Wall Street Warriors

      Wall Street Warriors
      No Risk, No Fun!


      DMAX: 17.10.2008, 12:45 Uhr - 13:15 Uhr

      Die Wallstreet - Synonym für Reichtum und Macht. In Manhattan, auf der Insel am Hudson River, schlägt das Herz des Kapitalismus. Banker, Broker und Fondsmanager, nur die Stärksten und Cleversten überleben im erbarmungslosen Kampf um Geld und Einfluss. Wer hier erfolgreich sein will, muss Opfer bringen. Nur wenige scheffeln im größten Haifischbecken der Welt die ersehnten Millionen. Wer sind die Menschen, die sich in dieser brutalen Szene behaupten können, und wie sieht ihr Leben zwischen Gewinnen und Verlusten aus? Zwischen Räubern und Renditen - "Wall Street Warriors - Ein Leben für die Börse" zeigt Menschen, die alles dafür tun würden, um hier zu den Siegern zu gehören.

      DMAX
      Fr 17.10., 12.45 Uhr
      No Risk, No Fun!
      DMAX
      Fr 17.10., 13.15 Uhr
      Weekend für Global Player
      DMAX
      Fr 17.10., 13.45 Uhr
      Aktien und Astrologen

      Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

      Sinnfrei ist doch auch geeignet um sich unterhalten zu lassen. Ein gutes Beispiel ist das Kino: hab mich mittlerweile von 2 Kinobegleitern getrennt für die Zukunft. Ich kann es einfach nicht ab, wenn jemand bezahlt um sich unterhalten zu lassen, dann aber ständig kritisiert und nach Schwächen sucht. Gehe ich mit hohen Erwartungen einen Oskarfilm ansehen, kann ich das ja noch verstehen. Aber nicht wenn man sich John Ramo ansieht, weil man einige Cocktails intus hat, es nach 23 Uhr ist und das der einige Film ist, der noch läuft ;) Und der ist WIRKLICH sinnfrei lol
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      danke Jungs, sind ganz witzig
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Wall Street Warriors

      ""

      matsf schrieb:

      Hat jemand von Euch vielleicht am 26.12.2007 auf DMAX die "Wall Street Warriors" gesehen und sogar aufgenommen ? Eine wie ich finde sehr interessante und auch amüsante Serie, von der ich leider nur den ersten Teil vor einiger Zeit gesehen hab.

      Bitte um kurze Nachricht.


      Habe mal bei Entertain Comfort Plus von T-Home gesucht. Leider ist diese DMAX-Reportage weder unter Video-on-demand noch im TV-Archiv abrufbar - sorry!
      hm, finde nirgends die vollen Episoden zum ansehen? Bin ich blind?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,

      hab die Doku auch gesehen, jedoch nicht ganz. Leider aber auch nicht aufgenommen. Muß mich jetzt doch mal mit diesen Online-Videorecordern befassen.

      Nach ein bischen Suchen im Netz bin ich aber auf folgende Seite gestossen:
      mojohd.com/mojoseries/wallstreetwarriors/

      Hier wird anscheinend jede Woche eine Folge gesendet.

      Trading bedeutet, dass Sie versuchen, andere Leute zu bestehlen, während diese versuchen, Sie zu bestehlen.

      Wall Street Warriors

      Hat jemand von Euch vielleicht am 26.12.2007 auf DMAX die "Wall Street Warriors" gesehen und sogar aufgenommen ? Eine wie ich finde sehr interessante und auch amüsante Serie, von der ich leider nur den ersten Teil vor einiger Zeit gesehen hab.

      Bitte um kurze Nachricht.
      Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.