8700 Pips in 7 Monaten mit einem EA

      Wenn du den Code nicht offenlegst, kann man dazu rein gar nichts sagen.

      Wahrscheinlich schaut das System an einer gewissen Stelle in die Zukunft. Und das weiss man nur, wenn man die Handelsregeln genau studiert. Lass es im virtuellen Broker laufen und du wirst sehen, wie deine Traumbauten zusammenstürzen und deine Kapitalkurve den Drang nach Süden verspüren wird.
      Wahrscheinlich bekommst Du Wechselsignale, die mal an und aus gehen, aber im Backtest nur als vorhandene oder nicht vorhandene Signale dargestellt werden. Live bist du aber drin oder du gehst 3 mal rein und raus, was genügend Gebühren incl Slippage verursachen wird, um das Ding abstürzen zu lassen.

      Es ist zwar bitter, aber so wird es sein. Jede Wette !!
      "Glumpert" war jetzt vielleicht übertrieben, ich weiss es ehrlich gesagt nicht, vielleicht ist der Metatrader auch brauchbar, vorrausgesetzt man füttert ihn mit Daten in der Auflösung, die das System benötigt, was hier nicht der Fall zu sein scheint. Jedenfalls muss man so ein Ergebniss auf Plausibilität prüfen (z.b. scheint der Spread nicht berücksichtigt zu werden, da gibts t.w. einen Stop und sofortigen Wiedereinstieg zum selben Preis, Slippage wird auch nicht berücksichtigt, etc.).
      Mir geht es ehrlich gesagt nur darum, das ich halbwegs vernünftige Backtests machen kann, die zuverlässig sind. Ich verstehe nicht das jemand einen Strategytester programmiert und die Backtests was für die Katz sind. Wie kann ich denn in Zukunft vertrauen zum automatischen Backtesting haben ?
      Kannst Du mir sagen ob es andere Möglichkeiten gibt vernünftige Backtests mit EA´s zu machen ?

      Bin über jede Hilfe dankbar !!!

      Viele Grüsse
      Doc
      Die Equity-Curve sieht ja ganz schön aus, aber ehrlich gesagt ich zweifle an deiner Methodik: So ein System mit so engen Spannen kann man nicht mit 1-min OHLC Bar-Daten testen, dafür braucht man Tick-Daten incl. bid und ask. Schon allein in der ersten Minute deiner Transaktions-Liste sind 3 Trades in einer Minute.

      Der Metatrader ist ein gutes charting-tool m.M. nach, aber der Backtest ist ein Glumpert ("Balken im Test 2048 - Ticks modelliert 654467" ??), v.a. für so hoch-frequente Systeme wie deins. Aus den 250% p. Monat wird wohl vorerst nichts werden.

      8700 Pips in 7 Monaten mit einem EA

      Hallo,
      Ich habe einen Expert Advisor gefunden der von seiner Performenz her sehr gut aussieht. Ich habe jetzt alles mit dem Metatrader Strategytester laufen lassen. Die Ergebnisse sind zu schön um wahr zu sein.
      Ich habe bis 2004 Backtests gestartet, es gab keinen Monat der im Minus war, ganz im gegenteil, der schnitt lag im Monat bei über 1200 Pips.
      Ich habe bei Forexfactory gelesen, das man saubere Daten zum Backtesten braucht. Ich habe im GBP/USD von Alpari 1M Daten downgeloaded und diese im Meta Trader importiert. Die Einstellungen für den Strategytester habe ich auf "jeden Tick" gestellt. Von den Einstellungen her müsste also alles korrekt sein. Wenn ich jedoch den Bericht speicher werde ich ein bischen skeptisch, aber schaut doch mal selbst:
      maggupaggu.de.vu/

      hat jemand von Euch Erfahrungen im bezug auf Expert Advisor und dem Strategytester ? kann man diesem vertrauen oder muss man noch was beachten ?
      Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, den EA und die Einstellungen kann ich Euch auf wunsch per Mail zusenden.

      Vielen Dank im vorraus.

      Dr.Creep