Black-Box-Signale-Diskussionsthread

      Bedenken hatten so einige. Ich persönlich bevorzuge aber die "sich selbst demontieren"-Methode, anstatt gleich im Vorhinein zu kritisieren :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Lächlerlichkeit

      [edit] oh sehe gerade dass diese sinnlose Diskutiererei schon im Bolliger Thread begonnen. Dann bitte mein Posting löschen, hat eh keinen Sinn...

      @Lehmann
      ich dernke als Newbie kann man hier mehr lernen als in manch anderem Thread , wo erfolgreiches Traden suggeriert wird und im Nachhinein kluge Analysen reingestellt werden. Es wäre zwar interessant welche Logik hinter den Signalen steckt aber an den Signalen an sich ist nix auszusetzen. Es werden knallhart alle Signale im Vorhinein mit SL und PT veröffentlicht, das findet man selten!
      BSB schönt hier nix wie manch anderer und man sieht dass erfolgreiches Trading nicht einfach ist. Das halte ich ihm zu Gute.
      Zugegeben der Anfang von BSB hier im Forum war heftig und hätte so nicht sein müssen, aber aus seinen Signalen hat sich hier eine ganz interessante Diskussion über mechanische Handelssysteme entwickelt. Also lass doch bitte diese nichtssagenden Provokationen, davon hat das Forum wirklich genug.

      @BSB
      na endlich mal ein Gewinn-Signal, Zeit wurds :P

      LG
      CharlyB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CharlyB“ ()

      Lächlerlichkeit

      Original von Black-Box-Signale
      @ Lehm...

      Es kommt an mich einfach nicht heran.



      Das ist nicht wichtig das es an dich heran kommt, es ist wichtig das es an die Newbies herankommt und so einen "Nicht tradenden Typen" auf keinen Fall Glauben zu schenken. Darauf kam es mir an.

      Sayula

      Black-Box-Signale User mit den Magiern der Märkte zu vergleichen, wäre dasselbe, Michael Schuhmacher mit einem Fahrschulanfänger zu vergleichen.

      Du wirst am Ende sehen das Black-Box-Signale wie viele hier im Tradinggeschäft nur Aufbläher sind und mit roten nacktem A..... auf Grundeis laufen werden. Gib Black-Box-Signale ein paar Wochen, um sich weiter zu blamieren. Mir liegt es nur am Herzen, das Newbies nicht auf solche Schaumschläger und Möchtegerntrader hereinfallen.

      Lehmann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „E.Lehmann“ ()

      @ Lehm...

      Weißt du, was das Schöne ist?
      Hier könnte mir jeder das Schlimmste an den Kopf werfen.
      Es kommt an mich einfach nicht heran. Aber soweit bist du und auch viele andere hier im Forum noch nicht.
      Wollte es dir nur sagen! :)

      Edit: Hintman hat geschimpft, darum habe ich das "Zuckerschnütchen" wieder raus genommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Black-Box-Signale“ ()

      Original von Black-Box-Signale
      Vorerst nicht, denn das System unterliegt immer noch Änderungen und wird auch noch nicht real gehandelt.
      Die jetzige Marktsituation ist auch nicht ganz normal, und für mich ist es jetzt interessant, ob sich das System wieder erholt.
      Aber 5 Verlusttrades in Folge sind real eigentlich nicht tragbar.
      Anbei die momentane Entwicklung in Punkten:


      Trade 4

      Entry: 27.07.07 um 00:02 L794,4

      Exit: 27.07.07 um 13:24 786,4

      Ergebnis: -8 P >>> incl. Kosten: -805 $

      Gesamt: -3220 $



      Diesen Thread liebe Newbies bitte ignorieren, hier und unter Lesersysteme versucht ein Möchtegern Trader sein Konto zu ruinieren. Bitte tut euch einen gefallen und ignoriert solche Leute.

      Lehmann

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „E.Lehmann“ ()

      Folgendes Signal ist zur Handelseröffnung am 30.07.07 ab 00:00 Uhr - 23:30 (MESZ) gültig:

      Buy Limit 813,7
      Sell Limit = Entry-Price+8P (target)
      Sell Stop = Entry-Price-8P (stop)


      Also Opportunismus kann man dir wirklich nicht vorwerfen, du bleibst deiner Linie treu ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Black-Box-Signale
      Die jetzige Marktsituation ist auch nicht ganz normal, und für mich ist es jetzt interessant, ob sich das System wieder erholt.
      Aber 5 Verlusttrades in Folge sind real eigentlich nicht tragbar.


      "Nicht ganz normal" gibts eigentlich nicht. Was ist ist. Wer weiss vll. wird das derzeitige Marktverhalten ja für die nächste Zeit normal? Aber dazu bräuchte man Xenias Glaskugel...
      Die letzte Zeit lief das sicherlich ganz ordenlich. Beim derzeitigen Abwärtssog bricht einem so ein Limit-Long Einstieg aber das Genick und man wird ohne Pause zum SL durchgereicht.

      Ohne das System zu kennen überlege ich ob ein Filter was bringen kann, der bei aussergewöhnlich hoher Vola oder bei Anzeichen für Trendumkehr das System bremst?
      Mich hielt man hier schon für stadinski zocki, eddie1 und eddie2 usw.

      Ich für mein Teil halte dich mit ziemlicher Sicherheit für stadinski! :D

      Macht aber nichts!

      Übrigens, Johnson hat dich verraten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Black-Box-Signale“ ()

      Vorerst nicht, denn das System unterliegt immer noch Änderungen und wird auch noch nicht real gehandelt.
      Die jetzige Marktsituation ist auch nicht ganz normal, und für mich ist es jetzt interessant, ob sich das System wieder erholt.
      Aber 5 Verlusttrades in Folge sind real eigentlich nicht tragbar.
      Anbei die momentane Entwicklung in Punkten:
      Bilder
      • system.png

        27,77 kB, 640×610, 819 mal angesehen