Coco's Chartbuch.

    @cocoriegel
    Es ist mir eine Freude zu sehen, wie hier nach den Fibos gehandelt wird und dann noch erfolgreich, wirbelt gleich im Forum eine Menge Staub auf und der eine oder andere holt sie sich dann doch noch mal näher auf den Schirm.
    Das gefällt mir gut, denn wie du schon schreibst, es muss nicht immer Voigt sein. :) (Ich haben nichts gegen Voigt)
    Und die Kombination Coco und Surfer paßt dem entsprechend natürlich hervorragend, weiter so
    mfg dobi
    Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

    surfer schrieb:

    @coco

    Ich konnte es nicht lassen. Einer ging noch. 15,2% :thumbsup:

    Surfer , Surfer was soll ich nur mit dir machen . Es heisst nicht mehr Dax wo willst du hin , sondern Surfer wieviel willst du haben , ich muss dich Montag bremsen. ;)

    Ich habe gestern auch noch zwei Trades gemacht , konnte dich nicht rechtzeitig erreichen.siehe Anhang.

    @ oldschuren , Mihcat , Prefect Trader vielen Dank für eure nette Worte
    Bilder
    • 2007-09-21_183618.png

      39,82 kB, 1.256×661, 302 mal angesehen
    • 2007-09-22_105646.png

      41,88 kB, 1.245×655, 291 mal angesehen
    Coco,

    ich wollte dir eine Private Nachricht zukommen lassen, ging aber nicht. Die Nachricht war fertig, da kam die Meldung: Cocoriegel möchte keine privaten Nachrichten empfangen.

    Vielleicht könntest du das kurz mal ändern, hätte da etwas für dich. Ganz im Ernst.

    NCIS
    Vielen Dank an alle die hier bis zum Ende mitgelesen haben! Wünsche Euch noch viel Erfolg im Leben und vor allem Gesundheit. Hiermit ist mein Chartbuch beendet , ich wollte nicht im Ärger gehen.Mein Anliegen war es zu zeigen es muss nicht immer Voigt sein.

    Viele Wege führen nach Rom.


    Gruß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    oldschuren schrieb:

    Punkte 1.2 und den Eröffnungszeitpunkt könnte man als Teil eines Gartley-Muster betrachten. Handel ich ganz gerne. Den Stopp kann man schön eng nehmen und mit ausreichend Bewegung in absehbarer Zeit ist immer zu rechnen.
    So ist es." viele Wege führen nach Rom ".

    Der Dax war ja heute Traumhaft , nicht wahr Surfer ? :P
    Bilder
    • 2007-09-21_115647.png

      59,73 kB, 546×216, 272 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    Dax Trade heute.

    SL lag bei @ 94

    Harley , ja ich ziehe neue Fibos , wenn sie verletzt werden.

    Die Zählung ist falsch , oben mit ? ist die Welle 3.


    P.S. Surfer ab 10 Uhr können wir wieder.
    Bilder
    • 2007-09-21_091814.png

      42,44 kB, 1.252×658, 260 mal angesehen
    • 2007-09-21_0910488.PNG

      78,42 kB, 1.256×656, 260 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    cocoriegel schrieb:

    ... die Fibos sind Hervorragend im Dax mit EW , ob sie besser sind als GDs , das weiss Ich nicht.Arbeite im 5min TF sehr gerne mit Fibos.

    Wie legst du die Fibos im 5 TF. Klar ist schon high zu low, Die Frage ist ab wann du neue Fibos einzeichnest? Jeweils wenn es ein neues high, bzw low gibt?

    Harley
    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
    candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

    Mihcat schrieb:




    cocoriegel schrieb:





    Mihcat schrieb:


    wie verfährst du mit dem Stop?
    Mihcat , am besten für meine Art zu traden den nächsten Fibo-Levels.

    Beim letzten Trade war es ja einfach , nach oben war ja der Euro noch Jungfrau also lag mein SL bei @ 99 und somit 10p. , sonst meistens sind das zwischen 7-15 .Kommt auch darauf an welche Markt man Handelt , mit TP bin ich flexibel ,wie Goso schon richtig geschrieben hat in kleinen TF muss man flexibel sein.Sonst kann man auch den letzten lokalen Hochs oder Tiefs in deinem TFs wo du unterwegs bist nehmen unter der Berücksichtigung deines Risikomanagement.

    Gruß


    @cocoriegel
    Anfangs-SL ist schon klar, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du diesen bis zur Erreichung des TP stehen lässt. Bei deinem letzten Chart. Wie hast du reagiert, als beim 23 % Fibo eine - wie man jetzt im Nachhinein weiß - kleine Gegenbewegung im Gange war? Hast du eine Regel, wann der SL auf Entry gezogen wird?

    Grüße :)


    @ Mihcat
    Nein , ich lasse diesen nicht bis zur Erreichung des TP stehen , ich ziehe ihn langsam nach.In diesem Fall habe ich sogar überlegt ,als er nach oben ging mein Position zu verdoppeln am 23er Fibo ,habe es aber leider nicht getan.Verdoppeln der Position mache ich sehr gerne , nur wenn ich vorne liege und nicht hinten.Schade , ich war mir sehr sicher das er den 38er Fibo trifft , frage aber bitte nicht woher.Wahrscheinlich war ich zu müde , ich weiss es nicht , hat sich trotzdem gelohnt.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    cocoriegel schrieb:


    Mihcat schrieb:


    wie verfährst du mit dem Stop?
    Mihcat , am besten für meine Art zu traden den nächsten Fibo-Levels.

    Beim letzten Trade war es ja einfach , nach oben war ja der Euro noch Jungfrau also lag mein SL bei @ 99 und somit 10p. , sonst meistens sind das zwischen 7-15 .Kommt auch darauf an welche Markt man Handelt , mit TP bin ich flexibel ,wie Goso schon richtig geschrieben hat in kleinen TF muss man flexibel sein.Sonst kann man auch den letzten lokalen Hochs oder Tiefs in deinem TFs wo du unterwegs bist nehmen unter der Berücksichtigung deines Risikomanagement.

    Gruß


    @cocoriegel
    Anfangs-SL ist schon klar, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du diesen bis zur Erreichung des TP stehen lässt. Bei deinem letzten Chart. Wie hast du reagiert, als beim 23 % Fibo eine - wie man jetzt im Nachhinein weiß - kleine Gegenbewegung im Gange war? Hast du eine Regel, wann der SL auf Entry gezogen wird?

    Grüße :)
    Mihcat :)
    "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)

    Mihcat schrieb:


    wie verfährst du mit dem Stop?
    Mihcat , am besten für meine Art zu traden den nächsten Fibo-Levels.

    Beim letzten Trade war es ja einfach , nach oben war ja der Euro noch Jungfrau also lag mein SL bei @ 99 und somit 10p. , sonst meistens sind das zwischen 7-15 .Kommt auch darauf an welche Markt man Handelt , mit TP bin ich flexibel ,wie Goso schon richtig geschrieben hat in kleinen TF muss man flexibel sein.Sonst kann man auch den letzten lokalen Hochs oder Tiefs in deinem TFs wo du unterwegs bist nehmen unter der Berücksichtigung deines Risikomanagement.

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()