Windows Passwort
-
-
Original von AverageJoe
Ich habe erst ein ähnliches Problem gehabt.
Der von der Samsung-Hotline riet mir:
Beim Starten des Computers (wenn das Logo erscheint) 2 x die F8 Taste drücken-- im abgesicherten Modus starten----dann unter Benutzername gehen---
Man kann auch Administrator löschen, oder evtl. Kennwort ändern.
Mein Problem hat sich dann erledigt, so habe ich diese Variante nicht selbst ausprobiert.
Wenn Du Dich aber nicht einloggen kannst, weil Du die Daten nicht hast, kannst Du auch nichts ändern. Dann ist vorbei. -
Ich habe erst ein ähnliches Problem gehabt.
Der von der Samsung-Hotline riet mir:
Beim Starten des Computers (wenn das Logo erscheint) 2 x die F8 Taste drücken-- im abgesicherten Modus starten----dann unter Benutzername gehen---
Man kann auch Administrator löschen, oder evtl. Kennwort ändern.
Mein Problem hat sich dann erledigt, so habe ich diese Variante nicht selbst ausprobiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AverageJoe“ ()
-
-
Die Passwort-Hotline des BND anrufen, die haben das Passwort in ihren Datenbeständen ...
bnd.bund.de/cln_007/nn_355204/…agen__node.html__nnn=true
-
Original von Corte
Bei sowas hilft nur eins: googlen
Lösung 1 funzt nicht, da in dem Fall das Admin PW verschlampt wurde.
Lösung 2 wäre eine Möglichkeit, sofern die Daten nicht verschlüsselt sind. Ma gucken...
edit: Danke, hat sich im positiven Sinne erledigtIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
Hi Leute,
eine Bekannte hat folgendes Problem mit Windows XP: Admin Passwort vergessen und nur einen zweiten Gastaccount, mit dem sie nicht an ihre Daten kommt.
Gibt es eine Möglichkeite das Admin PW zu ändern, ohne dass die Daten verloren gehen? Sieht schlecht aus, oder?
GrüßeIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-