Coco's Chartbuch.

    Auf Wunsch des Autors geschlossen, war ein schöner Thread
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    cocoriegel schrieb:

    Navy-CIS schrieb:

    Countertrend 1-2-3

    Abwärtstrendlinie durchbrochen, und da wäre ich long gegangen, wenn ich Währungen handeln würde.

    25.09.2007 9:00 Uhr GB Time hat die Abwärtstrendlinie schön bestätigt und weiter ging im Takt. Bitte zweiten grünen Pfeil ignorieren, hat sich ins Bild gemogelt.

    NCIS


    OK , schau dir mein Posting 139. an , dann sollte keine fragen mehr offen sein.Das war mein erster Euro Trade heute , was du Countertrend 1-2-3 nennst.


    Kannst du das Bild nochmals veröffentlichen?

    NCIS

    cocoriegel schrieb:





    cocoriegel schrieb:

    @ Surfer bist du schon raus?

    Gruß
    @Surfer , Ziel 2 ist heute Nacht um 01:25 mit PL.

    Gruß

    P.S. heute ist im Dax abräumen angesagt.
    Guten Morgen,

    und ich muss wieder arbeiten ;( ;( ;( .

    Wünsch dir viel Erfolg.
    Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.

    Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()

    RE: EURUSD Long

    cocoriegel schrieb:



    Eine kleine Unaufmerksamkeit
    .


    SL ist und bleibt das Wichtigste.

    Ironie des Schicksals , Ziel erreicht und selber nicht dabei gewesen. :thumbdown:
    bild ist nicht dabei - posting von dir 147


    hi coco,

    danke, dass du dies mit dem fehler - spread - heute reingestellt hast, und aauch die charts. seitdem beschaeftige ich mich mit den fibos und zeichne sie ein und siehe da...!!! spread - habe ich auch noch nie so genau darauf geachtet.
    nun meine frage: dein ziel, die 54, war dies durch fibo oder elliot bestimmt, oder?

    danke schon mal fuer die antwort,

    gruss

    ogu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ogu“ ()

    Navy-CIS schrieb:

    Countertrend 1-2-3

    Abwärtstrendlinie durchbrochen, und da wäre ich long gegangen, wenn ich Währungen handeln würde.

    25.09.2007 9:00 Uhr GB Time hat die Abwärtstrendlinie schön bestätigt und weiter ging im Takt. Bitte zweiten grünen Pfeil ignorieren, hat sich ins Bild gemogelt.

    NCIS


    OK , schau dir mein Posting 139. an , dann sollte keine fragen mehr offen sein.Das war mein erster Euro Trade heute , was du Countertrend 1-2-3 nennst.
    Countertrend 1-2-3

    Abwärtstrendlinie durchbrochen, und da wäre ich long gegangen, wenn ich Währungen handeln würde.

    25.09.2007 9:00 Uhr GB Time hat die Abwärtstrendlinie schön bestätigt und weiter ging im Takt. Bitte zweiten grünen Pfeil ignorieren, hat sich ins Bild gemogelt.

    NCIS
    Bilder
    • Countertrend.gif

      11,04 kB, 793×317, 352 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

    Navy-CIS schrieb:

    Coco du wärst den Kurs nicht hinterhegelaufen, um 12:55 GB Time gab es keine Zwischenkorrektur von einer Kerze, die hätte reichen müssen, oder was meinst du dazu?

    Kurze Korrekturen in so einem Markt nehme ich im Dax immer dazu einzusteigen, sei es long oder short. realtime versteht sich.

    NCIS


    Ich habe doch geschrieben , das ich spät bemerkt habe das ich rausgeflogen bin , um 12:55 GB dachte ich das ich noch dabei bin.Bitte lassen wir jetzt das Thema SL , es zieht sich nur in die Länge. Mein Anliegen war das die Leute sich das genauer anschauen und ihre Lehren daraus ziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    Navy-CIS schrieb:



    cocoriegel schrieb:





    Navy-CIS schrieb:

    cocoriegel,

    warum bist du um 12:55 Uhr GB Time nicht weiter mitgeschwommen? Mich ärgert es auch das ich um 12:00 GB Time auf Hour nicht per Paper Trade in den Markt bin.

    Kommt vor, nicht ärgern. Aber wenn nur der Spread daran schuld war, ist es richtig ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    ;(

    NCIS


    Navy-CIS schrieb:

    cocoriegel,

    warum bist du um 12:55 Uhr GB Time nicht weiter mitgeschwommen? Mich ärgert es auch das ich um 12:00 GB Time auf Hour nicht per Paper Trade in den Markt bin.

