Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

      Re: Totalverlust CFD vorbeugen

      @ Christoph123

      Solche Gaps können sogar mitten in der üblichen Handelszeit entstehen, wenn die Systeme aus technischen, organisatorischen oder regulatorischen Gründen keine Trades mehr erlauben.

      Es gibt genügend Anbieter (nur selten richtige Broker, meist Market Maker mit ihren CFD-Haus-Produkten, was etwas Grundverschiedenes ist), die keine Nachschußpflicht fordern, auch ganz ohne Margin-Modifikation. Das können sie ganz ohne besondere Kundenfreundlichkeit, weil sie oft ohnehin nur als Winkelbörsen ohne vollauf auf Drittmärkten fremd gehedgte Inhouse-Produkte anbieten.

      Mit der Scheinsicherheit gegen die seltenen "bösen Events" auf den Märkten locken sie das gierige Publikum zu noch ungehemmterem Gezocke, so dass das Publikum sein eigenes Geld durch eigenes Tun noch schneller verliert.

      Welche Anbieter das sind, sollte leicht zu finden sein, da das auf ihren Seiten meist plakativ als Vorteil heraus gestellt wird.

      Positionen, die bei statistisch gar nicht selten zu erwartetenden Änderungen den ganzen Account bügeln, haben aber in vielen Fällen eher was von bizarrem Risikomanagement als von voll im Trading-Mainstream liegendem wohl durchdachtem Tun.

      Totalverlust CFD vorbeugen

      Mit CFD's kann man ja bekanntlich einen Verlust, der die Kontogröße übersteigt, erleiden.
      Durch Gap's ist es möglich.

      Ich habe diesbezüglich gelesen, dass manche Broker folgendes anbeiten:
      Wenn die erforderliche Margin 10% beträgt, kann man freiwillig diese Margin z.B. auf 20% anheben lassen. (Der Hebel wird kleiner.)
      Dafür garantiert der Broker, dass man maximal diese 20% verliert. Den Rest, der fehlt um diese Verlustposition auszugleichen, übernimmt der Broker.

      Stimmt das?
      Welche Broker bieten soetwas an?

      Danke
      Christoph
      Am Telefon erhielt ich keine verbindliche Auskunft. Geht nur über schriftliche Anfrage, und jetzt bin ich mal optimistisch und sag das dauert mindestens 3 Monate bis ich eine Antwort erhalte...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das ist es ja was mich so verwirrt. Gebt in die BaFin-Datenbank doch mal ActivTrades etc. ein, die sind einfach immer "Grenzüberschreitender Dienstleister"

      ww2.bafin.de/database/InstInfo/
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Leute,

      brauche Input bezüglich GKFX. Kann mir einer sagen, ob die in Deutschland nun ihren CFD- und FX-Handel aktiv bewerben dürfen oder nicht? In der BaFin-Datenbank scheint noch nichts auf, laut FSA sind sie aber in DE zumindest zum CFD-Handel zugelassen wenn ich das richtig entziffere:

      https://www.fsa.gov.uk/register/firmPassports.do?sid=220162
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Perfect Trader schrieb:

      "AKTION nur noch bis 29. Mai (23:59 Uhr)"


      das ist nichts Neues. Verknappungseffekte im Marketing gehören heute wie die Kräuterbutter zum Brotaufstrich. ;)

      Vorteile:

      • Steigerung der Attraktivität des Angebotes
      • Demonstration hoher Nachfrage
      • Möglichkeiten (Angebote) erscheinen Menschen umso wertvoller, je weniger erreichbar sie sind
      • Kann ein Indikator für Qualität sein, im Sinne der Cue-Utilization-Theorie
      • ...


      marketingweiterbildung off.

      Gruß
      Dan
      I go for it!

      Comdirect

      Hallo,



      für Comdirect war der 1. Mai ein internationaler Feiertag. ich trade
      gerade mit kleinem Geld ein comdirect CFD Konto, da es dort gerade bis
      zum 31.5.2012 eine Preisaktion gibt.

      Etwas überrascht war ich, als ich am gestrigen 1. Mai für meine US
      Aktion Positionen keine Kurse bekam und die Plattform meldete "Markt
      geschlossen"! In den Mitteilungen vom 30.04. las ich dann, daß am 1. Mai
      kein CFD Handel Stattfindet. Nich vielleicht wie bei WHSelfinvest nur
      für deutsche Aktien, sondern überhaupt keinen Handel.



      Kenn ihr sowas auch von anderen CFD Brokern? Ist die comdirect da einfach zu Deutsch?



      Liebe Grüße

      TraderMik
      Mann Mann Mann, bin ich froh dass die BrokerDeal-Gespräche mit diesem Broker seit langem ins Stocken geraten waren. So schnell kannst dich gar nicht distanzieren hast einen Imageschaden weg :S
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ...... und ich war auf einer gesponserten Pokerveranstaltung von Worldspread auf det WOT - Messe 2011 - anschließend hatte ich den Kontoantrag schon ausgefüllt. Zum Glück hatte ich diesen nicht abgegeben und mir Bedenkzeit gegeben. Wie üblich bei Haustürgeschäften. Puh, noch mal Glück gehabt.