Tradingprogram für trading nach voigt

      RE: Tradingprogram für trading nach voigt

      Original von e1s
      ... mit einem handelsprogramm vertraut machen.


      Ganz neu auf dem Markt und trotzdem schon recht gut (habe am beta-testing teilgenommen):

      RightEdge (rightedgesystems.com)

      Für mich ist der größte Vorteil, daß es auf einer vernünftigen Programmiersprache (C#) baisert und mann *alle* vorhandenen .Net Bibliotheken in seinem code benutzen kann :)
      Ich kann nur sagen, dass ich mit Trade Signal äußerst zufrieden bin. Auch wenn die neue Version immer noch einige Macken hat, so sind diese meist nur für die Hardcoreprogrammierer spürbar. Allerdings musst du dafür schon etwas ausgeben wollen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Tradingprogram für trading nach voigt

      Hi,
      ich handel momentan im kleinen voigts markttechnische Techniken mit leichten modifikationen.
      Ich möchte nun einen schritt weiter gehen und mich mit einem handelsprogramm vertraut machen. Wichtig wäre mir bei diesem, dass ich die trailingstoptechnik der bewegungen von voigt nachprogrammieren kann.
      Bitte um Vorschläge mit vor und nachteilen :D

      vielen vielen Danke
      MfG Marcel
      hops