Übergeordneten Trend wie sinnvoll nutzen?

      @goso & alle

      Ich bitte euch, lasst euch doch nicht vom Vetter zum Narren halten, da amüsiert sich einer köstlich :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ brabus: Das ist der Unterschied zwischen mir und dir, ich habe die Lernphase schon lange hinter mir, daher ist Traden furchtbar langweilig und so entstehen die Beiträge.

      BTW: Hast du eigentlich eine eigene Meinung auch oder bist du das Sprachrohr deines Vetters?

      Ach ja, warum gibst du dich eigentlich mit deiner Definiton nach Losern und Ahnungslosen ab, dein Vetter wird dir schon die richtigen Tipps geben können!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Original von brabus
      Mein Vetter Günter ist nicht virtuell warum sollte er auch. Das ist der Unterschied zwischen ihm und euch. Ihr wollt ihn kennen lernen aber er euch nicht und er weiß wovon er spricht. Bei euch werde ich mir immer unsicherer ob ihr wirklich bescheid wisst. Bis jetzt warte ich immer noch das mir endlich jemand sagt warum ein Bolinger oder Lehmann mit falschen Chartbildern Geld verdient. Die kauft doch keiner. Warn Scherz. Viel Spass noch. das mit den falschen Bildern möchte ich schon wissen.


      wir hoffen du meinst nicht diesen günter

      guenther.de/de/index.cfm
      Lies dir den Bericht vom Roti durch kann nicht so schwer sein. Es wird auch in diesen Forum an verschiedenen Stellen geschrieben musst nur suchen. Und wenn nur maximal 2% Gewinner sind wieviele sind es dann im 5 Minuten. Vielleicht 0,02%. Und du gehörst bestimmt dazu. Was für ein Glück für mich solch einen der seltenen Gewinner hier zu treffen. Mein Vetter scheint doch recht zu haben. Viel Spass noch.
      Original von brabus
      Mein Vetter Günter ist nicht virtuell warum sollte er auch. Das ist der Unterschied zwischen ihm und euch. Ihr wollt ihn kennen lernen


      Also ich will deinen Günter nicht kennenlernen :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      Mein Vetter Günter ist nicht virtuell warum sollte er auch. Das ist der Unterschied zwischen ihm und euch. Ihr wollt ihn kennen lernen aber er euch nicht und er weiß wovon er spricht. Bei euch werde ich mir immer unsicherer ob ihr wirklich bescheid wisst. Bis jetzt warte ich immer noch das mir endlich jemand sagt warum ein Bolinger oder Lehmann mit falschen Chartbildern Geld verdient. Die kauft doch keiner. Warn Scherz. Viel Spass noch. das mit den falschen Bildern möchte ich schon wissen.
      Original von U_2
      @Hintmann

      Die Sperrfunktion durch den User geht bei WL in der neuen Version bislang noch nicht. Eine "Ignore-Funktion" ist dabei!


      Danke. Die Ignorier Funktion hat man hier auch schon im Profil, mal probieren ob dadurch auch die Beiträge ausgeblendet werden.

      EDIT: leider negativ
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Sorry Brabus,

      Habe zwar nicht mit meinem Vetter,aber mit einem Proptrader bei der DB in Frankfurt telefoniert und er sagte mir das mit der 5 min TF von deinem Vetter nicht richtig sei.Ein Qualitativ guter Trader verdient sein Geld in jedem TF.Glaube mir er weiß wovon er redet,denn er gehört zu den Top5 Händler bei der Deutsche Bank in Frankfurt.

      PS.Entweder hast du gar keinen Vetter,oder er sagt dir nicht die Wahrheit.
      Original von cranberries18
      off-topic:

      @ hintman

      bei TradeSignal hätte ich selbstständig den User für meinen Thread gesperrt und seinen Beitrag gelöscht! ich habe ihn eröffnet, ich bin verantwortlich. geht leider hier nicht.


      Mal sehen ob das bei der nächsten Version geht.

      @goso

      sorry fürs Löschen, aber das ist nur Munition für jene die gerne polemisieren
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!