Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+
-
-
-
1. Threads lesen und eine Vorauswahl treffen,
2. Dort Demos öffnen,
3. Vergleichen,
4. bei Fragen die Suchfunktion benutzen oder ggf. nochmals Fragen.
5. sich entscheiden.
An deiner Stelle würde ich mir noch etwas Gedanken bzgl. der Einlagesicherung und Abgeltungssteuer machen, man sollte beides nicht unterschätzen.
Eine weitere Frage wäre noch, wieviel wird eingezahlt? -
Eine sinnvolle, einfache Frage. Die Antwort ist leider nur über Umwege möglich. Du bräuchtest entweder diverse Livekonten, oder vertrauenswürdige Auskünfte von Tradern. Viel Feedback bekommst du in den diversen Threads zu den einzelnen Brokern, und natürlich in diesem Thread hier. Ich bin aktuell bei WHS, und rundum zufrieden mit der Ausführungsgeschwindigkeit und -zuverlässigkeit. Bei Stop-Orders wurde ich letzte Woche etwa erst wieder einige cent besser ausgeführt als nötig. D.h. exakt zum Stoppkurs, obwohl dieser in den Eröffnungsminuten klar unterboten wurde.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Wer vorhat, bei IG Markets und/oder FXFlat ein Konto zu eröffnen, sollte sich in den Formularen schon mal auf Candletrading beziehen. Wird hier ebenfalls Rabatte geben, mehr Infos dazu in KürzeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
9.999 fand ich lustig, wie in Supermärkten 0,99 Euro. Was die sich alles einfallen lassen. War wohl ein Marketing Student im Praktikum...hehehe
Varengold Bank FX
-
Sehr geehrter Kunde,
der Countdown läuft – sichern Sie sich jetzt Ihren neuen Laptop!
Bei einer Neueinzahlung von mindestens 9.999 USD bis zum 31.12.2009 und einem zusätzlichen Handelsvolumen von 99 Lots (RT) bis zum 31.01.2010 erhalten Sie Ihren neuen Laptop direkt nach Haus geliefert.
Sind Sie interessiert? Dann faxen Sie uns noch heute die beigefügte Anmeldebestätigung zurück.
Wir freuen uns auf Sie.
Ihre
Varengold Wertpapierhandelsbank AG
Grosse Elbstrasse 27
22767 Hamburg -
Ja, die gibt es auf jeden Fall. Und ja, die Kontoführungsgebühr entfällt bei deutschem Konto. Dafür hat halt Luxemburg wieder andere Vorteile, und sowieso sollte man bei solchen Angelegenheiten als verdienter fleissiger Trader einfach mal sein Verhandlungsgeschick trainieren.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
So wie es aussieht entfallen bei WH Selfinvest Deutschland die Kontoführungsgebühren.
Siehe whselfinvest.de/de/cfd_price_G…ife_kosten_daytrading.php
Im Vergleich dazu die Seite von WH Selfinvest Luxemburg
whselfinvest.com/de/cfd_price_…ife_kosten_daytrading.php
Hat da jemand schon Erfahrung?
@Hintmann
Michael, gibt es die 10% Gutschrift auch bei WH Selfinvest Deutschland? -
Auch hier ist WH Selfinvest die Nummer 1.
Prozent-Anteil der Kosten an einer Positionsgröße.
lg Stadinski
daytrading.de/2008/04/14/cfd-b…hl-tool-in-neuer-version/ -
-
-
-
Flatex will an die Börse:Der Online-Broker Flatex will als erstes deutsches Unternehmen in diesem Jahr an die Börse und plant ein Listing bis Ende Juni.
Die im fränkischen Kulmbach ansässige Firma betreut rund 53.000 Kunden, die über seine Plattform Aktien und andere Wertpapiere handeln, mit einem Gesamtvermögen von 654 Millionen Euro. Im vergangenen Jahr erzielte Flatex einen Nettogewinn von 1,1 Millionen Euro, eine Steigerung von 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDEWEA338320090519
http://www.flatex.de/online-broker/web/Online_Broker_flatex_id_22_.htm
Mehr kann ich zu diesem Broker nicht sagen.
Hefalump -
-
-
@ Hallo Fisch, ich meine, dass dies in den Bereich des Scalping fällt. Da sind einige Broker wohl nicht so sehr gut drauf zu sprechen.
Deshalb meine Frage, ob Du einen hast, der das akzeptiert. Ich habe gerade die Station von WH-Selfinvest als Demo. Leider läuft die auf meinem Rechner nicht so gut. Ist noch ein älteres Modell mit PIII. Hat zwar 1000MHz+ 1000MB Speicher, aber die Seite wird manchmal nicht aufgebaut. Deshalb wohl eher den MT4. -
FxSpezl schrieb:
@Fisch, kannst Du mir einen Broker nennen mit dem ich Dein Trading Muster umsetzen kann?? Auf Demo ist klar, geht bei fast jedem. Aber was ist bei Live?? Wäre nett, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher