F-Daxsignale EOD (PT)

    RE: Pomp...

    Ihr müßt schon genauer lesen, das erwarte ich auch von Dir. Bei mir gibt es keinen Stopp im eigentlichen Sinne, das ist ja das Tolle. Der Knockout des Hebelproduktes ist mein Verlust (in etwa 300 Pkt.) Auch TS gibt es nicht, sonst hätte ich das geschrieben. Was man ordert, ist jedem selber überlassen, da mache ich keine Vorschriften. Ich habe nur dargelegt, wie ich es halte. Anhand der Pkt. kann sich jeder selber sein Sümmchen ausrechnen. Einen Tipp kann ich vielleicht geben. Handelt nie mehr als 1 % Eures Kapitals. Und da sind wir auch schon beim Thema Positionsgröße. Für Viele wird das wahrscheinlich gar nicht machbar sein aufgrund der imensen Kapitalgröße die man benötigt, um effektives MM betreiben zu können. Ich für meinen Teil kann mir 400 Fehltrades bis zum Totalverlust leisten. Das ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich.
    Pompös,

    ich bin gespannt, nicht auf die Signale, sondern auf die Performance. Es wäre vielleicht hilfreich, Kauf, Stopp, TP, anzugeben und nicht nur schreiben: Position gedreht. Meine Wenigkeit wäre vorsichtig mit Kauf Gelegenheiten auf den Dax. Unterstützung findet er meines erachtens um die 7250 wieder.

    N.C.I.S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Leute, die Signale kamen hier bisher tatsächlich sehr zeitnah. Jeder der wollte, hätte das nachtraden können. Macht nicht gleich wieder Hackfleisch aus diesem Thread.

    Für mich machen Signale in der Form auch keinen Sinn, aber man kann sie ja auch überlesen oder den Thread auf ignore stellen.

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Original von Xaron
    Wohl eher Dragon. ;)

    Gruß - Xaron


    Ich kenne Dragon persönlich. Er ist ein sehr netter Mensch. Er hat mir seine Vorgehensweise gezeigt. Ich verwende sie nun in ähnlicher Hinsicht.

    Verwechslungen sind ausgeschlossen. Doch das überlasse ich auch Euch. Ich mag wilde Spekulationenen. :D :D :D

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Original von goso
    Ich frage mich nur welchen Mehrwert an Information dieser Thread schaffen soll, ein solcher kann nur entstehen, wenn entweder die Trades VOR dem Eröffnen gepostet werden oder hinterher erklärt wird warum man so oder so agiert hat.

    So ist dieser Thread schlicht und ergreifend sinnfrei!


    Das überlass ich Dir :D

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Original von Pompös
    Nein! Du hast immer noch nicht richtig gelesen. Warst Du in der Schule? :P


    Ok, ich geb's auf. Soll ich jetzt den Dicken raushängen lassen und zugeben, dass ich sogar studiert hab? :rolleyes:

    Offenbar hast Du nicht kapiert, worum es mir geht. Schade.

    Gruß - Xaron

    edit: So, hab mir tatsächlich nochmal den ganzen Thread durchgelesen und finde nichts. Wie auch, steht ja nix drin, außer einigen Signalen... :D

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Original von Xaron
    Ok. Hab noch mal nachgelesen.

    Hallo,
    heute starte ich mein F-Daxsignale-Thread EOD. Die Signale kommen zeitlich unterschiedlich.


    Die Signale kommen also "zeitlich unterschiedlich". Was aber ein Signal bringt, wenn es nach dem Eintreffen der Signalgrenze, die vorher nicht bekanntgegeben wurde, gepostet wurde, erschließt sich mir immer noch nicht ganz. :D Oder hab ich noch was überlesen?

    Ich meine, dann kann ich auch so einen Thread starten und sagen, hey, ich bin am 14. März 07 im DAX Long gegangen... :rolleyes:

    Gruß - Xaron


    Nein! Du hast immer noch nicht richtig gelesen. Warst Du in der Schule? :P

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Ok. Hab noch mal nachgelesen.

    Hallo,
    heute starte ich mein F-Daxsignale-Thread EOD. Die Signale kommen zeitlich unterschiedlich.


    Die Signale kommen also "zeitlich unterschiedlich". Was aber ein Signal bringt, wenn es nach dem Eintreffen der Signalgrenze, die vorher nicht bekanntgegeben wurde, gepostet wurde, erschließt sich mir immer noch nicht ganz. :D Oder hab ich noch was überlesen?

    Ich meine, dann kann ich auch so einen Thread starten und sagen, hey, ich bin am 14. März 07 im DAX Long gegangen... :rolleyes:

    Gruß - Xaron

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Ich frage mich nur welchen Mehrwert an Information dieser Thread schaffen soll, ein solcher kann nur entstehen, wenn entweder die Trades VOR dem Eröffnen gepostet werden oder hinterher erklärt wird warum man so oder so agiert hat.

    So ist dieser Thread schlicht und ergreifend sinnfrei!

    RE: Update F-Daxsignale EOD

    Original von Pompös
    Umstieg in Shortposition bei bei 7.567

    Ergebnis: +87
    Gesamt-Ergebnis: +288


    Was genau bringt das jetzt? Du postest einen nachträglichen Umstieg in eine Short-Position. Wann bist Du die denn eingegangen? Was nützen mir Signale, wenn die erst im Nachhinein kommen? ;)

    Gruß - Xaron