Warnung: Plattform crash

Original von Purri
      Weiss nicht obs daran liegt, aber viele Leute die mit Java-Plattformen Probleme hatten, hatten mehrere verschiedene Java Versionen gleichzeitig installiert. Wenn das bei dir auch der Fall ist (in Systemsteuerung -> Software nachschauen), würde ich alle deinstallieren, und danach die neuste Java JRE installieren.

Das funktioniert leider nicht immer, da manche Plattformen eine dezidierte (ältere!) Version benötigen.

MFG

Cerberus24
      Weiss nicht obs daran liegt, aber viele Leute die mit Java-Plattformen Probleme hatten, hatten mehrere verschiedene Java Versionen gleichzeitig installiert. Wenn das bei dir auch der Fall ist (in Systemsteuerung -> Software nachschauen), würde ich alle deinstallieren, und danach die neuste Java JRE installieren.

Warnung: Plattform crash

@ all:

Mir ist zum wiederholten Mal MarketIndex zugegangen, als ich einen Link in einem Newsletter angeklickt habe (Könnte ganz schön teuer werden!). Lt. ABNAmro hängt das mit Java zusammen. Eine Lösung konnten sie mir nicht bieten. Hat jemand von euch eine?

Grüße

sayula
      Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sayula“ ()