Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

      Danke dir, Hauptsache es bringt wenigstens ein paar Leuten was.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      CFD-Brokervergleich

      Um dem wachsenden Interesse an den CFDs Rechnung zu tragen, und die Suche vieler Einsteiger nach dem geeigneten Broker zu unterstützen, haben wir nun einen objektiven Brokervergleich online gestellt. Dieser bezieht sich auf CFD-Broker mit Sitz in Deutschland oder deutschem Verrechnungskonto. Es sind dies die bekanntesten bzw. konkurrenzfähigsten Broker, weitere haben entweder keine Kooperation gezeigt oder weisen von vornherein uninteressante Konditionen auf.

      Wir haben versucht die kalten Fakten gegenüberzustellen, am Ende der Tabelle findet sich dann ein Fazit der Vor- und Nachteile. Sollte es notwendig sein wird dieses Dokument von Zeit zu Zeit aktualisiert werden.

      Zum Brokervergleich:
      candletrading.de/candletrading/knowledge+base/cfds/#broker

      Viele Fakten im ersten Posting dieses Threads sind hiermit NICHT mehr aktuell, obiges pdf-File dagegen schon.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Dasselbe wie bei Futures, man muss dann das Konto auffüllen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Alles klar, dachte mir schon "in welchen Regionen bewegen wir uns denn jetzt plötzlich" :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nein, mit generieren meine ich die Benutzung der Chartsoftware von Ts.
      Gibt der Chart ein Signal, dann wenn ich auf der Arbeit bin, Kauf von Zertis
      über CortalConsors. Ich als Schichtarbeiter kann also nur CFD's handeln
      wenn ich zu Hause bin. Denke dass ich nicht der einzige bin der vor diesem
      Problem steht.
      @hintman


      ich glaube du hast deal2win missverstanden.

      er sucht keine möglichkeit orders automatisch weiterzuleiten. er will nur die chartsoftware von tradesignal nutzen, wie ich es auch tue und dann orders manuell erfassen können. ich selbst kann auf der arbeit auch keine software installieren und wäre über ein applet wie es cortalconsors z.b. wunderbar bietet oder auch comdirect sehr froh. solange cmc dies nicht bietet sind cfd's keine alternative.

      ich kann es nicht nachvollziehen denn ein browser applet zu entwickeln kann doch wirklich nicht da problem sein. consors z.b. bietet als software den active trader an und zusätzlich ein brauchbares applet.

      gruss
      jan
      @deal2win

      auch das wurde erstmal noch nicht berücksichtigt, weil das doch schon extreme Ansprüche sind.

      Tut mir außerdem leid, aber deinem letztem Satz kann ich absolut nicht zustimmen :)

      Du generierst also mit Tradesignal Signale und lässt die dann automatisch ausführen über welchen Broker?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ein wichtiges Kriterium wäre auch der Zugang über ..
      um wenigstens Orders aufzugeben oder abzuändern.
      Auf meiner Arbeitsstelle muss ich bei CMC tatenlos zusehen, weil eine Installation nicht möglich ist. Selbst deal4freelite.com wird durch Firewall
      abgeblockt.
      Gesucht ist also eine Signalgenerierung durch Tradesignal.com und
      Orderaufgabe über CFD_Broker.de
      Solange dies nicht gewährleistet ist, kann man auf Zertis nicht verzichten !!
      Sorry, aber gerade den Punkt Einlagensicherung hab ich rausnehmen müssen. Denn die Angaben waren entweder so umfangreich oder so wenig nachprüfbar, dass hier keine Objektivität gewährleistet war :evil:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Bei den Brokern hat sich nicht zuletzt durch den Markteintritt von CMC Germany Einiges getan. Es folgt in wenigen Tagen ein aktualisierter Brokervergleich, Voraussetzungen sind Kontoführung oder Firmensitz in Deutschland.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!