Coco's Chartbuch.

    Coco, surfer und alle die hier gerne lesen,

    ich habe hier mal etwas, um die Target zu bestimmen. Man hat Fibos von 100 - 0 oder umgekehrt. Nach einer Korrektur, kopiert man die Fibos und legt die 100 oder die 0 genau an dem Tief der Korrektur an und hat neue Kursziele. Vielleicht hilft es den einen oder anderen.

    NCIS
    Bilder
    • Kurszielbestimmung.gif

      13,34 kB, 915×318, 270 mal angesehen

    surfer schrieb:

    Vielen Dank. Leider musste ich feststellen das Talent allein, einen nicht an die Spitze bringt.

    Trading ist halt ein Prozess (der dauert und dauert und dauert.... :) )



    Bis heute Abend.


    surfer schrieb:

    Vielen Dank. Leider musste ich feststellen das Talent allein, einen nicht an die Spitze bringt.

    Trading ist halt ein Prozess (der dauert und dauert und dauert.... :) )



    Bis heute Abend.


    Trading ist ein Prozess , das ist richtig und ich werde dich nicht im Stich lassen.Es ist aber auch sehr wichtig zu wissen wie gut mann ist.

    P.S. jetzt hast du ja dein Mentor. ;)

    Bis heute Abend.

    surfer schrieb:



    cocoriegel schrieb:









    surfer schrieb:

    Hallo coco,

    konnte heute morgen nur kurz meine Short Position im DAX bestätigen. Danach zur Arbeit. Wenn du mal Zeit hast, könntest du eventuell einen DAX und US30 Chart einstellen. Will sehen ob es geklappt hat. Wie gesagt, nur wenn du ein bißchen Luft hast. Danke.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Gruß

    P.S. Schönes PF im Euro. Hoffentlich klappt´s.


    Hi Surfer , hier hast du den German 30.

    Gruß

    @ ogu , ich habe keine buch-/lese-/weitebildungstip , ich denke hier im Forum findest du jede Menge Informationsmaterial.


    Vielen herzlichen Dank coco. :P :P :P

    C Welle richtig berechnet. TP war 5-6 Punkte über dem Tief. Da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. ^^


    @ Surfer , Na bitte geht doch.Ich hoffe du weißt wie gut du bist.

    Bin sehr im Stress lass uns heute Abend telefonieren.
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    cocoriegel schrieb:







    surfer schrieb:

    Hallo coco,

    konnte heute morgen nur kurz meine Short Position im DAX bestätigen. Danach zur Arbeit. Wenn du mal Zeit hast, könntest du eventuell einen DAX und US30 Chart einstellen. Will sehen ob es geklappt hat. Wie gesagt, nur wenn du ein bißchen Luft hast. Danke.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Gruß

    P.S. Schönes PF im Euro. Hoffentlich klappt´s.


    Hi Surfer , hier hast du den German 30.

    Gruß

    @ ogu , ich habe keine buch-/lese-/weitebildungstip , ich denke hier im Forum findest du jede Menge Informationsmaterial.


    Vielen herzlichen Dank coco. :P :P :P

    C Welle richtig berechnet. TP war 5-6 Punkte über dem Tief. Da macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß. ^^
    Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

    Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

    surfer schrieb:

    Hallo coco,

    konnte heute morgen nur kurz meine Short Position im DAX bestätigen. Danach zur Arbeit. Wenn du mal Zeit hast, könntest du eventuell einen DAX und US30 Chart einstellen. Will sehen ob es geklappt hat. Wie gesagt, nur wenn du ein bißchen Luft hast. Danke.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Gruß

    P.S. Schönes PF im Euro. Hoffentlich klappt´s.


    Hi Surfer , hier hast du den German 30.

    Gruß

    @ ogu , ich habe keine buch-/lese-/weitebildungstip , ich denke hier im Forum findest du jede Menge Informationsmaterial.
    Bilder
    • 2007-09-24_110704.png

      49,01 kB, 1.256×664, 272 mal angesehen

    cocoriegel schrieb:



    Dobi schrieb:

    @cocoriegel
    Es ist mir eine Freude zu sehen, wie hier nach den Fibos gehandelt wird und dann noch erfolgreich, wirbelt gleich im Forum eine Menge Staub auf und der eine oder andere holt sie sich dann doch noch mal näher auf den Schirm.
    Das gefällt mir gut, denn wie du schon schreibst, es muss nicht immer Voigt sein. :) (Ich haben nichts gegen Voigt)
    Und die Kombination Coco und Surfer paßt dem entsprechend natürlich hervorragend, weiter so
    Hallo Dobi ,

    Danke für dein Statement , ich habe auch nichts gegen Voigt , ganz im Gegenteil es ist ein gutes Buch für den Anfänger , aber mann sollte sich danach weiterbilden , und nicht andere Trader kopieren, sondern seinen eigenen Stil finden.

    Vielleicht sollte man erst das Buch " Voigt " lesen und zur Weiterbildung das Buch " Cocoriegels " .Kommt nächstes Jahr zu Weihnachten in den
    Bücherregalen.Das war ein Scherz. ;)

    Gruß

    P.S.für einige Leute war das Buch von Herrn Voigt das Sprungbrett in den nächsten Trading Level , und dafür verdient er meine Anerkennung und 5 Sterne.
    hji cocoriegel,


    nachdem dein buch noch soo lange dauert und in berlin bald die winterzeit (das wird hier wieder grau) anbricht, hast du nach dem lesen von voigt vielleicht noch ein buch-/lese-/weitebildungstip - oder schrieb dein opa etwas?

    bildung schadet nicht! :rolleyes:
    gruss 10967 nach B?

    ogu
    Hallo coco,

    konnte heute morgen nur kurz meine Short Position im DAX bestätigen. Danach zur Arbeit. Wenn du mal Zeit hast, könntest du eventuell einen DAX und US30 Chart einstellen. Will sehen ob es geklappt hat. Wie gesagt, nur wenn du ein bißchen Luft hast. Danke.

    Wünsche dir viel Erfolg.

    Gruß

    P.S. Schönes PF im Euro. Hoffentlich klappt´s.
    Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

    Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

    Dobi schrieb:

    @cocoriegel
    Es ist mir eine Freude zu sehen, wie hier nach den Fibos gehandelt wird und dann noch erfolgreich, wirbelt gleich im Forum eine Menge Staub auf und der eine oder andere holt sie sich dann doch noch mal näher auf den Schirm.
    Das gefällt mir gut, denn wie du schon schreibst, es muss nicht immer Voigt sein. :) (Ich haben nichts gegen Voigt)
    Und die Kombination Coco und Surfer paßt dem entsprechend natürlich hervorragend, weiter so
    Hallo Dobi ,

    Danke für dein Statement , ich habe auch nichts gegen Voigt , ganz im Gegenteil es ist ein gutes Buch für den Anfänger , aber mann sollte sich danach weiterbilden , und nicht andere Trader kopieren, sondern seinen eigenen Stil finden.

    Vielleicht sollte man erst das Buch " Voigt " lesen und zur Weiterbildung das Buch " Cocoriegels " .Kommt nächstes Jahr zu Weihnachten in den
    Bücherregalen.Das war ein Scherz. ;)

    Gruß

    P.S.für einige Leute war das Buch von Herrn Voigt das Sprungbrett in den nächsten Trading Level , und dafür verdient er meine Anerkennung und 5 Sterne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()