Tages Signale auf den Dax (PT)

      Ich muß jetzt einmal leise vor mich hinschmunzeln.

      Ich komme mir hier vor wie in einem Märchen. Jeder denkt den Trader Frosch den er in der Hand hat, wird ein Prinz oder Prinzessin. Ihr seid davon so überzeugt das ihr noch bis zu eurem Tod an dem Märchen glaubt oder das was euch andere erzählen. Das traurige an der Geschichte ist: Ihr steht alle auf einen Haufen und habt das Glas mit dem Frosch in der Hand und jeder sagt zum anderen: Ich habe sicher eine Prinzessin in diesem Glas. Traut euch aber nicht einzugestehen, den Frosch zu küssen.

      Es gibt Trader und es gibt Trader. Ich bin ein Trader, der den Frosch geküßt hat und dahinter gekommen ist, das daraus keine Prinzessin hervorkommt.

      Ich habe mich auf die Suche gemacht und habe sie mir selbst gesucht. Ich sehe euch vor mir zusammenstehend und alle warten auf ihren Trader Prinzen oder Trader Prinzessin. Wie könnt ihr mir glauben, wenn ihr noch nicht einmal auf den Gedanken gekommen seit, den Frosch vor euer Nase endlich mal zu küssen? Stattdessen glaubt ihr dem größten Schreihals in eurer Gruppe, der euch sagt: In eurem Glas ist sicher der Traderprinz oder die Traderprinzessin.

      Ich muß mich nicht mehr mit euch im Kreis drehen und über den tollen Frosch erzählen den Ihr angeblich vor eurer Nase habt. Ich weiß das es ihn nicht gibt und bin ausgebrochen aus dem bescheuerten Gedanken.


      Viel Glück bei der Suche nach eurem Trader Prinzen oder Trader Prinzessin. In 1000 Jahren werdet ihr sie oder ihn noch nicht gefunden haben und ihr werdet weitere Ausbrecher aus Eurer Runde ans Bein pinkeln, bis ihr selbst dahinter kommt, das die Leute die mit euch in der Runde stehen, schön reden können, sich selbst aber nicht trauen den Traderfrosch zu küssen. Selbst ist die Tat. Wenigstens mal küssen könntet ihr den Frosch, das wäre das Mindeste.

      N.C.I.S

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      Original von Navy-CIS
      Eurogambler,

      ...

      Woher möchtest du wissen, was ein TS Programm (nicht CFD) Programm mehr hat als ein Futurebroker, wenn du dich nur mit Voigt beschäftigst? 1-2-3 Hochs und Tiefs kannst du in jedem Markt sehen. Das was ich nutze kannst du eben nicht mit jedem Programm sehen.

      ...

      NCIS


      Hallo Navy-CIS!

      Was bitteschön ist ein "TS Programm"? Eine unbekannte Wunderwaffe?

      Stelle mir eine DSL-Verbindung, einen Chart mit Standardfunktionen, sowie eine Handelsplattform zur Verfügung und ich Handle Dir alles was sich bewegt! Da stellt auch Tracy keine Ausnahme dar, obwohl manches an Funktionalität zu wünschen übrig lässt. Was sind das denn für Ausreden?
      Eurogambler,

      mit dem Neid und der Mißgunst meine ich nicht Termin-Trader, sondern eher einen wie dich.

      Woher möchtest du wissen, was ein TS Programm (nicht CFD) Programm mehr hat als ein Futurebroker, wenn du dich nur mit Voigt beschäftigst? 1-2-3 Hochs und Tiefs kannst du in jedem Markt sehen. Das was ich nutze kannst du eben nicht mit jedem Programm sehen. So einfach ist das, aber ich lese schon richitig, die kleinsten Unebenheiten deines geistigen Neurons zu anderen Users Neuronen, lassen dich zu der Annahme gelangen, jemand anderen alles abzusprechen. In diesem Fall ist dir nicht mehr zu helfen. Trainiere erst einmal deine Neuronen in deinem Hirn, dann klappt es auch mit deinen Mit-Usern. Wenn ich ausfallend wurde tut es mir leid. Ich muß niemandem etwas beweisen und schon gar nicht mit einer Plattform die mir nicht das bietet was ich brauche und auch wenn es 1.000.000 User nicht verstehen wollen, es ist wie es ist und ich kann nichts daran ändern, sondern nur die Future Broker. Die Gute Nacht Geschichte ist zu Ende. Ihr könnt nun ins Bett gehen.

      NCIS

      RE: Termin...

      @ Navy-CIS

      Daß es auch nur irgendwas Technisches bei einer CFD-Bude gibt, was die großen Broker nicht haben, glaubst du doch doch selbst nicht. Wenn es um einige Daten mehr bei einem Datenlieferanten geht, kannst Du ja die dort gewonnenen Signale in einer Orderplattform eines anderen Anbieters eintippen.

      Die Verbannung von Kritik in abgesonderte Bereiche hättest Du wohl gerne, damit Du ungestört alles mögliche in den Raum stellen kannst? Und leider sind die Moderatoren nicht als Deine Handlanger einsetzbar? Das ist nicht Etikette, sondern ein ganz aberwitziges Zensurverlangen.

      Niemand will hier Neid und die Missgunst raushängen lassen, schon gar nicht Termin-Trader. Nur will auch keiner eine Dauernmärchenstunde hören.

      Wenn Du mit einer fixen Stückzahl handelst, geht der Future vollkommen genauso, wenn nicht müßtest Du schon mal bei Deinen CFDs die Anzahl posten. Das ist doch alles nichts als eine große Ausredensammlung, ja nie was rechtes zeigen zu müssen.
      Termin-Trader,

      hier hast du etwas mißverstanden. Wenn du mir Tracy für 100 Trades im Tagesschart zur Verfügung stellst gehe ich gerne darauf ein. Auf Tag wäre es nicht das Problem, ich bin vom Microtrading ausgegangen, diese Trefferquote zu erlangen. Würde auch viel schneller gehen, als es auf Tagesbasis zu beweisen. Auf Tag können wir es gerne tun, wenn du die Zeit hast?

      Ich habe hier 6 Trades veröffentlicht davon war ein - 4 Punkte Trade dabei. Ein Tages Trade von 52 Punkten war auch dabei. Das das noch keine 90 %ige Trefferquote ist, ist völlig klar. Hier wird einem unterstellt das die Trades nicht eingegangen sind. Der Trade im Tageschart ist nicht eingegangen worden weil ich im Microbereich unterwegs bin und zeigen wollte, dass die Micro Vorgehensweise auch auf Tag funktioniert. Wenn ich ihn eingegangen wäre, hätte ich den Trade auch hier veröffentlicht hatte ich aber nicht.

      Der Neid und die Missgunst die hier einem entgegengebracht wird, ist unverständlich und nicht zu akzeptieren. Warum das in diesem Forum so gehandhabt wird, kann ich nicht beurteilen und kenne die Hintergründe nicht.

      Ich komme dich bei der nächsten Trading Expo im Juli besuchen, dann kann ich dir den Hintergrund erklären, warum Futurehandel in meinem Fall nicht funktioniert. Auf Tagesbasis geht es aufjedenfall.

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      NCIS,

      ich will nicht auf den ganzen Kamellen rumreiten, aber trotzdem:

      Du sprichst von 90% Trefferquote und wolltest hier den Beweis antreten. Warum, weiß ich nicht.

      Offensichtlich handelt es sich bei Deinem Trading um eine recht geruhsame Arbeit mit weiten stopps, Stoppanpassung am Folgetag usw. Was hindert daran, diese Trades nebenbei einfach mauell in eine Handelsplattform einzugeben und statt CFDS den FDAX zu nehmen ?

      Wie gesagt: Nicht ich will den Beweis für Deine Trefferquote, Du bist angetreten den Beweis zu erbringen. Davon ist bisher noch nichts zu sehen. Und natürlich steht es dem Leser und mir vollkommen frei, zu glauben oder nicht zu glauben.

      Gruß,

      Termin-Trader
      Die genannten Broker haben sowohl eine client API wie auch ein FIX-Gateway, die kannst du entweder über selbstgestrickte Programme ansprechen, oder broker/datenfeed-unabhängige Software wie z.b. Neoticker verwenden, und in dieser Umgebung programmieren. Da bist du flexibler als mit TS, ist aber sicher auch aufwendiger.

      RE: Termin...

      Goso,

      ich habe nicht gesagt was die CMC Plattform kann, sondern was z. b. TS kann. TS kann leider mehr als viele Future Broker, leider ist es so. CMC Charts können nur unterstützend sein, das könne Future Broker nicht.

      Was es ist möchte ich nicht sagen, ich bitte um Verständnis.

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      RE: Termin...

      Original von Navy-CIS

      Termin-Trader,

      hast du meine PM verstanden? Meine Plattformen geben etwas her, was ich in Future Plattformen nicht finde, wie soll ich es so handeln können? Ich bin gerade im Kontakt mit IB und dem Tex Holdem Broker Open e Cry. Mal abwarten. Aber sie sagten mir das es kaum zu bewerkstelligen ist.

      Ich hoffe die Antwort genügt dir und andere.

      NCIS


      Was kann eine CFD Plattform, das eine aktuelle Futureplattform nicht kann, und damit meine ich - sorry Bruno - nicht Tracy?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      Eine Bitte wer etwas zu kritisieren hat, könnte es bitte im Off Topic Bereich schreiben, dann bleibt dieser Thread vielleicht sauber.

      Die Moderatoren immer zu bitten alles zu löschen, möchte ich nicht und die haben sicher andere Sachen zu tun, als Beiträge zu löschen. Die Etikette könntet ihr vielleich einhalten. Danke!

      NCIS
      Original von Termin-Trader
      Navy,

      sorry, habe Deine PN erst gerade eben gelesen.

      Die von Dir angeführten Gründe sprechen keineswegs gegen eine Teilnahme, sondern ganz im Gegenteil !

      Was brauchst Du denn so aussergewöhnliches, was Dir eine Futures-Plattform im Gegensatz zum CFD-Handel nicht bieten kann ?

      Bei 90% Trefferquote würde ich definitiv nicht den Pille-Palle Kram CFD's handeln ;)


      Termin-Trader


      Termin-Trader,

      hast du meine PM verstanden? Meine Plattformen geben etwas her, was ich in Future Plattformen nicht finde, wie soll ich es so handeln können? Ich bin gerade im Kontakt mit IB und dem Tex Holdem Broker Open e Cry. Mal abwarten. Aber sie sagten mir das es kaum zu bewerkstelligen ist.

      Ich hoffe die Antwort genügt dir und andere.

      NCIS
      Also ich bilde mir ein, hier gestern abend einen Beitrag geschrieben zu haben, den ich aber nicht mehr finde.

      Da stand drin: Wie soll so ein Beweis mit einem Bildschirmausschnitt mit abgeschnittenen Scrollbars und ohne Stückzahl gehen? Selbst in verlustreichen Tagen können Abschnitte mit der richtigen Kursfolge gefunden werden.

      Heute füge ich noch hinzu: Mit einem einzigen CFD zu handeln, macht eine Person mit auch nur minimalem Kapital kaum heiß. Notfalls werden die Tradingverluste Tag für Tag aus dem sonstigen einkommen beglichen. Das wird bei einem 100.000 EUR Konto mit Futures nicht gehen.
      Navy,

      sorry, habe Deine PN erst gerade eben gelesen.

      Die von Dir angeführten Gründe sprechen keineswegs gegen eine Teilnahme, sondern ganz im Gegenteil !

      Was brauchst Du denn so aussergewöhnliches, was Dir eine Futures-Plattform im Gegensatz zum CFD-Handel nicht bieten kann ?

      Bei 90% Trefferquote würde ich definitiv nicht den Pille-Palle Kram CFD's handeln ;)


      Termin-Trader