Browser Alternativen und Neuigkeiten

      RE: Browser Alternativen und Neuigkeiten

      Massive Probleme mit Public Beta
      Wie das Nachrichtenportal golem.de und theinquirer.net berichten, leidet die aktuelle Beta-Version aber an derart vielen Sicherheitslücken und Bugs, dass von einer sofortigen Installation abzusehen ist. Sofern sich die Anwendung überhaupt installieren lässt, was etwa unter Windows Vista nicht möglich war. Ferner sollen unmotivierte Abstürze und falsch bzw. nicht dargestellte Schriften den Browser-Alltag trüben. Da hilft es dem User recht wenig, dass Safari schneller als die Konkurrenz ist. Scheint ja auch nicht verwunderlich, wenn nur die Hälfte angezeigt wird. (red)


      Quelle: news.at

      RE: Browser Alternativen und Neuigkeiten

      Hab mir den Safari mal angesehen, scheint noch ziemlich Beta zu sein. Die candletalk.de Seite hat er jedenfalls nicht wirklich hingekriegt.

      Insgesamt unspektakulär finde ich... ?( In der Zeitung stand heut, dass Apple wohl meint duch die Bekanntheit von i-Tunes auch mit dem Browser einen Fuß in die Tür zu bekommen...mal sehen ob das gelingt. Ich bleib vorerst bei Firefox.

      Ciao
      CharlyB

      Browser Alternativen und Neuigkeiten

      Hey all,

      für alle die nach Browser-Alternativen suchen hab ich was neues. Die Browserversion ist allerdings leider erst in Betaversion verfügbar (was man leider doch merkt), aber hinterlässt bei mir trotzdem einen netten Eindruck. Bevor ihr euch das "Spielzeug" runterladet solltet ihr Bedenken, dass die Software gut Rechenpower braucht. Als eher was für die Hightechfreaks unter uns :D
      Anbei noch ein Bildchen für den ersten Eindruck. Achso ist übrigens in 3D und man kann in den Preferences (Einstellungen) sehr viel ändern.

      Download unter spacetime.com
      Bilder
      • 3D-Browser_1.jpg

        138,13 kB, 1.280×998, 416 mal angesehen
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()