MLP Chancen

      MLP hält sich immer noch gut, das Gap verdient bisher noch den Ausdruck "Break Away-Gap". Über 11€ krieg ich wohl endlich mal wieder ein Long-Gegenstück zu meinen aktuell überwiegenden Shorttrades ins Depot.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Richtig, nur weil AWD übernommen wird, braucht nicht MLP auf und davon ziehen, daher ist ein Gapclose zu erwarten vertretbar.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      MLP vor neuem Aufwärtstrend?

      Am Donnerstag, dem 29.11. setzte es das erste Longsignal. Da übergeordnet ein Abwärtstrend vorherrschte, warte ich dabei immer einen Rücksetzer und ein neuerliches Signal ab. Das könnte allerdings noch eine Weile dauern, denn im Zuge der Übernahme der AWD durch Swiss Life wird auch MLP gewaltig hochgezogen. Das Gap eröffnet viel Fantasie, ich hoffe auf einen Rücksetzer auf 10€ und einen folgenden Abpraller.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!