Beitragsreihenfolge

    ähm, die ist 37 zu 9 für neuester Beitrag oben ausgegangen? Ich werd nicht alle paar Monate eine neue starten.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
    Die Umfrage ist hinfällig, da wir jetzt ohnehin einfach abwarten müssen, wann es dafür einen Hack/Plug In gibt :whistling:
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    RE: Beitragsreihenfolge

    Hintman schrieb:

    So, auch im neuen Forum, welches in Kürze verwendet wird, kann man sich die Reihenfolge der Beiträge leider (noch) nicht individuell einstellen. Bis es hierfür vielleicht mal einen Hack gibt, möchte ich die neue Struktur einfach demokratisch bestimmen lassen. Ich bitte um zahlreiche Abstimmung.
    Wie lange soll die Umfrage dauern?
    mfg dobi
    Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

    RE: RE: Verordnete Mausgymnastik

    Hintman schrieb:

    retep schrieb:

    Also ich möchte mir die Aktion "... suche die höchste Nummer oben links und clicke darauf, eventuell musst du noch runter scrollen und voila, hier ist auch schon der letzte Beitrag!" eigentlich sparen.

    Also bitte, letzter Beitrag kommt auf Seite 1 ganz oben.
    Danke.
    Einfach auf den grünen Pfeil klicken, und schon ist man beim ersten ungelesenen Beitrag angelangt


    Habe ich schon im "alten" Forum bemerkt. Konnte mich mit dem Pixelpositionieren aber nicht anfreunden...
    Clickte deshalb immer auf den Thread. War für mich absolut OK.

    Musste den "Stil" auf Sunrise ändern nachdem ihr mir die Pastelltönchen wieder "geklaut" habt X(
    So wie ich sehe gibts im Sunrise ja durchaus farbliche unterschiede (Poster-background) die ich im "Einheitsgrau" nicht sehe.

    Beitragsreihenfolge

    Anscheinend hat Woltlab seine ursprünglichen Pläne verworfen, und diese Option in der ersten neuen Version ausgeklammert. Ist natürlich blöd für unsere Gewohnheiten, wir suchen auch schon nach von Usern erstellen Plug Ins.

    Aber der kleine grüne Pfeil neben jedem Thread übernimmt das eigentlich auch ganz gut erstmal.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    RE: Verordnete Mausgymnastik

    retep schrieb:

    Also ich möchte mir die Aktion "... suche die höchste Nummer oben links und clicke darauf, eventuell musst du noch runter scrollen und voila, hier ist auch schon der letzte Beitrag!" eigentlich sparen.

    Also bitte, letzter Beitrag kommt auf Seite 1 ganz oben.
    Danke.
    Einfach auf den grünen Pfeil klicken, und schon ist man beim ersten ungelesenen Beitrag angelangt
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    Purri schrieb:

    Sieht wirklich gut aus, das neue Forum. Die Such-Funktion funktioniert jetzt auch viel besser (beim alten Forum bekam ich immer nur ganze Threads als Ergebniss, das war bei 3000-posts Monster-Threads nicht hilfreich).
    Ich hab schon zig Mal darauf hingewiesen, dass man sich auch im alten Forum Suchergebnisse als "Beiträge", nicht als "Themen" anzeigen lassen konnte ;)
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    Verordnete Mausgymnastik

    Also ich möchte mir die Aktion "... suche die höchste Nummer oben links und clicke darauf, eventuell musst du noch runter scrollen und voila, hier ist auch schon der letzte Beitrag!" eigentlich sparen.

    Also bitte, letzter Beitrag kommt auf Seite 1 ganz oben.
    Danke.
    Also erst mal, schicke Optik. Das neue Forum macht grafisch schon was her. Kann man irgend wo die Beitragsfolge bestimmen? Bei der Umfrage hatte sich ja der größte Teil für die urprüngliche Darstellung ausgesprochen. Jetzt liegt aber die ForenTypische Struktur vor, sprich erster Beitrag oben.
    ich raube, also bin ich....