F-Daxsignale EOD (PT)

    RE: Lieber Hintman

    Original von Pompös
    Original von Hintman
    Original von Pompös
    Ich habe bereits am Anfang des Threads dargeführt, daß die Orderuhrzeit in etwa mit meinem Posting hier übereinstimmt. Mehr kann ich leider nicht tun. Alle Trades waren bis jetzt zeitnah! Man konnte in den meisten Fällen sogar noch besser in die Positionen einsteigen. Ist das nicht genug ?(


    IN ETWA ist nicht zu vergleichen mit der echten Ausführungszeit. Poste doch bitte einfach die Uhrzeit der Orderbestätigung mit, danke.


    Was soll das bringen? In dem Moment wenn ich das hier veröffentliche, ist das eh schon Brei von gestern. Willste mich kontrollieren? Das geht nicht. ;)


    no comment :rolleyes:
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    RE: Lieber Hintman

    Original von Hintman
    Original von Pompös
    Ich habe bereits am Anfang des Threads dargeführt, daß die Orderuhrzeit in etwa mit meinem Posting hier übereinstimmt. Mehr kann ich leider nicht tun. Alle Trades waren bis jetzt zeitnah! Man konnte in den meisten Fällen sogar noch besser in die Positionen einsteigen. Ist das nicht genug ?(


    IN ETWA ist nicht zu vergleichen mit der echten Ausführungszeit. Poste doch bitte einfach die Uhrzeit der Orderbestätigung mit, danke.


    Was soll das bringen? In dem Moment wenn ich das hier veröffentliche, ist das eh schon Brei von gestern. Willste mich kontrollieren? Das geht nicht. ;)

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Original von goso
    EOD Trading ist das aber nicht!


    Hast schon recht, zur Zeit habe ich die Zeit auch zwischendurch zu handeln. Das wird sich ändern, wenn ich wieder einer Beschäftigung nachgehe, denn als Trader ist man sehr einsam und das behagt mir ganz und gar nicht. X(

    RE: Lieber Hintman

    Original von Pompös
    Ich habe bereits am Anfang des Threads dargeführt, daß die Orderuhrzeit in etwa mit meinem Posting hier übereinstimmt. Mehr kann ich leider nicht tun. Alle Trades waren bis jetzt zeitnah! Man konnte in den meisten Fällen sogar noch besser in die Positionen einsteigen. Ist das nicht genug ?(


    IN ETWA ist nicht zu vergleichen mit der echten Ausführungszeit. Poste doch bitte einfach die Uhrzeit der Orderbestätigung mit, danke.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    Lieber Hintman

    Ich habe bereits am Anfang des Threads dargeführt, daß die Orderuhrzeit in etwa mit meinem Posting hier übereinstimmt. Mehr kann ich leider nicht tun. Alle Trades waren bis jetzt zeitnah! Man konnte in den meisten Fällen sogar noch besser in die Positionen einsteigen. Ist das nicht genug ?(
    Hi,

    ich bitte als Minimumvoraussetzung neben den Einstiegskursen wenigstens noch die exakte Uhrzeit mit anzugeben, danke.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    Pomp...

    nimm es mir nicht Übel, ok. Ich zweifle daran das du das real handelst. Aber jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Bevor du aber nicht erklärst, warum du dort kaufst oder verkaufst, würde ich jeden raten, die Signale nicht nachzutraden. So viel Spaß noch. Schreibe hier nicht mehr.

    N.C.I.S
    Hier der Übersicht halber. Kannst du das nicht ein wenig stimmiger schreiben? 1. Trade steht oben.

    N.C.I.S

    short bei 7900

    long bei 7.730

    Ergebnis: +171
    Gesamt-Ergebnis: +171

    long bei 7.470

    Ergebnis: -300
    Gesamt-Ergebnis: -129


    Umstieg in short bei bei 7.640 (R1)

    Ergebnis: +170
    Gesamt-Ergebnis: +41

    Umstieg in Longposition bei bei 7.480

    Ergebnis: +160
    Gesamt-Ergebnis: +201

    Umstieg in Shortposition bei bei 7.567

    Ergebnis: +87
    Gesamt-Ergebnis: +288

    RE: Pomp...

    Wo steht das, daß die Scheinchen nur 1,50 kosten??? :D Je nach Hebel kann ein Schein auch 7,- kosten. Wenn ich 400 Mal verlieren würde, hätte ich dann 5.000.000,- verloren. Pro Trade investiere ich 12.500,- ;) Mehr würde ich sowieso nicht pro Trade in Zerties investieren, falls der Emittent mal durchdrehen sollte... 8o Allerdings habe ich schon soviel Gewinn, dass mich es nicht jucken würde. Da zwinkerl ich nur kurz Mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pompös“ ()

    RE: Pomp...

    Original von Pompös
    Ich für meinen Teil kann mir 400 Fehltrades bis zum Totalverlust leisten. Das ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich.


    Ein Knockout Schein kostet so um die 1,5 €. Handelst du dann nur einen Knockout Schein, wenn du 400 mal ausgestoppt werden würdest würdest du alleine 180.000 € verlieren. Oder wir muß ich das verstehen? Mit Knockouts habe ich mich noch nie so richtig beschäftigt.

    N.C.I.S

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

    RE: Pomp...

    Original von Navy-CIS
    Pompös,

    Meine Wenigkeit wäre vorsichtig mit Kauf Gelegenheiten auf den Dax. Unterstützung findet er meines erachtens um die 7250 wieder.

    N.C.I.S


    Falls Du´s noch nicht gemerkt haben solltest, bin ich seit heute Mittag wieder short.