da ich da wirklich nur meine positiven Erfahrungen weitereichen möchte und das völlig uneigennützig .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zar“ ()

      Auswertung kostenlos bzw. zu erschwinglichen Preis

      @ All

      daxa-chart.de/download.htm?kostenlos

      Diese Chartsoftware benutze ich selbst und bin sehr zufrieden damit.
      Für jemanden, der nur die Wochenauswertung benötigt ist er genial.
      Er ist einfach zu handhaben und macht Ihn für Anfänger ( wie ich ) einfach verständlich.

      Ich rate jedem erst einmal die kostenlose Variante zu nehmen und sich einzufuchsen. Bei der Kostenlosen Version stehen zawar nur 120 Auswertungen zur Verfügung aber es reicht auch erstmal.
      Vor zwei Wochen habe ich mich dan für die Vollversion entschieden. Sie kostet einmalig 29,90 Euro und man bekommt einmal in der Woche dann 800 Datensätze.

      Gruß
      Rodi