Angepinnt Neues Forum: Hinweise, Fehler und Pläne
-
-
Bei mir läuft alles zügig ab.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
SilNoxx schrieb:
Soll ich bis zum Ende des Textfeldes schreiben und dort macht das System für den Umbruch ? I
Ja, genau so, dann schauen deine Beiträge nicht mehr so abgehackt aus! -
@ PT
Wie soll ich es richtig machen ? Ich schreibe den Text direkt in das Feld und kopiere nicht hinein. Soll ich bis zum Ende des Textfeldes schreiben und dort macht das System für den Umbruch ? Ich schreibe mal weiter bis der Umbruch von selber, sprich vom System erfolgt, wie es gerade eben geschehen ist.
Ist das nun okay ? -
Ich habe schon überlegt wie ich das beantworten soll, da sah ich dieses hilfreiche Posting, vielen Dank.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
PT, vielen Dank für diese ausführlicher Erläuterung! Du hattest die Sache ja schon einmal, soweit ich mich erinnere, in kürzerer Form erklärt, was auch der einzige Grund war, dass ich Hintman an anderer Stelle ein wenig weiterhelfen konnte.
Mit nur einer Betätigung der Enter-Taste geschrieben ."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
@ Krümel
Ein ehemaliger "Kollege" nannte dieses mal "Ficken und Knicken"!!! Solche Typen gibt es halt, hmmm... Diese "Mitmenschen" entwickeln leider Gottes einen extrem sportlichen Ehrgeiz, alles zu penetrieren, was sich aufgrund einer "emotionalen Schieflage" als potentielles Opfer zu erkennen gibt... Zum Kotzen halt...Wer in der Herde läuft, muss Ärschen folgen... -
Perfect Trader schrieb:
Entgegen meiner Annahme, die wegen der Auswahl des Ziel-Publikums in einem Trading-Forum auf den Absatz einer dubiosen "Dienstleistung" im Finanz-Bereich ausging, wird zumindest vorgeblich bis zum Abzock-Zeitpunkt eine ganz andere "Dienstleistung" angeboten:
Ich tippe auf Nigeria-Connection de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug.
Vermutlich in Richtung Romantic-Scam. Vertrauen und eventuell ne Beziehung aufbauen und dann Geld für Flug oder ähnliches erbitten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher