Bayer AG
-
-
-
Bayer longchance am 28.05.
Auch hier sagt der Chart mehr als Worte. Nach dem false Breakout mit einem Doji unter sehr geringem Volumen gestern ein Hammer und dann heuute die Rückkehr mit einer starken bullsichen Kerze in den Trendkanal. Volumen war heut nicht phänomenal, aber ausreichend für einen longtrade.
Einstieg morgen mit Limit bei 56,17, sl bei 54,55 und tp bei 60,08
Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
-
Perfect Trader schrieb:
Er ist in der hier präsentierten Form nicht nachvollziehbar und erst recht nicht wiederholbar.
Nachvlollziehen kann man es nicht, aber es ist jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr wiederholbar.
E.Lehmann -
-
-
-
Peganuss schrieb:
E.Lehmann schrieb:
Bayer
habe ich heute Morgen zu 62,30 verkauft. 9,6 % zugelegt seit Empfehlung.
E.Lehmann
Dieser Erfolg sei dir neidlos zu gönnen. Respekt! Ich hatte das ja bekanntlich anders gesehen.
Gruß aus dem Winterurlaub......Peganuss
Peganuss,
schönen Dank. Ski heil!
E.Lehmann -
-
E.Lehmann schrieb:
Bayer habe ich heute Morgen zu 62,30 verkauft. 9,6 % zugelegt seit Empfehlung.
E.Lehmann
Dieser Erfolg sei dir neidlos zu gönnen. Respekt! Ich hatte das ja bekanntlich anders gesehen.
Gruß aus dem Winterurlaub......Peganuss -
-
blubber schrieb:
Herr Lehmann, großes Lob von mir, ich beobachte ihre Analysen schon geraume Zeit, auch in anderen Basiswerten.
Alle Achtung, da könnten sich einige hier eine Scheibe dran abschneiden. Sind sie an einer Beratertätigkeit interessiert?
Ich meine speziell eine Beratung für mich, auch außerhalb des Forums.
Wer schnell lobt, kritisiert auch schnell.
Abgesehen davon halte ich von ihrem Posting nichts, ihr Nick reicht aus, um ihr Posting richtig einzuordnen.
E.LehmannDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „E.Lehmann“ ()
-
Herr Lehmann, großes Lob von mir, ich beobachte ihre Analysen schon geraume Zeit, auch in anderen Basiswerten.
Alle Achtung, da könnten sich einige hier eine Scheibe dran abschneiden. Sind sie an einer Beratertätigkeit interessiert?
Ich meine speziell eine Beratung für mich, auch außerhalb des Forums. -
Ich hoffe wir müssen hier jetzt nicht jeden Tag den aktuellen Kurs lesen, sehr viel mehr brächten Infos wie Ausstiegsszenarien etc.?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Hintman schrieb:
@Lehmann
also respektiert unterschiedliche Meinungen.
Akzeptiert und ich hoffe das gilt auch für andere User.
E.Lehmann -
@Lehmann
letztes Posting gelöscht und Verwarnung ausgesprochen. Peganuss ist wieder auf den konstruktiven Weg zurück gekehrt, und du antwortest erneut mit Provokation. Wenns für die Käufer einer Aktie nicht auch Verkäufer geben würde, hätten wir ja ohnehin nix zu tun, also respektiert unterschiedliche Meinungen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Im Wochenchart sehe ich eher die Möglichkeit der Bildung eines Schorttrends. Punkt 3 könnte entstanden sein. Auch der umgekehrte Hammer spricht eher dafür, dass es wieder nach unten geht.
Im Tageschart liegt zwar ein Longtrend vor. Die Bewegung von 3 nach 2 scheint aber ausgereizt.
Von einer Lonposition würde ich dringend abraten.
Gruß Peganuss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher