DSL Empfehlung?

      Danke für die vielen Tipps.

      @oldschuren

      Ich habe die Seite gelesen.Kann ich wirklich mit einer leistungsfähigen Antenne ein dauerhaftes UMTS Signal erreichen?Habe doch noch einen Dsl Anbieter gefunden-Freenet(lt.Internet versorgen die auch meinen Wohnort)leider zu spät.Vodafone läuft nun 2Jahre.Würde aber parallel dazu noch den DSL Vertrag abschließen.
      Gib nie nie nie auf H.Ford
      @Hundsbua
      PingZeiten sind sogar über 3000ms. SkyDSL ist echt keine Alternative. Da ich auch ISDN habe, bin ich auch am überlegen, was ich mache. Ich habe einen Vertrag bei T-Mobile. Leider gibs bei mir zu Hause keine UMTS-Versorgung. T-Mobile bietet aber EDGE an. Der Ping beläuft sich auf etwa 350ms. Bei der Orderaufgabe über MetaTrader schon deutlich zu merken. Allerdings kann man ABN-MI total vergessen. Bewegt sich alles in Zeitrafa. Vodafon versorgt mein Gebiet auch mit UMTS. Damit sollten sich Pings von 250 ermöglichen. Damit währe ich schon einverstanden.

      @EF.EM60
      Es gibt UMTS-Atennen. Falls ich mir einen DatenTarif von Vodafon besorge, werde ich mir auf jedenfall so eine Atenne zulegen. Kostet nicht die Welt. Schau mal hier:
      brennpunkt-srl.de/
      ich raube, also bin ich....
      vielleicht ist sky dsl eine Alternative?! gutes Angebot inklusive Rückkanal über Satellit bietet filiago. Bei den FAQs zu dieser Flat steht:


      Kann ich mit ASTRA2Connect auch Onlinespiele spielen?
      Da die Pings aufgrund der extrem langen Wege (jeweils zweimal von der Erdoberfläche zum Satelliten und zurück) über 200 ms betragen, sind Onlinespiele, welche eine schnelle Reaktion erfordern, nicht zu empfehlen.
      nach oben



      Ich weiß nicht ob diese Geschwindigkeit fürs Traden ausreicht


      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hundsbua“ ()

      Wenn DSL nicht verfügbar ist, dann siehts tatsächlich mies aus, UMTS bzw. GPRS sind keine wirklichen Alternativen, das Problem ist einerseits die Funkverbindung zum nächsten Masten und andererseits die Anbindung an die terristische Leitung, denn beim Masten geht der ganze Traffic auf eine "normale" Leitung, ich weiss zwar nicht wie das in D gehandhabt wird, in A sind das popelige 10 Mbit Leitungen und über die läuft dann der Traffic aller UMTS bzw. GPRS User dieser Funkzelle.

      An deiner Stelle würde ich versuchen einen ISDN Anschluss ohne Beschränkung zu bekommen - ich weiss allerdings nicht ob der Rosa Riese das anbietet - speziell mit Kanalbündelung sollte das fürs Traden knapp reichen.
      Auf Grund meines Umzuges habe ich eine neue Internetverbindung.Ich hatte vorher das DSL paket der Telekom.DSL ist aber hier nicht verfügbar,kündigen konnte ich auch nicht,so habe ich ein ISDN Tarif der Telecom .Da habe ich 50h im Tarif,danach bezahle ich zu.Was sind 50h im Monat,ich mußte mein Tradeverhalten anpassen.Mein Vertrag läuft noch bis Mai.Jetzt habe ich parallel dazu einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen.DSL gibts hier auch nicht,dafür UMTS.Leider ist UMTS nicht immer verfügbar(ich nehme an wetterabhängig) u. dann sucht er ein Ersatznetz GPRS.Dann habe ich bis zu 15s Zeitverzögerung bei meinen Orders u.das Programm stürtzt ab und zu ab.Bisjetzt hatte ich noch Glück bei der Orderausführung,aber es wird dann zum Verbunspiel.Gibt es für diesen Fall irgendwelche Hilsmittel?
      Gib nie nie nie auf H.Ford

      DSL Empfehlung?

      So, jetzt habe ich meinen Arcor-Anscluß zum 21.03. gekündigt. Hmm ... Karfreitag - wenn das mal gut geht!

      Ich konnte die im Preis von 46 Euro enthaltene Telefonpauschale einfach nicht ausnutzen.

      Was könnt Ihr mir empfehlen? 1000 Kbit reichen und ein Festnetztelefonanschluss muß nicht unbedingt sein.

      Danke für die Aufmerksamkeit.
      Eine geistreiche Redensart besagt gar nichts!