DAX mittelfristige Einschätzung

      @Xavier

      dein Posting enthielt unerlaubte Werbung, und wurde gelöscht.

      Überhaupt muss ich dich bitten, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu beachten, sonst kann ich dich nicht mehr posten lassen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mal ein Update meines zuvor möglichen genannten Szenarios. Es hat sich ja soweit nix geändert.



      Gut das ich die Lücke im grünen Uptrend drin hatte, sonst hätte der doch glatt dort nach oben abdrehen können :D .

      So be 8)

      Gruß
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      @M.Klingner,

      ich verwende da nichts weiter und hab mir dabei auch nichts weiter gedacht. Hab einfach nur Freihand eingezeichnet und die vorherige Abwärtszone versucht in die Zukunft zu schreiben. Der Zielkorridor hängt allerdings von der laufenden Korrekturbewegung (falls es eine bleiben sollte) ab und muss ggf. entsprechend verschoben werden.

      So be 8)

      Gruß
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      @ Firebold

      sieht interessant aus. So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Was verwendest du da, Regressionskanal, Raffchannel oder was???
      Grüße und maximale Erfolge

      M.Klingner
      info@traders-blog.de
      traders-blog.de

      Die Beiträge spiegeln die Meinung des Autors wieder und stellen in keiner Weise eine Anlageberatung oder Handelsaufforderung dar. Für jegliche, aus den Beiträgen abgeleiteten, Handelsentscheidungen wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen.

      Wieviel setzen bei so viel plus???

      Die Cabaleusvorschrift ist supi. In Mai ist alle Tage ein Gewinn. Ohne Trick nur mit ohne abweichen von die Vorschrift ganz genau. Nach den Ende in mein Job mach ich zu Hause mit so und krieg viel mehr und noch mit das ALG 4x mehr.

      Eine große Frage hab ich nu. Da steht nichts zu. Hab immer mit 10 Kontrackten, aber mein Geld geht bis 500. Bei ein anderen ist noch mit mehr Hebel 400. Ist da viel nicht viel besser blos wieviel? Kann einer sagen die beste Höhe. Beim Pokern im DSF ist mit alles rein immer weg ganz schnell bei nur eins besser. Das ist zu heis, weis ich auch. 10 Kontrackten ist aber zu wenig. Kan einer mir richtig ausrechnen mit auch eine gute Belohnung auch mit eine private Botschafft.
      Bilder
      • Mai09.gif

        22,12 kB, 699×743, 594 mal angesehen
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn
      @Xavier

      Ich muss leider auf korrekter Rechtschreibung beharren, sonst kann ich die Postings nicht mehr stehen lassen. Da kriegt man ja Augenkrebs :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nur eine Frage war im Sommer. Ein Bild von ein Profi ist bei den DAX mit 7000. Da ist runter und war so. Keiner hats gewust und rumschamokelt. Von den Profi ist das Drittel bei den DAX jeden Tag ganz einfach. Und das Konto geht hoch ganz schnelle mit den Hebel. Bei mittelfristig und den andern war auch keins. Dann war das Profisystem und das klappt. Ein Drittel kommt raus, immer und mehr. Die Bilder aus den Programm hab ich hier. War einfach hat auch keiner. Mit ein großen Hebel ist da nicht 1% am Tag, da ist über 50. Die Antwort bei die Kontrackten war mit Vollgas, nur eine. Das ist für Trader als der Job so gut ist das. Und ohne Hilfe von hier und gutes Geld ganz viel.

      Bei alles lesen heute ist alles ätze überall. Blos nur kein traden von die oberschlauen. Mit eine gute Vorschrift von ein richtigen Profi ist viel Geld und fertig. Einfach damit und nicht rumreden. Vorschrift ist Vorschrift und nicht fragen. Die Kohle kommt aus die Vorschrift und kein neues. Ein Auto kommt auch und geht gleich. Oder mit eine Beschwerde ist ein Umtausch und dan gehts. Und lenken ist bei der Fahrschule und nur so. Nur mit Vorschrift und eine gute Vorschrift ist mit wenig. Die oberschlauen machen oberschlau und die Trader traden. Vor ein meckern an meine Bilder zeigt doch eure. Und mit plus.
      Mit gute Hilfe von ein Profi und vielen Dank für ihn