ein EA für MT4 von ebay ?
-
-
-
-
-
hi xaron,
wie bereits befürchtet ist er abgestürzt, er baute positonen im verlust immer weiter aus, wenn dann der kurs nicht irgendwann eine reaktion zeigt und ohne jegliche korrektur in die falsche richtung läuft treten schlagartig große verluste auf die in keinem vernünftigen verhältnis zu den kleinen möglichen gewinnen stehen. -
-
-
rAmMsTeIn schrieb:
zimmhu schrieb:
Und? Was gab es zu lernen, Rammstein?
warum fragst du mich was es zu lernen gab?
falls du gestern im channel warst und ein feedback abgeben möchtest was ausdrücklich erwünscht ist kannst du das hier tun >>> tradesignalonline.com/content.…e=1&board=13&thread=19798
Nein, ich war nicht da, sonst hätte ich nicht gefragt.Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts! -
-
wenn du diesen betrag zu investieren mutig findest frage ich mich warum du dich mit den finanzmärkten überhaupt beschäftigst, würdest du je den mut finden einen trade einzugehen?
aber ich kann dich beruhigen, habe das ding nicht gekauft.
Mutig in Bezug auf: Ich ersteigere etwas und weiß nicht ob es funktioniert, so war es eher von mir gemeint. Woher hast du es dann, wenn nicht von Ebay
NCISDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
-
Navy-CIS schrieb:
rAmMsTeIn
hast du das Programm bei Ebay tatsächlich ersteigert? Würde ich mutig finden.
NCIS
wenn du diesen betrag zu investieren mutig findest frage ich mich warum du dich mit den finanzmärkten überhaupt beschäftigst, würdest du je den mut finden einen trade einzugehen?
aber ich kann dich beruhigen, habe das ding nicht gekauft. -
-
Na denn. Wenn es aber wirklich so gut ist, wie es in dem kurzen Zeitraum aussieht, wundert es mich schon, dass er es bei eBay verkauft. Ich vermute mal, es ist auf die letzten Monate überoptimiert, wird noch 1-2 Monate funktionieren und dann kläglich versagen. Ich hoffe natürlich für Dich, dass das nicht eintrifft...
Gruß - Xaron -
Xaron schrieb:
Hast Du mal einen Backtest laufen lassen?
Gruß - Xaron
nein, da halte ich nicht viel davon.
die beste möglichkeit ein system zu prüfen ist immer noch es unter realen bedingungen möglich.
sollte es nach 4 wochen nicht abgestürzt sein könnte ich mir einen realen einsatz mit erstmal microlot vorstellen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()
-
-
-
zimmhu schrieb:
Und? Was gab es zu lernen, Rammstein?
warum fragst du mich was es zu lernen gab?
falls du gestern im channel warst und ein feedback abgeben möchtest was ausdrücklich erwünscht ist kannst du das hier tun >>> tradesignalonline.com/content.…e=1&board=13&thread=19798 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher