Angepinnt +CFD-Broker Vergleich+

      RE: gci ...dax index spread erhöhung ..

      Ich bin auch schon lange bei GCI, doch das der Spread erhöht wurde beim Dax finde ich auch unverschämt. Die Begründung dafür ist noch unverschämter, weil sie ja garnicht die Trads echt umsetzen müssen, welche wir eingeben. Habe deshalb ein Konto direkt bei einem Futures Brooker aufgemacht. Nach 3 Monaten üben kann ich sagen es gibt keinen besseren Weg, denn dort werden die Orders ohne Spread sofort ausgeführt. Klar muss man pro Kauf und Verkauf Gebühren bezahlen, doch was sind schon z.B. 10 Euro beim Dax die weg sind gegenüber 125 Euro bei GCI die man erst einmal wettmachen muss um im Gewinn zu sein. Bei 5 Punkten im Dax habe ich 125 Euro Gewinn , ziehe ich die 10 Euro ab bleiben...na ja Ihr könnt rechnen. Ach ja zur Margin. Die ist bei vielen Produkten auch nicht so hoch. Beim Bund Futures nur 300 Euro und da wird viel mehr gehandelt als beim Dax. Hier mal einige mögliche Produkte mit Margin: 2. Summe ist die Übernachtmargin falls es so weit kommt.
      E-Mini S&P 500*
      $500*
      $3,938

      E-Mini NASDAQ*
      $500*
      $3,750

      E-Mini Russell*
      $500*
      $3,375

      Mini Dow Jones $5*
      $500*
      $2,437

      S&P 500
      $5,000
      $19,688

      Mini Gold
      $250
      $743

      Mini Silver
      $250
      $446

      e-miNY Crude Oil
      $1,200
      $2,363

      e-miNY Natural Gas
      $2,500
      $3,038

      30 Year T-Bond
      $877
      $1,553

      10 Year T-Note
      $400
      $1,013

      EURO FX
      $1,100
      $3,105

      E-Mini Euro FX
      $600
      $1,553

      Australian Dollar
      $500
      $1,283

      British Pound
      $950
      $1,755

      Canadian Dollar
      $500
      $1,215

      Japanese Yen
      $1,100
      $2,700

      Swiss Franc
      $1,000
      $1,890

      DAX Futures
      €2,000
      €10,000

      Dow Jones Euro STOXX 50
      €500
      €3,000

      Euro Bund
      €300
      €1,500

      (IDEM) S&P/MIB
      €3,500
      €12,500

      (IDEM) S&P/Mini MIB
      €800
      €2,500

      CAC 40 Index
      €1,000
      €2,375

      FTSE
      £675
      £3,000

      NASDAQ
      N/A
      $18,750

      Russell 2000
      N/A
      $16,875

      Dow Jones
      N/A
      $4,875

      COMEX Gold
      N/A
      $2,363

      COMEX Silver
      N/A
      $3,038

      CBOT Gold 100 Oz.
      N/A
      $2,228

      CBOT Silver 5,000 Oz.
      N/A
      $2,228

      NYMEX Platinum
      N/A
      $2,700

      NYMEX Palladium
      N/A
      $2,700

      COMEX Copper (High Grade)
      N/A
      $3,713

      Crude Oil (Light, Sweet)
      N/A
      $4,725

      Natural Gas
      N/A
      $12,150

      Unleaded Gas
      N/A
      $5,400

      Heating Oil
      N/A
      $6,750

      Corn
      N/A
      $338

      Wheat
      N/A
      $506

      Oats
      N/A
      $338

      Soybeans
      N/A
      $1,013

      Soybean Oil
      N/A
      $1,080

      Soybean Meal
      N/A
      $810

      Rough Rice
      N/A
      $513

      Live Cattle
      N/A
      $1,080

      Feeder Cattle
      N/A
      $1,485

      Lean Hogs
      N/A
      $1,080

      Pork Bellies
      N/A
      $3,240

      Ethanol (CME)
      N/A
      $3,375

      Lumber
      N/A
      $2,700

      Sugar #11
      N/A
      $770

      Cocoa
      N/A
      $980

      Coffee
      N/A
      $2,800

      Cotton
      N/A
      $1,540

      Orange Juice
      N/A
      $980

      Ethanol (NYBOT)
      N/A
      $770

      US Dollar Index (NYBOT)
      N/A
      $1,463

      gci ...dax index spread erhöhung ..

      hallo an alle ..

      ich lese hier schon lange mit und es ist klasse was ihr so schreibt ...

      möchte sagen, daß bei gci der Dax spread von 3 auf 5 punkte erhöht wurde und im sogenannten mini-acount, wo ein dax punkt 5 $ ( bei ca 0,75% margin, 50 $ mindestmarge pro lot) bringt, keine 2 $ mehr pro lot gezahlt werden muß, und ebenso kommissionsfrei ist wie im größeren acount: wo ein dax -punkt 25 $ bringt ...

      der handel im dax indice ist auf 22 Uhr erweitert worden ...

      gci ist nicht schlecht ! ...geld kommt innerhalb 2 tagen zurück, ohne kosten zumindest wenn es net von der offshore bank abgeht ... hatte noch nie probleme ...aber 5 punkte ist mist;um da einigermaßen was zusammenzubringen bei den bewegungen des dax ... braucht man nerven wie stahl lach ...
      verglichen mit normalem future ...0.5 bis 1 punkt spread ...

      werd ´auf cmc wechseln oder zu irgend einem futurbroker wo nicht zu viel margin verlangt wird ...

