DAX mittelfristige Einschätzung

      Entschuldigung wenn ich das sage, aber von deinem Posting verstehe ich nur Bahnhof. Es ist sehr wirr geschrieben, sodass es sehr schwer ist deine Kernaussage zu verstehen.
      Vielleicht kannst du ja in den nächsten Postings präziser schreiben.
      Sollte ich der einzige sein, der es nicht versteht, dann entschuldige mich bitte!


      Xavier schrieb:

      ...Start wie immer und Ende mit Kerze falschrum hinter die gerade von den schrägen. Das neue ist bei ganz weit hinter die gerade ist alles anders. Ein neues schräges kommt an die Spitze zum nächsten Zacken...
      Reite auf der Welle der gegenwärtigen Wahrheit

      www.gecko-magic.de
      Heute war die schwere Vorschrift mit drehen und neu malen.Ist schwer und habs erst bei dreimal verstanden. Nach letzte Woche war ich dienstag nochmal. Start wie immer und Ende mit Kerze falschrum hinter die gerade von den schrägen. Das neue ist bei ganz weit hinter die gerade ist alles anders. Ein neues schräges kommt an die Spitze zum nächsten Zacken. Wichtig ist sorum wie das erste, nicht andersrum. Mit den schrägen ist auch für die Zeit neu runter, ist das rote. In den neuen ist dann wie immer und das alte zählt nicht mehr. Der Trade bei Kerze falschrum geht weiter in den neuen ganz normal. So ist mit 5 Trades 290.

      @DickT

      Danke fürs Vollgas. Mit ein Profi und die Power von eine Bank ist echt supi. Rausfinden geht nur in eine große Bank mit viele Computer und totale Kennung. Ein kleines Puffer muß aber und wie groß? Kann auch falsch bis zweite Linie, selten.
      Bilder
      • Mit neu.gif

        47,97 kB, 863×555, 280 mal angesehen
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn
      Schade an so ein Tag von 3 nur 1 gut. Auch schade mit den vielen morgens ohne was. Malen beim ersten guten Zacken ist ab viertel-halb zehn. Bei ohne die Vorschrift kracht alles zusammen,geht nicht. Ist bei den Profi der Job weg, ganz schnell. Minus geht aber kein Verstos, selbst mit Plus. Traden weiß ich jetzt, nur wieviel Kontrackte ist noch meine letzte Frage immer noch.
      Bilder
      • Leider nur 120.gif

        37,03 kB, 789×467, 259 mal angesehen
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn
      Für so sind auch Vorschriften. Bei ein Dreh im Tag und Cahos geht von vorne neu das schräge. Weiß nicht mehr und frag den Sportfreund nächste Woche. Ganz vorsichtig, sonst schimpft er. War heute nicht so. Dann ist noch bei eine Kerze hinter die gerade Linie von den schrägen. Da ist gleich umdrehen mit ohne warten auf die Zeit. Bei 2 Linien falsch ist mit warten auf die Zeit.

      So ist mit 4 Trades 210. Soviel hab ich in mein Job nicht und harte Arbeit. Und mit viele Kontrackte ist noch mehr. Wieviel nehmt ihr? Mit 10000 € ist schon 250 Kontrackte und mein Lohn in eine Minute. Mit den Geheimnis von Profis ist reich sein für alle.
      Bilder
      • Ohne Risiko.gif

        37,66 kB, 760×476, 281 mal angesehen
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn
      @ PT

      Bei Beckmann war vor ein paar Tagen ein britischer Autist mit Asperger-Syndrom. Der ist 1 Woche vor der Show nach Deutschland angereist und hat mit einer Sprachlehrerin Deutsch gelernt. Der Talk konnte in recht gutem Deutsch abgehalten werden. Zuvor hatte er auch schon einmal in einer Woche Isländisch gelernt. Kopfrechnen mit 30-stelligen Zahlen war für ihn kein Problem. Rechenergebnisse mit über 100 Stellen hinter dem Komma rasselt er so herunter. Der Mensch ist ein Sprach- und Rechengenie, man schätzt ca. 50 Autisten weltweit mit ähnlichen Fähigkeiten. 8o

      Autofahren oder Gesichter merken kann er hingegen nicht. Unglaublich! ?(

      Ganz einfach

      Ganz einfach mit ohne Hilfe. Beim ersten Zacken frühs kommen schräge und gerade Linie. Die Zeiten gehen automatisch vom Programm. Und immer nur an diese Linien handeln, nicht drin und nur bei Kreuzung. Bei zweite Linie rüber falschrum ist mit Minus zu Ende. Das gildet auch zwischen die Linien sofort. Bei Zacken da drin geht nichts neues los. So ist kein Zufall und immer klar. Abends bei 55 ist auch zu Ende. Die Bank von den Profi macht auch mit diese Vorschrift. Mit mehr gewinnt nicht mehr, nur versteht keiner und großes Cahos. Mit wieder Kurzarbeit mach ich jetzt auch so. Brauch jeden Tag Geld, mit mittelfristig ist zu wenig. Mit viel Hebel ist viel Gewinn und kein Risiko mit gute vorschrift.
      Bilder
      • Geht jeden Tag.gif

        31,34 kB, 708×383, 280 mal angesehen
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn

      Von ein Profi

      Mein Sportfreund ist der größte. War bei 7000 richtig und immer noch. Ist schon die Hälfte runter. Ist von den Krisen schneller wie im Bild. Gestern hat er Profilinien für jeden Tag. Die gehen mit Fibonatschizahlen ganz einfach wo die sich kreuzen hoch, rüber und schräg. Am Start und am ersten Zacken malen. Die Linien machen alleine ohne raten. Das Programm von der Bank kann die auch.
      Bilder
      • Mit die Linien.gif

        20,71 kB, 707×600, 296 mal angesehen
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn
      Kurzarbeit Null heute mittag bis in Januar wegen Krise. Brauch JETZT die Knete von Finanz. Der Kumpel ist super richtig mit auch den zweiten Zacken bis 5000. Bild 15 ist hellsehen, hab nicht geglaubt und nichts gemacht. Jetzt sagt er mit zu schnell und hochgehen mal auch und wann ist wieder runter? Kann den Kumpel nicht fragen. Der lacht wegen sein RAt und mein zuschaun. Woher weis der so gut mit seine Bank wo er arbeitet? Wissen die Banken mit geheim alles? Warum ist immer soviel hin und her und nicht mehr grade?
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn

      Lob für mein Bekannten

      Alles wie im Bild Nr. 15 aus Juni von mein Bekannten. Nur viel schneller. Hat auch die Zacke hoch vorher richtig. Bei so schnell weiter kann noch dieses Jahr DAX 2000. Stand auch in einer Börsenzeitung.

      Mit so viel Ahnung bei Bekannten ist Kohle ohne Ende. Geht auch supi ohne selbst Börsenhai. War beste Vorsage von allen. Ohne Eigenlob, ist ja nicht meins. Auch bei Börse sind gute Beziehungen besser als unprofihaft selber machen.
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn