was ist wichtig wenn ich Position über Nacht stehen lassen?

      Bei Oanda gehts auf jeden Fall, da kannst sogar verkaufen. Die Aufträge dauern dann aber etwas länger in der Ausführung bei großer Lotsize ;) Andere Devisenbroker sind mir persönlich nicht bekannt in Bezug auf WE-Handel.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Hallo,ich probiere mich erst seit kurzem im FX aus.Mir ist bei ABN folgendes passiert.Habe eine EU/USD Posi übers Wochenende stehen lassen.Verkauf am 28.09. 21.05 Uhr Marktorder bei 4266,ST/L4281.Am 30.09. um 21.55 wurde mein ST/L ausgelöst.Selbst bei aufgeweitetem Spread kann das doch nicht wahr sein!? Bin aber zum Glück noch im Demo,vielleicht liegst ja auch daran?Wollte nur wissen,ob mir das real auch passieren kann.
      Gib nie nie nie auf H.Ford
      Schadet ja nicht wenn er trotzdem Bescheid weiß, von zuviel Wissen ist noch keiner (dumm) gestorben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: was ist wichtig wenn ich Position über Nacht stehen lassen?

      Original von cora
      Hi,
      ich hätte nach einer langen Pause wieder einmal eine Frage an Euch:
      was muss ich beachten wenn ich eine Position über Nacht stehen lasse, weil die Signale entsprechend ausgerichtet sind (Intraday/Devisen)? Was ändert sich da? Ich glaube ich muss Zinsen beachten oder so? Sonst noch was?
      Vielen Dank 1!!!
      Gruß
      cora


      @ Hintman: Devisen, z.B. bei Oanda gibt es da sogar am WE handelbare Kurse

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Auch nicht zu verachten wenn man extrem nervös ist bei Over Night Positionen: Garantierte Stopps. Die kosten eine Prämie und können nur bis zu einer gewissen Zeit vor Handelsschluss eingegeben werden.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: was ist wichtig wenn ich Position über Nacht stehen lassen?

      Je nach Paar erhälst oder bezahlst du Zinsen. Bei den meisten Brokern passiert das über Nacht und es macht keinen Unterschied ob die Position den ganzen Tag oder nur 2 Minuten offen war, die Zinsen werden immer für den ganzen Tag berechnet. Ist aber nicht immer so, Oanda z.B. ist anders (sekundenweise).
      Sonst gibt es meiner Meinung nach eigentlich nichts zu beachten, ausser dass du einen Stop setzen solltest..
      Ob es sinnvoll ist, die Position offen zu halten, ist eine andere Frage.

      was ist wichtig wenn ich Position über Nacht stehen lassen?

      Hi,
      ich hätte nach einer langen Pause wieder einmal eine Frage an Euch:
      was muss ich beachten wenn ich eine Position über Nacht stehen lasse, weil die Signale entsprechend ausgerichtet sind (Intraday/Devisen)? Was ändert sich da? Ich glaube ich muss Zinsen beachten oder so? Sonst noch was?
      Vielen Dank 1!!!
      Gruß
      cora