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kilchberg“ ()

      @tradx

      sorry, aber das wird mehr eine Aktualisierung der schon vorhandenen Daten und das hinzufügen weiterer Broker.

      Automatisiertes Trading würde ich bei den Besonderheiten erwähnen, aber keiner der aktuell laufenden ermöglichen dies :(


      Apropos:
      von 6 neu angeschriebenen CFD-Brokern haben erst 2 ihre Zusammenarbeit bekundet....scheut da jemand den direkten Vergleich? ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Hintman,

      ziehst du bei deinem Brokervergleich auch automatisiertes Handeln mit ein?

      Was ich mir wünsche wäre eine gute API Anbindung um meine Trading zu vereinfachen.

      Eine API Anbindung bei CMC ist nicht vorgesehen, ich habe letzte Woche nachgefragt. Meine nächste Frage war wird der ProScreener der bei ProRealTime angeboten wird auch von CMC angeboten = negativ.

      Da ich sehr viel mit Aktien handele und mein System mit Wealth-lab läuft habe ich im Moment sehr viel Handarbeit und meiner Meinung nach ist die Software von CMC sehr weit entfernt von profesionellem Trading. Die Darstellung der Charts ist teilweise eine Katastrophe.

      Ich bin auf deinen neuen Brokervergleich sehr gespannt, mal sehen ob dort etwas besseres dabei ist.

      Gruß tradx
      Abend,

      monopoly oder Xenia, könnt ihr mir die aktuellen Konditionen von der Saxo Bank in Bezug auf CFD's nennen?

      Auf der Site der SaxoBank bekommen ich leider nur ein "The page you have requested can not be displayed", ist das Dauerzustand?


      Saxo Bank CFDs are traded on a low Bid/Ask trading spread with no additional commissions above our minimum trade size.


      Minimum trade size? Der Spread soll 0,1% betragen, ist das aktuell?

      Besten Dank & einen schönen Sonntag :)
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk

      RE: Infos zu GCI

      Schön zu sehen das die Konkurrenz von CMC schnell wächst. So purzeln hoffentlich bald die Preise und CMC fängt endlich mal an sich an anderen Börsen zu engarieren.

      E*Trade hat mehr als 7.000 handelbare Werte im Angebot, CMC wirbt mit 'über' 1.000 :rolleyes:

      FiKo's runter, Anzahl Instrumente hoch und CMC wird attraktiv für mich :)
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." Chuck Palahniuk
      Ich werde mich wohl Montag bei CMC anmelden. Die Handelssoftware und der Vorteil der viel niedrigeren Margin Anforderungen kann Trading-House nicht wett machen in meinen Augen. Leider gibt es bei trading-House auch keine Demokonten, nur auf Anfrage kann man die Software testen/anschauen aber ohne Trades zu machen.

      Dadurch kann man sich DMA leider nur vorstellen. Werde ich mit Sicherheit irgendwann mal noch mit einem 2. Konto testen, aber momentan erscheint CMC erste Wahl.

      Bei der bei CMC angebotenen Menge an an Produkten kann man denke ich auch gut auf Deutsche Nebenwerte verzichten, da ich rein technisch trade sind andere Märkte kein Problem.

      Die ersten Test Trades bei CMC liefen alle sehr gut... ;)
      Der Markt hat immer Recht...egal was man denkt...er kümmert sich nicht um Ihre Meinung.
      So, hab mal die im Brokervergleich schon laufenden und auch einige neue CFD-Anbieter angeschrieben bezüglich einer Aktualisierung der Daten, es sollte hier in ein paar Tagen also eine neue Tabelle zu sehen sein:

      candletrading.de/downloads/cfd_brokervergleich_100805.pdf
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke erstmal.

      Ja den Brokervergleich kenne ich schon, die beiden Broker sind halt wirklich sehr unterschiedlich so das die Lösung mit dem 2. Konto wahrscheinlich fast die beste wäre.

      CMC hat Vorteile die Tradinghouse nicht hat und tradinghouse hat Vorteile die CMC nicht hat.

      Ich teste jetzt die Tage mal den L2Trader von Tradinghouse, dann werde ich wohl mehr wissen.

      Wie ich erfahren habe verdient Trading-House wohl bei Aktienhandel dann auch nicht am Spread, sprich die haben gar keinen weil man ja über die normalen Xetra-Orderbücher handelt, sondern nur an den Komissionen.

      Naja hauptsache CFD's, die Entscheidung bei welchem Broker dürfte dann die nächsten Tage fallen.
      Der Markt hat immer Recht...egal was man denkt...er kümmert sich nicht um Ihre Meinung.
      Das DMA-Trading ist in der Tat toll, wenn ich viel auf Einzeltitel abzielen würde hätt ich bei IG mindestens ein Zweitkonto.

