Tages Signale auf den Dax (PT)

      Ab Montag, dem 13. August gültig:

      Regelwerk für Signalpostings/Leserblogs

      Ich bitte vom Autor um die Einstufung in Papertrading oder Realmoney.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Im Moment bevorzuge ich eine Löschung, da fast nur Müll zu lesen ist. Du kannst dann neu beginnen, allerdings überlege ich wegen diesen beiden neuen Threads, strengere Regeln für Signalpostings einzuführen.


      @ Hintman

      Wären beides sehr gute Maßnahmen. Seitdem Du grundsätzliche Neuerungen eingeführt hast bzw. noch einführst ist die Qualität des Boards plötzlich endlich wieder nach oben geschnellt und knüpft an längst vergangene Zeiten an. :)

      Da muß man sich diesen Thread und auch den anderen pompösen nicht antun. :rolleyes:

      Also alles löschen und dann strengere Regeln für Signalpostings einführen.

      Gruß
      Bo10a
      Ich bin überzeugt davon das du wie viele auch nicht real traden, sonst würdest du nicht bei einem Game mitmachen. Termin-Trader hat selber gesagt, er möchte mit dem Game Anfänger anlocken, damit sie das Traden üben können. Gute Trader suchen sich andere Spielplätze mit realem Geld.


      NCIS,

      ich habe auch gesagt:
      Bei jedem Game sind langjährig aktive Trader dabei, die oft Neues ausprobieren und sich so dem Wettkampf stellen, Neulinge aus dem Lager der Professionals, und natürlich sehr viele Anfänger und bisherige CFD-Händler.

      Besonders CFD-Trader wechseln nach dem Game oft zu Futures, sofern sie die Indizes traden.

      Termin-Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()

      Im Moment bevorzuge ich eine Löschung, da fast nur Müll zu lesen ist. Du kannst dann neu beginnen, allerdings überlege ich wegen diesen beiden neuen Threads, strengere Regeln für Signalpostings einzuführen. Aktuell zu müde um mich dafür oder dagegen zu entscheiden, also morgen...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Navy-CIS
      Hintman,

      bitte nicht verschieben. Es werden nur noch Signale ohne jeglichen Kommentar von mir hier eingetragen. Bis zum Ende des ersten Trades kannst du alles löschen. Ich hoffe es bleibt dann bei den Trades.

      NCIS


      Na klar! Entweder der Thread bleibt so für die Nachwelt lesbar, oder er wandert komplett in den Trashbereich! Spätestens in drei Tagen sieht dieser Thread hier wieder genau so aus.
      Hintman,

      bitte nicht verschieben. Es werden nur noch Signale ohne jeglichen Kommentar von mir hier eingetragen. Bis zum Ende des ersten Trades kannst du alles löschen. Ich hoffe es bleibt dann bei den Trades.

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      Gut, dieser Thread kann dann ohne Folgen geschlossen und in den Trashbereich verschoben werden(?)

      Um letzteres beurteilen zu können, hätte ich mehr lesen müssen, aber das war meist eine Überwindung (und das sollte doch schon hilfreich genug sein für die Entscheidung)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Werde ich mich aus Diskussionen ausklinken.

      Wie in meinem Märchen beschrieben, bringt es nichts sich mit Menschen zu unterhalten, die sich nicht noch nicht einmal trauen einen Frosch zu küssen. :rolleyes:

      und denken in ihren Hirnen schwirren Schwalben wo keine sind und denken es wird Sommer. :)


      Frosch und Schwalbe sagen sich immer in manchen Hirnen gute Nacht, bei vielen hier schweigen sie und wundern sich in welchen wirren Schädeln sie sich verirrt haben.

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      Original von Exlibris
      Original von Pompös

      Man bewegt bei jeder Investition, wenn sie auch noch so klein ist, den Markt mit. Die Masse macht den Kurs.


