Angepinnt Gold Chancen

      Navy-CIS schrieb:

      Die 884,66 waren ein starker Widerstand, wie ich geschrieben hatte. Die Ansteuerung von 925 Dollar sind im Gange. Egal wann du eingestiegen bist, bei 925 sollte man die Reißleine ziehen.
      @Navy

      beziehst du dich bei deinen letzten Postings etwa auf diese Zeile als Kaufempfehlung???
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Spike

      wenn du fit in Charrtechnik bist, warum weißt du nicht wann du rausgehen sollst? Kann deinen Thread somit nicht verstehen.
      Ich bin kein Charrtechniker somit verstehe ich nicht was du schreibst. Möchte ich gar nicht. "Ich sehe vor lauter Linien den Chart nicht mehr", kann ich drauf verzichten.

      NCIS

      Spike1972 schrieb:

      Navy-CIS schrieb:

      Spike ich hoffe du bist noch gut reingekommen in Gold. Ich sagte 925 $ ;)

      NCIS

      Leider nein. Bin da etwas zu vorsichtig gewesen.Jetzt heist es auf ein Korrektur warten.



      Spike


      Spike

      die 884,66 waren maßgebend. die hatte er sich wieder zurückerobert. Wäre ein guter Einstieg gewesen.

      Das nächste mal, nichts übestürzen und wichtig, deinen Kenntnisen treu bleiben.

      NCIS
      Bilder
      • Gold.png

        67,94 kB, 830×447, 239 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()

      Perfect Trader schrieb:

      @ oldschuren

      Ja, verreiße etwas selten so sehr, aber das ist angemessen.