Coco's Chartbuch.

    Tex Holdem schrieb:


    @NAVI-CIS

    Wie wäre es denn, wenn du zukünftig solche Fragestellungen per PN abklärst? Ohne hier immer alles gleich an die große Glocke zu hängen und drauflos zu poltern! :thumbdown:

    Sind wir im Kindergarten, oder in einem Traderforum? Wenn eine kritische Frage gleich mit löschen des eigenen Threads beantwortet wird, dann frage ich mich wirklich, ob es überhaupt Sinn gemacht hat, diesen Thread durchzulesen. Kritische Beiträge sollten gerade alle User lesen und nicht per PN beantwortet werden.

    Wenn man real im kurzen Zeitrahmen tradet, ist es für mich unmöglich einen Trade per Strategieauftrag abzuschicken. Wer etwas anderes behauptet, soll es beweisen oder den Thread von mir aus löschen. Ist mir so lang wie kurz. Nach Bitte von mir, wird dann das Strategie Auftrags Fenster mitten im Chart angezeigt gepostet sehr, sehr professionell das Ganze.

    X(

    NCIS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

    goso schrieb:



    cocoriegel schrieb:

    Mehr als Charts reinstellen kann ich nicht , soll ich Stückzahl und Kontonummer auch noch angeben.

    P.S.Ich hoffe einige haben Nutzen daraus ziehen können.


    Thread geschlossen.
    Tja, das kenne ich auch, genau aus dem Grund spare ich mir die Arbeit des Postens und Erklärens auch.


    Ja Goso , so ist es ich verstehe dich jetzt sehr gut , zumal du sehr viel für die Leute hier getan hast, auch von mir ein Dankeschön an dich.

    @ Surfer sehr gerne , wir bleiben telefonisch in Kontakt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    cocoriegel schrieb:



    Navy-CIS schrieb:

    @ coco

    wenn das dein ganzer Bildschirmausschnitt ist, den du postest, dann vermisse ich ganz stark dein "neuer Auftrag" Fenster, wenn du auf 5 Min handeln solltest, vermisse ich es noch mehr. ein Strategieauftrag Fenster zu öffnen, ist im 5 min Chart nicht möglich.

    NCIS


    Schade das ich solche fragen beantworte , hält nur vom Arbeit ab,Abgesehen davon das ich fast Market unterwegs bin.

    @ coco

    du hast mich missverstanden. Es war keine Kritik als solche, ich wollte nur wissen, wenn du auf 5 min handelst, kannst du nicht immer das Strategiefenster erst öffnen und den Kauf eingeben. Das würde nach meiner Ansicht viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe nur dein Auftragsbild im Chart vermisst, vielleicht hast du es auch unter deinem Chart, das kann ich nicht wissen, deshalb meine Frage. Je kürzer das Time Frame desto schneller muß man das Knöfpchen drücken können, oder siehst du das anders?

    Schade wenn du auhören würdest zu schreiben, war nicht meine Absicht dich zu kritisieren, oder sonst etwas.

    NCIS

    Navy-CIS schrieb:

    @ coco

    wenn das dein ganzer Bildschirmausschnitt ist, den du postest, dann vermisse ich ganz stark dein "neuer Auftrag" Fenster, wenn du auf 5 Min handeln solltest, vermisse ich es noch mehr. ein Strategieauftrag Fenster zu öffnen, ist im 5 min Chart nicht möglich.

    NCIS


    Schade das ich solche fragen beantworte , hält nur vom Arbeit ab,Abgesehen davon das ich fast Market unterwegs bin.
    Bilder
    • 2007-09-18_143506.PNG

      81,28 kB, 1.257×683, 222 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    @ coco

    wenn das dein ganzer Bildschirmausschnitt ist, den du postest, dann vermisse ich ganz stark dein "neuer Auftrag" Fenster, wenn du auf 5 Min handeln solltest, vermisse ich es noch mehr. ein Strategieauftrag Fenster zu öffnen, ist im 5 min Chart nicht möglich.

    NCIS
    @ 63 raus.

    TP 2 Mal verpasst.Wenn er nicht will dann nicht , musste schneller raus gehen.
    Bilder
    • 2007-09-18_134022.png

      45,3 kB, 1.252×661, 209 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()