      Aber dazu zählen sicher nicht Leute wie Ihr, die in Hebelzertis oder CFD´s unterwegs sind! Welche Kurse macht Ihr bitteschön??? Ein paar Personen mit wachem Verstand sind hier im Board dann doch noch unterwegs. Das solltet Ihr nicht vergessen ;)


      Naja, wenn der Broker kein totaler Bucket-Shop ist wird er zumindest die Differenz der Long- und Short-Positionen am Markt hedgen, also bewegt man doch ein kleines Bisschen mit.

      RE: Hypertrading im Märchenland

      Original von EuroGambler

      Habe ich auch das Geheimnis richtig verstanden? Man muß einfach alles anders machen als alle anderen? Kann ich das auch ins Leben außerhalb des Tradings übertragen und so z. B. von Hochhäusern springen, weil mir mit genug Glauben an meinen Wahnsinn spontan Flügel wachsen? :D Werden die sogar so groß wie bei einem Drachen, wenn ich nur wahnsinnig genug bin? :D


      Den muß ich mir merken. :D
      Original von Navy-CIS

      Ich bin überzeugt davon das du wie viele auch nicht real traden, sonst würdest du nicht bei einem Game mitmachen. Termin-Trader hat selber gesagt, er möchte mit dem Game Anfänger anlocken, damit sie das Traden üben können. Gute Trader suchen sich andere Spielplätze mit realem Geld.

      NCIS



      Klar - genau aus diesem Grund glaube ich Dir ja auch jedes Deiner geflügelten Wörter. :D

      Leute mit Deinem Entwicklungsstand können sich ja auch nicht vorstellen, dass Trading mitunter sehr langweilig sein kann und der Handelstag öfters bereits nach 15min. gegessen ist.

      TexHoldem wollte ja ursprünglich einen ausgelobten möglichen Sachpreis (z.B. 2-Wochen-Workshop) den Boardusern per Los zukommen lassen. Ich persönlich sehe darin allerdings keinen Sinn mehr, bei der bereits vorhandenen geballten Sachkompetenz. :] Da mache ich lieber selbst zwei Wochen Hotelurlaub z.B. in Garmisch Partenkirchen. :)
      Original von Pompös

      Man bewegt bei jeder Investition, wenn sie auch noch so klein ist, den Markt mit. Die Masse macht den Kurs.


      Aber dazu zählen sicher nicht Leute wie Ihr, die in Hebelzertis oder CFD´s unterwegs sind! Welche Kurse macht Ihr bitteschön??? Ein paar Personen mit wachem Verstand sind hier im Board dann doch noch unterwegs. Das solltet Ihr nicht vergessen ;)

      Mittlerweile glaube ich auch, dass hier ein und derselbe User Selbstgespräche führt. Gleich noch einen zweiten Nick zur Unterstützung mitzubringen, wäre hier im Forum wirklich ein Novum.
      Original von Navy-CIS
      Original von Exlibris

      Du wirst Dich doch mit Deinem CFD-Handel nicht wirklich mit Paul Rotter vergleichen wollen, der mit seiner gehandelten Size Märkte bewegen kann!? 8)


      Exlibris,

      ich bewege keine Märkte, mir reicht es, wenn ich mein Konto bewege. Ich wollte nur damit verdeutlichen, das ihm MM Techniken völlig schnurz sind und das sagt einer der Märkte bewegt, nicht Konten, Märkte. Was ich hier alles schon über MM-Techniken gelesen habe, ist im Gegensatz dazu ziemlich lächerlich und diese Leute denken und meinen, sie haben von der Börse den größten Schimmer. Sie irren, wie viele hier. Das beste was ich bisher hier gelesen habe, läßt sich an einer Hand User abzählen, für über 6000 User ist das sehr wenig. Dazu zähle ich auch den User Pompös. Der mit seinem Thread den Markt im Griff hat, wie er das auch immer macht?

      Diese Spekulationen darüber ob ich in diesem Forum schon einmal tätig war, kann ich ganz klar verneinen. Ein Freund hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, der im Forexbereich tätig ist und vom User Goso in einem anderen Forex Forum sehr begeistert war.

      Ich bin überzeugt davon das du wie viele auch nicht real traden, sonst würdest du nicht bei einem Game mitmachen. Termin-Trader hat selber gesagt, er möchte mit dem Game Anfänger anlocken, damit sie das Traden üben können. Gute Trader suchen sich andere Spielplätze mit realem Geld.

      NCIS


      Man bewegt bei jeder Investition, wenn sie auch noch so klein ist, den Markt mit. Die Masse macht den Kurs.

      Hypertrading im Märchenland

      @ Navy-CIS

      Habe ich Dich richtig verstanden, daß Du unter dem momentan benutzten Nick mit Deinem hochgeheimen Super-System mit CFD bei CMC in Kürze Paul Rotter toppen könntest? :D

      Die Chancen stehen ja gar nicht so schlecht, da Paul Rotter schon seit Jahren andere Handels-Stile bevorzugt. :D Da CFD ja nach Deiner Aussage viel besser sind als die Futures, sollte es bei Dir ja noch schneller gehen als bei ihm. :D Geringeres Startkapital ist kein Problem. Schließlich saust jede Renditekurve mit Hyperrenditen exponentiell in den Himmel. :D Die Millionenkreditgeber stehen bestimmt auch schon Schlange bei Dir, nachdem sie dieses geheime Wissen hier entedeckt haben. :D Ich verstehe, daß Du den Parkplatz vor Deinem Haus noch nicht fertig hast und noch eingie Wochen auf die Kreditannahme warten mußt. Du wurdest einfach mit dem Ansturm nicht fertig. :D Du solltest auch Platin Card Parkplätze einrichten für Milliardenkreditgeber! :D Die mit nur Millionen wirst Du ja sowieso nur durch Angestellte abfertigen lassen. :D

      Habe ich auch das Geheimnis richtig verstanden? Man muß einfach alles anders machen als alle anderen? Kann ich das auch ins Leben außerhalb des Tradings übertragen und so z. B. von Hochhäusern springen, weil mir mit genug Glauben an meinen Wahnsinn spontan Flügel wachsen? :D Werden die sogar so groß wie bei einem Drachen, wenn ich nur wahnsinnig genug bin? :D

      Sollte ABN Dir danken, daß Du bei ihren Charts (die nahezu 1:1 die Futurecharts sind wie bei jedem anderen CFD Market Maker nur mit fetten Slippages bei der Ausführung) noch keine Milliarden aus ihnen rausgesogen hast? :D

      zwei Fragen habe ich noch:
      1. Glaubst Du selber an Deine Stories?
      2. Glaubst Du, daß sie wenigstens eine weitere Person glaubt?

      Selten größeren Unsinn gelesen. X(
      Dann will ich mal wieder etwas Butter zu den Fischen geben:

      Du bist doch genau der, der noch nicht einmal die Euros hat ein eigenes Konto zu eröffnen, und deshalb von einem "Ziehvater" unterstützt wird.
      Über ausgiebiges Papertrading bist du doch noch nicht hinaus gekommen.
      Und wahrscheinlich hast du das Konto deines Ziehvaters auch schon geplättet.

      Du kannst hier noch so oft behaupten neu im Forum zu sein!
      Die alt eingesessenen wissen genau, wer du bist, auch wenn man das hier nicht schreiben darf.
      Es gab und gibt hier nur einen, der immer wieder mit zum Teil sogar den gleichen Leuten aneckt. Woran liegt das nur?
      In einem bist du wirklich gut.
      Das ist aber nicht das Traden, sondern das "mit Abstand den größten Müll schreiben"!

      Unterhalte dich mal mit einem guten Psychologen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass bei dir der Prozessor weit übertacktet ist, oder der Lüfter ausgefallen ist.
      Original von Exlibris

      Du wirst Dich doch mit Deinem CFD-Handel nicht wirklich mit Paul Rotter vergleichen wollen, der mit seiner gehandelten Size Märkte bewegen kann!? 8)


      Exlibris,

      ich bewege keine Märkte, mir reicht es, wenn ich mein Konto bewege. Ich wollte nur damit verdeutlichen, das ihm MM Techniken völlig schnurz sind und das sagt einer der Märkte bewegt, nicht Konten, Märkte. Was ich hier alles schon über MM-Techniken gelesen habe, ist im Gegensatz dazu ziemlich lächerlich und diese Leute denken und meinen, sie haben von der Börse den größten Schimmer. Sie irren, wie viele hier. Das beste was ich bisher hier gelesen habe, läßt sich an einer Hand User abzählen, für über 6000 User ist das sehr wenig. Dazu zähle ich auch den User Pompös. Der mit seinem Thread den Markt im Griff hat, wie er das auch immer macht?

      Diese Spekulationen darüber ob ich in diesem Forum schon einmal tätig war, kann ich ganz klar verneinen. Ein Freund hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, der im Forexbereich tätig ist und vom User Goso in einem anderen Forex Forum sehr begeistert war.

      Ich bin überzeugt davon das du wie viele auch nicht real traden, sonst würdest du nicht bei einem Game mitmachen. Termin-Trader hat selber gesagt, er möchte mit dem Game Anfänger anlocken, damit sie das Traden üben können. Gute Trader suchen sich andere Spielplätze mit realem Geld.

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      Original von Navy-CIS
      Goso,

      vielen Dank für den Beitrag von Rotter

      ROTTER: Ich setze mir grundsätzlich Tagesziele und Limits für meine "P&L" (= Profit- und Loss), wobei das wichtigste für mich das Stopp-Limit ist, also die Verlustgröße, bei der ich meine Bildschirme abschalte. Meine größten Positionen liegen im fünfstelligen Kontraktbereich, wobei ich keine speziellen Money Management-Techniken verwende


      Der Mensch ist mir sympathisch. Wie ich gesagt habe, Tagesziele setzen und MM vergessen. Das wundert mich jetzt stark das er es genauso sieht wie meine Person. Für Rotter ist die eine Schwalbe auch der Sommer.

      NCIS



      Du wirst Dich doch mit Deinem CFD-Handel nicht wirklich mit Paul Rotter vergleichen wollen, der mit seiner gehandelten Size Märkte bewegen kann!? 8)

      Auf Deinen Elf-Punkte-Notfallplan für Newbies will ich erst gar nicht antworten, obwohl Du mich persönlich angesprochen bzw. angegriffen hast.

      Und noch was. Dir wird hier im Board weder Neid noch Mißgunst entgegen gebracht. Wie sollte man auf Handelsergebnisse oder Handelsansätze neidisch sein, die man gar nicht kennt. Vielmehr sind es genau solche Beiträge, die Dich hier im Board immer wieder "anecken" lassen, egal unter welchem Nick Du auch gerade schreibst.
      Goso,

      vielen Dank für den Beitrag von Rotter

      ROTTER: Ich setze mir grundsätzlich Tagesziele und Limits für meine "P&L" (= Profit- und Loss), wobei das wichtigste für mich das Stopp-Limit ist, also die Verlustgröße, bei der ich meine Bildschirme abschalte. Meine größten Positionen liegen im fünfstelligen Kontraktbereich, wobei ich keine speziellen Money Management-Techniken verwende


      Der Mensch ist mir sympathisch. Wie ich gesagt habe, Tagesziele setzen und MM vergessen. Das wundert mich jetzt stark das er es genauso sieht wie meine Person. Für Rotter ist die eine Schwalbe auch der Sommer.

      NCIS