Störung?
-
-
-
-
wolli schrieb:
Meine "Kontroll-Demo-Plattform" von Alpari UK ist heute Nacht um 3:50 Uhr "eingefroren" (trotz angezeigter Verbindung). Habt ihr auch Probleme, oder haben die nur mein Konto trocken gelegt?
Ist bei mir auch so, selbst mit einem neuem Demoaccout funktioniert Alpari im Moment nicht -
-
Ich hatte heute morgen im BUND (Echtgeldkonto) eine 'if touched' Order aufgegeben, die wurde nicht erfüllt, obwohl der Kurs erreicht und überwunden wurde.Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zimmhu“ ()
-
-
@ all:
Ich bekomme heute beim Versuch in die Demo zukommen den ganzen Tag 'marketindex.de hat den Verbindungsaufbau verweigert' angezeigt.
Hat jemand was von Wartungsarbeiten o.ä. gehört?
Grüße
sayulaEin realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn -
-
@all:
Gestern Abend um ca. 21 Uhr hat sich meine ABN MI-Plattform verabschiedet. Nach mehrfachem, erfolglosem Neustart blieb mir nur die Glattstellung meiner Positionen (Demo) übrig, ohne eine Ahnung vom Kurs zu haben. War das nur lokal, oder hatten andere auch diese Störung?
Grüße
sayulaEin realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0