Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

      @Herkunft

      da kann ich dir leider nicht helfen, habe keine Erfahrung damit
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Faul ist es schon. Aber ich dachte auch eher an Abwesenheiten.
      Kursziele kommen mir auch nie in den Sinn. Es wäre eher für den Fall, daß man meint, man will eine Chance nicht verpassen, der man wenigstens soundso viel Potential zutraut;und wie gesagt, in Situationen, bei denen man einfach nicht an den Computer kommt.

      gruß amazon95
      Ich verstehe, das würde dann für die faulen Trader unter uns in Frage kommen *gg*

      Eigentlich nicht uninteressant, denn ich komme bisher immer nur bis zum Setzen des Stopps nach dem Kauf. Allerdings verwende ich ohnehin keine Profit Targets, deshalb erfordern meine kurzen Abwesenheiten keine solchen Vorgangsweisen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Vielleicht n bißchen theoretisch, aber man könnte doch eine Order eingeben, um sich in eine Position hineinstoppen zu lassen. Und für den Fall, daß diese dann ausgeführt sein sollte (If done), setzt man die OCO-Kombination von Stop Loss bzw Take Profit .
      Ob das häufig in Anwendung käme ist was anderes, aber als Möglichkeit.

      gruß amazon95
      Hm, da bin ich überfragt, so was hab ich aber auch noch nie gebraucht. Was bezweckst du damit?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Guten Morgen,

      bei einer Two Way Quote fragst du nichts anders ab als den aktuellen Bid/Ask-Kurs, und kannst dann, je nachdem ob du Short oder Long gehen möchtest, einen davon verwenden.

      Ich nehme an, mit Gewinnsicherung meinst du ein Profit Target?

      Das ist kein Problem, ich gebe den Initial Stopp ein, und mit OCO (One Cancels the Other) ein Profit Target. Je nachdem welches zuerst ausgeführt wird, wird die andere Order danach sofort automatisch gelöscht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @1955 und xi18

      vielen Dank, damit hat man etwas Klarheit gewonnen, hab das auch im Aktienboard gepostet, da wird auch wild diskutiert wie sicher d4f denn nun ist oder auch nicht.... :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      is-trading - deal4free

      xenia wenn du deine "schlechten"Erfahrungen mit is-trading nicht kommunizierst dann lass die Verunsicherung.

      Ansonsten würden mich die Unterschiede zwischen deal4free und is-trading mal wirklich interessieren.

      > Kommission ist klar
      > is-trading - deutscher Service ist klar

      und...? Nachteile - Vorteil?

      Jemand Erfahrung mit is-trading. kann mir auch mail schicken. Würd mic hinteressieren!! Trage mic hmit dem Gedanken
      das habe ich bei IS-Trading gefunden


      Ist mein Konto abgesichert?
      Als Kunde der CMC Group plc, können Sie von dem Schutz profitieren, den Ihnen das „Financial Service Compensation Scheme“ (FSCS) für den Fall bietet, dass die CMC Group plc zahlungsunfähig wird und ihren Handel einstellen muss. Das FSCS (vergleichbar mit dem Deutschen Einlagensicherungsfond) wurde am 1. Dezember 2001 als „Sicherheitsnetz“ für Kunden von durch die FSA autorisierten Unternehmen (wie z. B. CMC Group plc), ins Leben gerufen. Das FSCS tritt in Kraft, falls ein autorisiertes Unternehmen nicht mehr in der Lage ist die finanziellen Ansprüche seiner Kunden entsprechend zu erfüllen.

      Das FSCS zahlt die ersten £30.000 eines gültigen Anspruches voll und die folgenden £20.000 zu 90% aus - für jeden Kunden bis zu einer Gesamtsumme von £48.000. Die Nutzung des FSCS ist kostenfrei, bedarf aber einer Qualifizierung gemäß der Richtlinien der FSCS. Im Allgemeinen sind Privatpersonen, sowie kleinere Unternehmen durch das FSCS abgedeckt.
      Konten ab einer Größe von 100.000 GBP werden auf Wunsch separiert und zu 100% garantiert bzw. versichert.

      "Im Allgemeinen sind ...." ist halt ein dehnbarer begriff

      Gruss

      1955
      hi

      ich hab mal bei cmc nachgehakt,ob eine einlagensicherung besteht,
      hier die antwortmail:


      Dear Mr x

      When you open a CFD account with CMC you will be classified as an
      intermediate customer and your funds depositied will be put into CMC's
      account. If you wish to have your funds segregated you need to tell us in
      writing and you need to have a minimum of $15,000 in your account.

      Regards,
      Raffaele Cioffi
      Sales Executive

      wenn ich es richtig verstehe ist meine einlage im firmenkapital enthalten,und im falle einer pleite von cmc hafte ich mit. dh.meine einlagen sind futsch,es sei denn ich zahle minimum 15000€ ein,soviel hab ich aber nicht :(
      @tomtom

      Die Kommission ist bei istrading nach wie vor aktiv. Habe gerade am 24.07.
      mit einem von istrading telefoniert und ihn direkt auf diesen eklatanten Unterschied zwischen d4f und istrading angesprochen. Daraufhin hat er mir die Höhe der Kommission bestätigt und diese mit ziemlich schwachen Argumenten zu verteidigen versucht (deutschsprachiger Service, täglicher Newsletter).