Tages Signale auf den Währungsbereich (PT)

      @blubber

      sinnlose Provokation, damit erste Verwarnung ausgesprochen. Posting wurde in den Trash Bereich verschoben
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wovon keiner explizit die Forderung nach einem Autoritätsbeweis anspricht, diese Haarspaltereien und künstliches Aufblähen kann ich gar nicht ab, also lass das bitte einfach ab jetzt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Es hat ja auch nur einer irgendwas in der Richtung angesprochen, also bitte wirbel nicht unnötig Staub auf.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Navy-CIS schrieb:

      Vorschlag: Jeder der den Beweis möchte, schreibt mir eine Private Nachricht mit seiner E-Mail Adresse und ich werde ihm das pdf zumailen.

      Mehr ist aber nicht drin von meiner Seite, seitens Beweis- bzw. Autoritätsprüfung. :thumbdown:

      NCIS


      Es hat sich erst einer gemeldet. Die Autoritätsprüfung scheint nicht so wichtig zu sein. Hauptsache man schreibt etwas, damit etwas geschrieben wurde. :thumbdown:

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      RE: Autoritäts"beweise"

      Perfect
      Trader schrieb:

      können weder
      Fakten noch schlüssige Ableitungen ersetzen und gehören in den Bereich
      des Glaubens, nicht des Wissens. Autoritäts"beweise" durch Leute, von
      denen man noch nie gehört hat, sind besonders dürftig.

      Für alle,
      die jetzt geifern, ich müßte diesen oder jenen doch kennen, weil er
      soo...oo eine weltbedeutende Person ist, teile ich einfach mal mit, daß
      ich gar nicht heiß darauf bin, Leute zu kennen, die mir nicht die selbe
      Wertschätzung entgegenbringen. Ist das Arroganz oder Größenwahn?
      Bestimmt nicht, sondern eher das notwendige Minimum an Selbstvertrauen.
      Wer sich an den Märkten tagtäglich mit den Besten der Welt einläßt,
      sollte nicht größenordnungsmäßig schlechter sein als diese!




      Hör endlich auf mit dem Gedaddel.



      E.Lehmann
      @ Navi
      Du fängst gestern 11uhr34 selbst an, dieses Thema hier zu diskutieren, in diesem thread,(das ist doch deiner oder?)
      Und jetzt wo etwas darauf geschrieben wird, verweist du plöztlich auf einen anderen Thread, wo die Dinge da durch völlig aus
      dem Zusammenhang gerissen werden.
      Ich werde nichts mehr dazu schreiben nur die Antwort war mir wichtig .
      Und noch was Navi: Kapital,ist kein MM, das ist wieder falsch.MM ist Kapitalerhalt.
      Wenn alles andere was du schreibst auch so stimmt, .............
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ich bitte nochmals darum, MM und RM Dinge gehören in den Plauderthread.

      Dobi,

      natürlich ist das Kapital am Wichtigsten, davon gehe ich aus, das es jeder hat, sonst kann man nicht traden. Davonausgehend hast du in dem Fall recht. MM gehört für mich zum Kapital, das man das in den Forum betonen muß, wußte ich nicht. Nach Kapital kommt der Einstieg. Verinnerlicht es oder nicht. Euer Bier.

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      loo schrieb:

      Ein ganz dickes Lob von mir, immer wieder brilliant Deine Beiträge! Ein Vergnügen das zu lesen, inhaltlich hier und auch bei Deinen Anmerkungen zu Lehmann volle Zustimmung.

      Möchte mich da an schließen, sehr schön geschrieben PT

      Navy-CIS schrieb:


      Sage ich immer wieder und ich bleibe dabei. Der Einstieg ist das WICHTIGSTE bei einem Tradeeingang. Der Ausstieg ist natürlich auch sehr wichtig, aber die Nummer eins für einen erfolgreichen Trade bleibt immer der Einstieg.

      Wenn man solche Aussagen ließt, merkt man sofort, das der tiefere Sinn der letzten Diskussion nicht rüber gekommen ist und ich bin ganz sicher, das der Markt das ändern wird.
      Ist eben nur schade, das durch solche Postings gerade Anfänger zu sehr auf den Einstieg Fokusiert werden und die Wichtigkeit des MM, was sie beachten sollten, nämlich bevor man einen Trade ein geht da durch zu spät erkennen.
      MM und RM, sind die einzigen Parameter, die man kontollieren kann ,und zwar vor dem Trade.
      Wenn man unten so etwas liest, das ist für mich schlicht weg falsch.



      neben Ausstieg und Moneymanagemet ist vor allem der Einstieg entscheidend.

      Da eben nicht der Einstieg vor allem entscheidet.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()

      @ PT

      Ein ganz dickes Lob von mir, immer wieder brilliant Deine Beiträge! Ein Vergnügen das zu lesen, inhaltlich hier und auch bei Deinen Anmerkungen zu Lehmann volle Zustimmung.

      Manches von Dir finde ich allerdings auch gänzlich daneben, macht aber nichts, unterschiedliche Meinungen sind das Salz in jeder Forensuppe! ;)
      Für jeden Anfänger kann ich folgenden Artikel im neuen Traders (Januar 2008 ) ans Herz legen. Seite 66 von Nick Mcdonald. Lerne Traden, die ultimative Trading Strategie.

      Ich halte viel von Nick McDonald.

      NCIS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()