F-Daxsignale EOD (PT)

    RE: F-Daxsignale EOD

    Das ist kein Scheiss. Stell Dir vor ich hab die 5.000.000,-
    Mit Turbos von L&S bin ich bisher bestens gelaufen. Es gab noch nie Ausfälle, wie das bei allen anderen Emittenten der Fall ist. Wieso sollte ich mich dem Risiko der Nachschusspflicht aussetzen? Das ist nur etwas für Kranke.

    RE: F-Daxsignale EOD

    Original von janson
    Hallo Pompös,

    sehe ich dein RM/MM richtig? Du riskierst 12,50€ für den Trade (0,25% von 5000€). Das reicht für 4 KO-Scheine a' 3€. Dazu noch Gebühren, die ja nicht ganz unerheblich sind. Ich kann mich an früher erinnern, als die DAB so an die 6,00 Euro für den Halfturn verlangt hat.

    Gruß
    janson


    12.500,- von 5.000.000!!! ;) und für den Roundturn ungefähr 14,- Gebühren. Somit war für heute ein Gewinn von ungefähr 19.570,-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pompös“ ()

    RE: F-Daxsignale EOD

    Hallo Pompös,

    sehe ich dein RM/MM richtig? Du riskierst 12,50€ für den Trade (0,25% von 5000€). Das reicht für 4 KO-Scheine a' 3€. Dazu noch Gebühren, die ja nicht ganz unerheblich sind. Ich kann mich an früher erinnern, als die DAB so an die 6,00 Euro für den Halfturn verlangt hat.

    Gruß
    janson

    RE: F-Daxsignale EOD

    zu 1. Danke Cerberus :)
    zu 3. End of Day - der Handel wird bis 23 Uhr durchgeführt
    zu 4. leider ist meine Methode disretionär und noch sehr neu. Ich muss da noch genauer hinsehen. Für den Anfang sieht es ganz gut aus. Meine Entscheidungen treffe ich hauptsächlich mit dem RMI-Indikator und Zig-Zag.

    RE: F-Daxsignale EOD

    Original von Pompös
    Hallo,
    heute starte ich mein F-Daxsignale-Thread EOD. Die Signale kommen zeitlich unterschiedlich. Ich setze die Signale über L&S bis 23 Uhr um.[/U]



    Hi Pompös!

    1. Danke für den Thread
    2. Glückwunsch zum ungewöhnlichen Vorführeffekt!
    3. Was heisst das : a) EOD Signal (17.30 oder 22.00?) b) "Die Signale kommen zeitlich unterschiedlich" ?
    4. hast Du backgetestete Performance kennziffern?


    Danke

    Cerberus24

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerberus24“ ()

    F-Daxsignale EOD (PT)

    Hallo,
    heute starte ich mein F-Daxsignale-Thread EOD. Die Signale kommen zeitlich unterschiedlich. Ich setze die Signale über L&S bis 23 Uhr um. Die gepostete Thread-Uhrzeit stimmt mit der Positionsausführung in etwa überein. Gehandelt werden Turbo-Zertifikate, um die 3,- Stopp ist der Knockout - also in etwa 300 Pkt.
    Riskmanagement: 0,25 % von 5.000.000,-

    Na dann, auf ein Gutes.

    Signal für kommenden Montag:

    short bei 7900

    MODEDIT: Die Signale werden nicht real gehandelt, deshalb können keine Screenshots etc. verlangt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pompös“ ()