Zeitgeist...
-
-
wieder mal ein Link ohne "aha Effekt" aber allemal besser als langweilige ntv Abende...
ZusammenhängeSignor Rossi -
-
-
-
Natürlich nicht, ist ja eh ein interessantes Thema. Aber bei Dingen wie dem geplanten getürkten Terrorangriff auf Guantanamobay 1962 oder anderen Aussagen im Streifen denk ich mir natürlich: das kann ich jetzt glauben oder nicht, woher wollen die immer ihre angeblich 100%ig korrekten Beweise haben? Die Wahrheit trifft sich dann meist in der Mitte...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hey, Kapitalismus und Off Topic Forum = fühl dich wie zu HauseDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Nabend Hintman
Es ist ja nicht so, dass der kapitalismus das bessere System ist, es ist nur das System, welches übrig geblieben ist und mit dem wir alle ständig versuchen zurecht zukommen. Manche von uns mit mehr und die Meisten (wette ich) mit weniger Erfolg. Liegt natürlich an jedem Individuum selbst - aber wir sind alle mehr oder weniger dazu gezwungen.
Wie auch immer...
Ich möchte hier keine Dogmen verbreiten, sondern nur, dass Du und alle anderen hier sich Gedanken zu dieser speziellen Sache machen.
Hier nochmal der Link, der mich nach langjähriger Lektüre einschlägiger Bücher stutzig gemacht hat:
change loose
Wenn Du mir sagst, ich soll hier verschwinden mit diesem Thema, dann sag mir einfach kurz bescheid.Signor Rossi -
Original von Signor Rossi
vids.myspace.com/index.cfm?fus…ividual&videoID=935607276
*Zynismus an*
Mir fehlt da leider der "Ahaaa!"-Effekt. Denn schließlich ist es doch überall ähnlich, egal ob im (kommunistischem??) Kuba oder im (demokratischen??) Amerika. Ein armes Land unterscheidet sich von den reichen doch nur durch die Anzahl seiner gierigen Macht- und Geldhaber.
*Zynismus aus*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Und hier für euren gemütliche Fernsehabend, das Video, welches die gesamte Kampagne losgetreten hat:
Loose Change 2 Recut - mit deutschen Untertiteln:
[URL=
[URL]http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827[/URL]]Loose Change by google video[/URL]
Wen dieses Thema interessiert, sollte auch 911video.de besuchen, denn diese Dinge haben alle mit dem gegenwärtigen Finanz-, Aktien- u. Regierungssystem zu tun, mit dem wir täglich zu tun haben.
Es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden und diese Dinge genau untersuchen.
Viele interessante Stunden wünscht euchSignor Rossi -
-
Signor Rossi
-
und noch was vom Amerikanischen Grossmeister:
video.google.com/videoplay?doc…o=0&type=search&plindex=0Signor Rossi -
-
Signor Rossi
-
@Rossi
der Link geht auch mit Firefox.
folgendes reicht aber, um zum video zu finden: