So, ich habe mich entschlossen dem Thread eine Chance zu geben, solange es in geordneten Bahnen und im Sinne der Hausordnung verläuft. Sollte daraus jedoch Streit entstehen, wird dem ein Riegel vorgeschoben werden müssen.
Zu den gelöschten Unterstellungen wer wer sein soll:
Ja, auch ich weiß, dass hier sicher so mancher Benutzer doppelt oder dreifach sein (Un)Wesen treibt, der aus bestimmten Beweggründen nicht mit seinem Originalnick Stellung zu beziehen wagt. Das wird leider nur in den seltensten Fällen für Positives genutzt muss man gestehen.
Solange das aber nicht zu beweisen ist, sind alles nur Unterstellungen, die böses Blut heraufbeschwören. Eine einmal geäußerte Vermutung bleibt sicher so manchem im Hinterkopf achten, auch wenn sie völlig aus der Luft gegriffen sein sollte. Ich muss also dringend bitten, dies zu unterlassen.
Zu den gelöschten Unterstellungen wer wer sein soll:
Ja, auch ich weiß, dass hier sicher so mancher Benutzer doppelt oder dreifach sein (Un)Wesen treibt, der aus bestimmten Beweggründen nicht mit seinem Originalnick Stellung zu beziehen wagt. Das wird leider nur in den seltensten Fällen für Positives genutzt muss man gestehen.
Solange das aber nicht zu beweisen ist, sind alles nur Unterstellungen, die böses Blut heraufbeschwören. Eine einmal geäußerte Vermutung bleibt sicher so manchem im Hinterkopf achten, auch wenn sie völlig aus der Luft gegriffen sein sollte. Ich muss also dringend bitten, dies zu unterlassen.
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!