      Bevor man die Details vergleicht: den Brokervergleich kennst du schon?
      candletrading.de/downloads/cfd_brokervergleich_100805.pdf

      Apropos, muss wieder mal aktualisiert werden
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Trading-House?

      Hallo,

      Bei mir ist jetzt auch ein Umstieg auf CFD's geplant, habe dazu schon einige Broker verglichen.

      Eigentlich wollte cih zu CMC Markets gehen, ABER:

      Da fiel mir dieses Posting in einem Forum auf:


      Hallo,
      warum empfiehlt niemand igmarkets oder die deutschen Ableger trading-house? Haben allerdings ein echt besch... Charttool, alles 15 Min. zeitverzögert, realtime gibt's kostenlos nur ein Minichart mit ganzen zehn Indikatoren und " indicative prices" . Für Aktien gibt's aber nichts besseres: Man handelt mit XETRA-Kursen und löst mit seiner Order den Hedgekauf des Brokers an der Börse direkt aus - und zwar zum augenblicklichen Marktpreis. Kannst dich auch zwischen den spread stellen; Markttiefe, Orderbuch - alles kostenlos. Kein Marketmaker wie gci oder cmc. Die nennen das DMA-shares (direct market access) und bieten kostenlos Handel an Xetra, Nasdaq, LSE, euronext an. Kein OTC-Handel wie bei cmc (da sieht man nur das eigene Orderbuch), wo auch der spread schon mal weit aufgeht am Donnerstag um 14.30 Uhr.
      Die index-CFDs (Dax und Konsorten) sind fair gestellt (2 Punkte von 09 bis 22 Uhr, nachts 7 Punkte). Es gibt zwei Kontrakte - einen für 5 und einen für 25 Euro pro Punkt, beide gebührenfrei handelbar. Dann Forex, Rohstoffe, Gold, Silber, Blei, Öl, Emissionsrechte usw.usf.
      Wenn, wie gesagt, nur das Charttool nicht wäre. Realtime-Kurse gibt's da nur für Geld.
      Aber der direkte Börsenzugang für Aktien-CFDs ist sensationell. Da kann man sogar fluxx oder jerini zu xetra-preisen shorten.


      Habe daraufhin mal bei trading-House.net geschaut und das mit diesem DirectMarketAcces ist dort wohl wirklich so, was ja eine Super Sache wäre.

      Meine Frage:

      Gibt es hier jemanden der mit denen Erfahrung hat?

      Gibt es was das ganz Grundlegend denoch für CMC sprechen würde?
      Der Markt hat immer Recht...egal was man denkt...er kümmert sich nicht um Ihre Meinung.
      Original von TradeLooser
      Also die Vorzüge von GCI sind für mich eindeutig erkennbar:

      Vorteile:
      - KEINE Kommission auf das CFD Trading -----> Nenn mir einen Anbieter bei dem das auch so ist.- Äusserst attraktive Spreads. ------> Nenn mir einen Anbieter der ebenfalls so attraktive CFD Spreads anbietet. Die Spreads von CMC Markets sind teilweise mehr als doppelt so hoch als bei GCI.



      saxobank+-0,1%spread
      Finspreads mit neuer Platform. Mal schauen wie die sein wird. Die alte hatte ihre Schwächen, darum ist das sicher eine gute Neuigkeit.
      Abgesehen davon finde ich Finspreads eine gute Adresse für Spreadbetting, die CFDs von ihnen kenne ich nicht.
      Ob CFDs oder Spreadbetting macht aber vom Traden her vermutlich kaum einen Unterschied.



      New Finspreads Trading Platform

      Finspreads will soon be launching a new look trading platform with exciting features to give you exceptional control over your trading. We've listened to you and the new features you see are what you've asked us for.

      What's new?

      To give you fingertip control of your trading we’ve added an auto rollover function to the trading platform. This will save you precious trading time as you'll be able to set trades in futures contracts to automatically rollover at expiry rather than having to call the trading desk.

      We've also given you advanced trade closures; you can close trades in the same contract in any order, regardless of when they were opened, and you'll be able to do it all from the open positions window.

      If you have more than one trade in the same contract you will have the option of amalgamating the positions so that you can view them all as one complete position.

      And to give you even greater control over your trading we have new powerful, fully interactive tick charts, and with new multi-trading screens you have even more choice in the way you view the platform.

      We have also built the platform in Flash, rather than Java which means the platform will be quicker and easier for you to use.

      What happens next?

      In the next week or so we will send you a new Customer Agreement relating to the platform, and then we will send you further information on the new features and benefits of the platform, including a guided tour.

      We need you to check that you have the latest version of Flash (version 8) installed on your computer, as you'll need it to be able to view the new platform. Downloading flash is quick and easy - you can download it now by clicking here.

      Don't hesitate to call us on 08000 96 96 20 or + 44 20 7150 0400, or email us at enquiries@finspreads.com if you have any questions.

      Best regards,
      Finspreads