F-Daxsignale EOD (PT)

    at abra:

    sprich, du bist seit gestern mit 2 fdax-kontrakten long seit 7.480.....schön für dich, das waren bis zum tief heute also 140 punkte verlust = 7000 euronen minus. obwohl du ja sicher den trade aus irgendwelchen gründen leider auslassen musstest? ;)
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    Original von ABRAKADABRA
    @ charly

    Keineswegs, ihr müsst die Signale einfach traden!
    Bisher habe ich gut verdient.
    Dann wollen wir hoffen, dass es so weiter geht. Also ich muß sagen, pompös hats echt drauf, ganz im Gegensatz zum navy-cis, denn diese Signale kommen so ungenau, dass man sie nicht traden kann - Vorsicht!!!


    vergaggeiern kann ich mich auch selbst, weil du fremde signale nach einigen postings sofort mit 2 fdax-kontrakten handeln würdest....ein schelm ist, wer hier böses denkt
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    @ charly

    Keineswegs, ihr müsst die Signale einfach traden!
    Bisher habe ich gut verdient.
    Dann wollen wir hoffen, dass es so weiter geht. Also ich muß sagen, pompös hats echt drauf, ganz im Gegensatz zum navy-cis, denn diese Signale kommen so ungenau, dass man sie nicht traden kann - Vorsicht!!!
    ach du grüne neune, diese selbstbeweihräucherung in den zwei tollen neuen threads ist ja äußerst unangenehm....

    Abra, das war doch hoffentlich ironisch gemeint ?(
    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
    (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
    Original von Navy-CIS
    Pompös,

    sehen wir jetzt die 7250?

    NCIS


    Das könnte durchaus möglich sein. Meine Signale zeigen long. Schwankungen muss ich immer mit einbeziehen. Auf diesem Niveau dürften dann starke Hände einsetzen und den Markt wieder hochkaufen.

    Update für Ungeduldige

    vorbörslich starkes Kaufsignal, welches sich bis nächste Woche halten wird. Damit ist der Käse vorerst geputzt. Lassen wir die Gewinne weitersprudeln obwohl ich im Moment noch im Verlust bin. Das wird sich dennoch bald ändern.

    Allen ein schönes Wochenende. Erholt Euch gut, daß Ihr fit seit, wenn es nächste Woche wieder heißt: Gewinne statt Frust.
    Ja pompös, weiter so, seitdem ich deine Signale trade, komme ich langsam in die Gewinnzone.
    Hoffentlich bleibt das auch so. Nicht, dass du nur eine Glückssträhne hast.
    Lasse die Miesmacher ruhig reden. Bisher hat mich noch keiner hier mit seinen Signalen überzeugen können. Bei dir ist das glücklicherweise anders.
    Ich drücke dir feste alle Daumen und die dicken Zehen dazu! :)

    Edit:
    Ich konnte deine Signale aber leider nicht exakt umsetzen, da sie zeitlich ungenau waren. Ich komme daher nur auf 538 Punkte Gewinn.
    Aber das waren mit 2 Kontrakten immerhin auch noch 26 900 € für mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ABRAKADABRA“ ()

    hallo pompös,
    bis jetzt liegst du mit deiner Einschätzung richtig und ich bin dankbar, dass mal wieder jemand eher langfristig tradet um von dieser lästigen 1-2-3-Erbsenzählerei weg zu kommen Deswegen lass Dich nicht beirren, mach dein Ding so weiter.
    gruß gerd29er

    RE: Pomp...

    Original von Navy-CIS
    Original von Pompös
    [Tue immer das Gegenteil der Anlegermasse. :]


    Nur wann soll man es tun, wenn man das immer wüßte, vor allem im Tageschart?

    N.C.I.S


    Da braucht man viel Erfahrung und ein glückliches Händchen. Immer funktioniert das auch nicht.

    Update F-Daxsignale EOD

    Umstieg in Longposition bei bei 7.480

    Ergebnis: +91
    Gesamt-Ergebnis: +617

    (F-Dax nicht! Dax ist entscheidend)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pompös“ ()