Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

      Kevin DeLano schrieb:

      Dann hätte ich wohl besser "westeuropäisch" schreiben sollen. So einer "Pommesbude" würde ich mein Geld nicht anvertrauen. ;) Da findet man einige auf diesem Level.
      Leider finden sich da NICHT einige, da mir ausser WHC zB keiner bekannt ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

      Und wenn man meint, besser einen noblen schweizer MT4Broker als einen RussikiPommesfritti: Da muss ich Dich enttäuschen, CH ist zwar näher, aber Du wirst auch da nur eine bessere Briefkastenfirma finden. Neuimex lässt grüssen.

      MFG

      Cerberus24
      Eine Frage :?:

      Kennt jemand von Euch einen CFD-Broker (wenn möglich europäisch), der den Handel von US-amerikanischen und europäischen Indizes über die MT4-Plattform handeln kann? Habe selbst bisher nichts passendes gefunden. Werden immer nur die amerikanischen Werte angeboten.

      Danke im Voraus!

      RE: Frage zu GCI Financial

      tradx schrieb:

      Hallo,

      ich handele seit 2 Jahren bei CMC, seit der Gebührenerhöhung von CMC bin ich auf der Suche nach einem Kostengünstigern Anbieter von CFD`s.

      Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit GCI Financial?

      Es schaut so aus als ob die Handelskosten dort günstiger sind.

      Gruß tradx
      Zu GCI fällt mir nur ein: Firmensitz in Belize, es gilt Karibikrecht, muß zwar nichts bedeuten, aber eventuelle Rechtsstreitigkeiten stelle ich mir ein bisschen problematisch vor.

      RE: Finspreads

      Finspreads hat keine physische Präsenz in Deutschland, wie aller Spread Betting Companies (derzeit).
      Deutschen Support gibt es nur von Worldspreads, allerdings soll der lausig sein.
      Im Normalfall braucht es den nicht, noch einfacher strukturiert können Produkte nicht sein ;)

      Was an der "Gebühren-" struktur ist dir denn fremd?
      Wie der Name bereits indiziert, es geht um -Spread- nothing else.
      Verwirrend könnte die Darstellung der Kurswerte sein, die musst du bei den meisten Anbietern durch 100 teilen. Die Berechnung erfolgt Stake mal Nachkommastelle, beim Index Punkt x Stake.

      Wenn du mehr wissen willst, schau mal beim 1sttick Forum nach, da findest du alles zum Thema Finanzwetten.

      RE: Finspreads

      Danke Xaron. Ich habe dieses Konto lange nicht mehr gebraucht und erst in den letzten paar Wochen wieder ein paar Trades gemacht. Das ist wirklich recht seltsam und wirkt ziemlich unschön, aber Hauptsache sie sind dann fair in den fills. Heute habe ich sie sogar angerufen, aber genau dann war die Order dann ausgeführt.. An deren Stelle würde ich aber versuchen das zu ändern, denn mit einem grossen Konto möchte ich sowas nicht erleben.

      RE: Finspreads

      Hi eric,

      mit Finspreads habe ich sehr lange und meist auch gute Erfahrungen gemacht.

      Orders wurden eigentlich immer genau ausgeführt. Allerdings "hingen" die auch bei mir mehrere Minuten in der Luft. Das war sogar eigentlich die Regel. Ausgeführt wurden sie aber letztlich alle. Allerdings bin ich da auch das eine oder andere Mal gewaltig ins Schwitzen gekommen, wenn es augenscheinlich arg gegen mich lief und eine Order immer noch offen schien. Keine Ahnung, warum das bei denen so lange dauert...

      Auf jeden Fall ist das nix fürs Minutentrading, eher Positionstrading...

      Gruß - Xaron
      Hi
      Mal eine Frage an alle Finspreads user.. wie sieht es bei euch mit der order execution aus? Mir ist in den letzten Wochen 2 mal passiert, dass ein sell limit (take profit) überschritten wurde und dann sicher noch gute 3 Minuten weiter die offene Position angezeigt wurde. Die Order wurde zwar als "triggered" angezeigt , war aber immer noch da und ich konnte in dieser Zeit weder die Position schliessen, noch die Order canceln. Nach einigen Minuten dann ist die Order punktgenau ausgeführt, der Kurs ist aber schon viel weiter. Das wirkt recht unzuverlässig und vor allem frage ich mich wie sie es mit Slippage in die andere Richtung machen würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      Nop, wär natürlich ideal.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Das Beste aus zwei Welten

      @all:

      Ich kenne CMC Markets und ABN Amro Marketindex. Bei jedem Broker gibt es etwas, was der andere nicht bietet (Charting, Märkte, Orderaufgabe). Gibt es einen Broker, der das Beste aus beiden Welten bietet, oder eine softwaremäßige Lösung, die dies ermöglicht?

      Grüße

      sayula
      Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn

      RE: Spreads für Gold und Silber?

      @ kimba,

      ich behaupte nicht, dass es keine Rolle spielt, wie hoch der Spread ist. Meine Erwartungswerte zeigen jedoch, dass ich trotz des 4-fachen Spreads (prozentual auf den Basiswert bezogen) Gold genau so gut (oder schlecht) wie DAX oder EURUSD trade. Vermutlich gehe ich etwas sorgfältiger bei der Auswahl der Signale um.

      Grüße

      sayula
      Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn

      RE: Spreads für Gold und Silber?

      Bei oanda handelst du XAG und XAU Spot, d.h. mit täglichen Zinsgutschriften oder Belastungen, bei CMC gibt es meines Wissens nach beide Möglichkeiten, also den "hauseigenen" Terminkontrakt oder eben auch Spot.

      Bei ABN habe ich keine Ahnung, da ich dort - wie bei CMC auch - kein Konto habe.