    Kommt vor, nicht ärgern. Aber wenn nur der Spread daran schuld war, ist es richtig ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    ;(

    NCIS


    Weil ich einen befreundeten Trader begleitet habe , und das spät bemerkt habe und ich niemals Kurse hinterher laufe . Jetzt warte ich auf einen Retracement der zur meinem SL passt , und dann aber nichts wie rein.

    P.S.ich habe das bewusst hier reingestellt.....

    Hallo Coco,

    fand ich super das du das reingestellt hast. Um 15:55 GB Time, hast du hoffentlich dein Retracement gefunden.

    :thumbup:

    NCIS


    Ja , ich habe vorgehabt als Live-Trading hier rein zu stellen , ging aber zu schnell , aber der Chart spricht für sich.
    Bilder
    • 2007-09-25_172200.png

      39,18 kB, 1.254×661, 354 mal angesehen
    Coco du wärst den Kurs nicht hinterhegelaufen, um 12:55 GB Time gab es keine Zwischenkorrektur von einer Kerze, die hätte reichen müssen, oder was meinst du dazu?

    Kurze Korrekturen in so einem Markt nehme ich im Dax immer dazu einzusteigen, sei es long oder short. realtime versteht sich.

    NCIS

    cocoriegel schrieb:



    Navy-CIS schrieb:

    cocoriegel,

    warum bist du um 12:55 Uhr GB Time nicht weiter mitgeschwommen? Mich ärgert es auch das ich um 12:00 GB Time auf Hour nicht per Paper Trade in den Markt bin.

    Kommt vor, nicht ärgern. Aber wenn nur der Spread daran schuld war, ist es richtig ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    ;(

    NCIS


    Navy-CIS schrieb:

    cocoriegel,

    warum bist du um 12:55 Uhr GB Time nicht weiter mitgeschwommen? Mich ärgert es auch das ich um 12:00 GB Time auf Hour nicht per Paper Trade in den Markt bin.

    Kommt vor, nicht ärgern. Aber wenn nur der Spread daran schuld war, ist es richtig ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    ;(

    NCIS


    Weil ich einen befreundeten Trader begleitet habe , und das spät bemerkt habe und ich niemals Kurse hinterher laufe . Jetzt warte ich auf einen Retracement der zur meinem SL passt , und dann aber nichts wie rein.

    P.S.ich habe das bewusst hier reingestellt.....

    Hallo Coco,

    fand ich super das du das reingestellt hast. Um 15:55 GB Time, hast du hoffentlich dein Retracement gefunden.

    :thumbup:

    NCIS

    Navy-CIS schrieb:

    cocoriegel,

    warum bist du um 12:55 Uhr GB Time nicht weiter mitgeschwommen? Mich ärgert es auch das ich um 12:00 GB Time auf Hour nicht per Paper Trade in den Markt bin.

    Kommt vor, nicht ärgern. Aber wenn nur der Spread daran schuld war, ist es richtig ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    ;(

    NCIS


    Navy-CIS schrieb:

    cocoriegel,

    warum bist du um 12:55 Uhr GB Time nicht weiter mitgeschwommen? Mich ärgert es auch das ich um 12:00 GB Time auf Hour nicht per Paper Trade in den Markt bin.

    Kommt vor, nicht ärgern. Aber wenn nur der Spread daran schuld war, ist es richtig ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    ;(

    NCIS


    Weil ich einen befreundeten Trader begleitet habe , und das spät bemerkt habe und ich niemals Kurse hinterher laufe . Jetzt warte ich auf einen Retracement der zur meinem SL passt , und dann aber nichts wie rein.

    P.S.ich habe das bewusst hier reingestellt.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()

    cocoriegel,

    warum bist du um 12:55 Uhr GB Time nicht weiter mitgeschwommen? Mich ärgert es auch das ich um 12:00 GB Time auf Hour nicht per Paper Trade in den Markt bin.

    Kommt vor, nicht ärgern. Aber wenn nur der Spread daran schuld war, ist es richtig ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    ;(

    NCIS


    Eine kleine Unaufmerksamkeit
    .


    SL ist und bleibt das Wichtigste.

    Ironie des Schicksals , Ziel erreicht und selber nicht dabei gewesen. :thumbdown:
    Bilder
    • 2007-09-25_161504.png

      44,05 kB, 1.253×660, 399 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cocoriegel“ ()