Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

      RE: IB neue Forex Trade Minima

      Original von Cerberus24
      Hi, obwohl IB ja kein CFD ist - ich aber nicht weiss, was hierfür der richtige Thread wäre- dennoch hier das Neueste:

      Ab sofort gilt bei IB IDealpro als kleinstes Lot $ 25 K , was 1/5 des Futures ist.

      Haircut wird demnächst auch von 1:20 auf 1:50 vermindert. Und es sollen alle Ordertypen eingeführt werden, die beim Future gelten.

      Bezüglich 4rex dürfte IB damit mit den beliebten CFD/Forex-Brokern zumindest gleichziehen.


      Nice weekend

      Cerberus24



      Steht das auf der HP irgendwo?

      gruss Tom

      IB neue Forex Trade Minima

      obwohl IB ja kein CFD ist - ich aber nicht weiss, was hierfür der richtige Thread wäre- dennoch hier das Neueste:

      Ab sofort gilt bei IB IDealpro als kleinstes Lot $ 25 K , was 1/5 des Futures ist.

      Bezüglich 4rex dürfte IB damit mit den beliebten CFD/Forex-Brokern zumindest gleichziehen.


      Hallo Cerberus24,

      vielleicht erleben wir ja bei IB bald den CFD-Handel, ich habe auch nie geglaubt das SWB über IB möglich sein wird :D

      Danke für die Info mit dem IB IDealpro, das wußte ich noch nicht.

      Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      Vorsicht, nicht zu früh freuen:
      Wollt ihr als Daytrader tatsächlich Orders für Zertifikate nur in Stuttgart ausführen lassen? Außerbörslicher Direkthandel mit Emittenten ist dabei nämlich nicht möglich, leider
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      IB neue Forex Trade Minima

      Hi, obwohl IB ja kein CFD ist - ich aber nicht weiss, was hierfür der richtige Thread wäre- dennoch hier das Neueste:

      Ab sofort gilt bei IB IDealpro als kleinstes Lot $ 25 K , was 1/5 des Futures ist.

      Haircut wird demnächst auch von 1:20 auf 1:50 vermindert. Und es sollen alle Ordertypen eingeführt werden, die beim Future gelten.

      Bezüglich 4rex dürfte IB damit mit den beliebten CFD/Forex-Brokern zumindest gleichziehen.


      Nice weekend

      Cerberus24
      Genau so hab ich das glaub ich auch gemacht.
      Mein Fehler bei der 1. Überweisung war nämlich, dass ich als Empfänger meinen Namen eingesetzt hatte.

      Jetzt fehlt dir nur noch der Swiftcode, der erleichtert die Arbeit für den Bankangestellten extrem *gg*

      Wurde hier schon mal kolportiert, ich glaub im d4f-Thread...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      CMC Geldüberweisung

      Danke!!!

      Ich würde folgende Daten einsetzen


      Bank: Natwest Bank Plc BLZ: 60-00-01
      Kontoempfänger: CMC Group plc
      Kontonr.: 42006821 (Euro Konto)
      Verwendungszweck: Name und CMC Kontonummer von mir


      dann müsste das doch eigentlich klappen, oder nicht?

      man ist das alles kompleziert

      gruß daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Guten Morgen Daniel,

      die Überweisungsmöglichkeiten findest du hier:

      deal4free.com/cfd/fundacc.jsp

      Ich hoffe du hast ne Kreditkarte, die Überweisung war nämlich ziemlich knifflig. Sollte aber irgendwo noch eine Kopie rum liegen haben, mit den Verwendungszwecken, den Swiftcodes usw.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Banküberweisung CMC -EILT-

      Endlich habe ich alle Unterlagen bzgl. der Kontoeröffnung.

      leider verstehe ich nicht wie ich das Geld überweisen soll....

      kann mir wer helfen...bzgl. der Daten (BLZ, Kontonr., Verwendungszweck usw.)

      Besten dank in voraus


      gruß daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      @Rookie

      habe einen link da bekommst du das Handbuch auf deutsch...bezieht sich auf den sogenannten Hansetrader (market marker von cmc ist der gleiche) der hanseatic brokerhouse.

      viel spass damit, einstellung usw. sind fast alles die gleichen wie bei deal4free....empfehle dir die demo-version von deal4free da kannst du auch mit traden und mit dem handbuch gut lernen. ;)

      hanseatic-brokerhouse.de/handbuch.pdf

      viel spass+erfolg

      daniel :D
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Hab ich doch schon gesagt, die Ausweitung des Spreads ist einfach ein Riesenübel. Lies dir einfach mal hier im 1. Posting die Konditionen von desl4free durch, und dann vergleiche mit Finspreads.

      Lass uns dein Ergebnis wissen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ich denke wer viel mit aktien handelt, der sollte ganz klar auf deal4free umsteigen! ich habe mein konto bereits eröffnet und werde nach meinem urlaub (in ca. 3 wochen) mit dem traden bei deal4free anfangen.

      mein bestehendes konto bei hanseactic brokerhouse habe ich aufgelöst, da dort die gebühren VIEL zu hoch sind.

      und bei einzelaktien beträgt der spread teilweise nur 1cent....z.b. deutsche telekom usw.

      da ich mich auf die telekom spezialisiert habe ist das über deal4free eine genial sache... :D

      da ich jetzt bereits über gut einem jahr mit cfd´s handele kann ich nur positives darüber berichten...aufpassen muss man nur mit dem stopp loss, ich empfehle jeden immer einen stopp zu setzen...denn bei 100% Verlust ist leider nicht schluss :rolleyes:

      wer gerne zu dem market marker eine deutsches handbuch benötigt einfach kurz melden, kann ich dann als pdf versenden...also allen viel erfolg

      gruß daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      @Inside

      was du ansprichst, ist Spreadbetting, und hat mit CFD´s nichts zu tun.

      Finspreads ist für ernsthaftes Trading viel zu teuer, z.B. wird Overnight der Daxspread von 4 auf 8 Punkte ausgeweitet usw...

      Das Konto für das Trading mit d4f liegt in London, deshalb muss man in der Tat Auslandsüberweisungsgebühren bezahlen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Was ist eigentlich mit Finspreads? Wurde noch gar nicht behandelt.

      Haben soweit ich weiß nur 100€ Mindesteinlagesumme.



      Auf der Homepage von d4f steht, dass man ein Wohnsitz in UK oder Irland haben muss. Wie habt ihr das gemacht?

      Haben die auch ein deutsches Konto oder muss man teuere Auslandsüberweisungen machen?
      Market Maker bei Finexo in Deutscher Version

      leider ist Finexo mit 0,30 % viel zu teuer



      CFDs | Revolution im Aktienhandel
      Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Aktien, Indizes sowie Sektoren auf Margin zu handeln.

      Mit FINEXO haben Sie die Möglichkeit, Aktien, Indizes sowie Sektoren als CFDs (Contracts for Difference) auf Basis einer niedrigen Margin (Sicherheitshinterlegung) und mit hoher Hebelwirkung zu handeln (20:1). Mit einem Kapitaleinsatz von 10.000 € können Sie somit bis zu 200.000 € an den Märkten bewegen. CFDs ermöglichen Ihnen auf eine völlig neue Art & Weise an den Märkten aktiv zu werden.

      14 Tage kostenlos testen!

      FOREX | Devisenhandel
      Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Fremdwährungen auf Basis einer hohen Hebelwirkung zu handeln (100:1)
      Mit einem Kapitaleinsatz von 10.000 € können Sie somit bis zu 1.000.000 € an den Märkten bewegen. FOREX Märkte ermöglichen Handelsvolumina, welche die Dimensionen von anderen, herkömmlichen Märkten sprengen. Das tägliche Handelsvolumen beträgt im Schnitt 1,2 Billionen - 3,0 Billionen U.S Dollar.


      14 Tage kostenlos testen!




      Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

      wir freuen uns Ihnen die neue Demo-Version des Finexo MarketMaker® in [/COLOR]Deutsch zur Verfügung stellen zu können.

      Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne auch telephonisch zur Verfügung.

      Bitte laden Sie sich diese Datei auf Ihren Rechner. Deinstallieren Sie die vorherige Softwareversion und installieren Sie dann den Finexo MarketMaker®.

      Ihre Zugangsdaten bleiben unverändert.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr FINEXO Team