Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

      Hintman, du bist ja bei WHS, gibt es bei dieser Software eine Möglichkeit die alten Trades im Chart anzeigen zu lassen?
      Wurde in die Liste der Verbesserungsmöglichkeiten aufgenommen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Bin jetzt bei FxFlat, da für Indextrading sehr gute Konditionen (DAX 1 Punkt-Spread) und die Software auch vernünftig ist, ziemlich gleich wie WHS.

      Hintman, du bist ja bei WHS, gibt es bei dieser Software eine Möglichkeit die alten Trades im Chart anzeigen zu lassen?

      Kennt jemand noch Seiten mit Downloads für die Plattform von WHS,FxFlat mit Indikatoren ect.?

      Adrian schrieb:

      Ich bin auf der Suche nach einem neuen CFD-Broker. Mein alter war Marketindex und damit war ich eigentlich auch zufrieden, da ich mir jedoch Sorgen über die weitere Entwicklung der RBS-Bank mache, suche ich eine Alternative.

      Nun stehen zwei CFD-Anbieter zur Auswahl. IG Markets und CMC. Da Konditionen auf DAX und andere Indices relativ ähnlich sind, bin ich ziemlich indifferent. Wo habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Welche Software ist besser?

      Danke
      Hi Adrian.
      Inwiefern denkst du, dass dein Geld bei IG, CMC oder WH Selfinvest sicherer sein sollte? Na jedenfalls würde ich klar zu IG oder WHS tendieren, da börsenechte Spreads und sehr professionelle Software/Ausführungen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich bin auf der Suche nach einem neuen CFD-Broker. Mein alter war Marketindex und damit war ich eigentlich auch zufrieden, da ich mir jedoch Sorgen über die weitere Entwicklung der RBS-Bank mache, suche ich eine Alternative.

      Nun stehen zwei CFD-Anbieter zur Auswahl. IG Markets und CMC. Da Konditionen auf DAX und andere Indices relativ ähnlich sind, bin ich ziemlich indifferent. Wo habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Welche Software ist besser?

      Danke
      Hm, ich hatte bei CMC den Fall daß ich Finanzwerte nicht shorten konnte, die Begründung der Hotline war daß sie sich durch Leerverküufe nicht hedegn könnten, da Short-Selling Verbot. Mit Optionen wäre das eigentlich möglich gewesen. Dies deutet darauf hin daß die sich in der Tat mit Direktkäufen hedgen.
      Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt!
      Letzter 'withdrawal' im Januar zog sich fast zwei Monate hin, mit einigem Hin-und Hergeschreibe.
      Man teilte mir mit, dass alles mit Sorgfalt geprüft würde.

      Vor soviel britischer Sorgfaltspflicht zog ich den Hut und kündigte meinen Account. Dies dauerte einige Monate. D.h. die Kündigung war schnell vollzogen, jedoch die Rücküberweisung des (kleinen) Restbetrages zog sich dann bis zum 6.11.08 hin. (Kündigung im März!!!!)

      Vor der (m.E. ratsamen Kündigung bei Finspreads) sollte man also zuerst eine Auszahlung vornehmen. Mit der Accountschließung gelangt der Kunde nicht mehr an den aktuellen Kontostand, was Finspreads auszunutzen sucht. (Die Statements muss man ohnehin aufbewahren.) Eine Hinhaltetaktik ist das mehrfache Anfordern irgendwelcher Kopien persönlicher Papiere (Rechnungen o.ä.) zwecks Gegenprüfung persönlicher Daten (völlig überflüssig, da dies bei Kontoeröffnung geschieht) -Mancher wird hier schon aufgeben.-
      Auf emails wird scheinbar generell nicht mehr geantwortet, am Telefon wird litaneiartig o.g. Papiere angefordert, obwohl längst per Einschreiben verschickt.

      Beste Grüße und weiterhin viel Freude mit Finspreads

      wendling
      Hallo zusammen,

      ich habe die Demo-Plattform von FXFlat bereits mehrere Monate getestet. Meiner Ansicht nach läuft Sie wesentlich stabiler als CMC oder ABN. Zudem existiert hin und wieder ein Online-Chat-Support unter fxflat.de. Dieser ist sehr hilfsbereit und gut. :thumbsup:

      ?( Dennoch sind mir einige Fehler bei FXFlat aufgefallen, welche ich bisher noch nicht lösen konnte (auch nicht mit Experten-Support):

      1. Die automatischen Handelssysteme funktionieren bei mir nicht richtig, bzw. werden keine Life-Orders in der Demo erzeugt. Vgl. dazu meine Anfrage bei gftforex.com/forum/displaytopic.asp?T=712. Ich scheine damit auch nicht alleine zu sein, vgl. gftforex.com/forum/displaytopic.asp?T=719 ;(

      2. Werden Backtests zu einer Handelsstrategie durchgeführt erhält man unterschiedliche Ergebnisse, jenachdem welchen Charttyp man wählt. Vergleicht dazu mal die Ergebnisse des Heikin-Ashi-Chart mit denen der Kerzen- oder Linien-Charts. ?(

      3. In der Demo werden Orders zu unrealistischen Preisen gefüllt. D. h. man erhält meist den angeforderten Preis, wodurch man manche Marktsituationen zu unrecht ausnutzen kann. Vgl. dazu mein Beispiel-Szenario unter wallstreet-online.de/diskussio…usweitung#neuster_beitrag Beitrag #42 von TurboDachs 10.10.08 09:21:40 Beitrag Nr.: 35.510.674 :rolleyes:

      :O Nichts destotrotz ist die GFT-Plattform in meinen Augen (Unter der Bedingung: Intradytrading und Mindesteinzahlung kleiner 2500€) zur Zeit die Beste mir bekannte CFD-Plattform. Zur Zeit Teste ich allerdings noch odlmarkets was evtl. noch eine bessere Alternative für mich sein könnte.

      MfG,

      TurboDachs
      @Shakesbeer
      Bin ja auch bei Trademonster/ODL. Kann aber sein, dass die Geflogenheiten bei ODL etwas anders sind.

      @jalkok
      So sieht die Market-Auswahl bei mir aus:

      P.S.
      Hab gestaunt das die den Spread beim EURJPY auf 2 Pips runter gesetzt haben...
      Bilder
      • der Markt.png

        35,07 kB, 256×981, 445 mal angesehen
      ich raube, also bin ich....